Beiträge von Thomize

1.Frage

Ja er wollte alle gegen alle

2.Frage

Er hat weiter gemacht und wir mussten uns verteidigen

3.Frage

Wir waren zu 3 bis Jeynepe off ging und ich und kohlsman dann auch off wollten

4.Frage

Ich bin off gegangen und als ich wieder drauf joinen wollte war ich gebannt.

Es war heute am Morgen glaub ich. Also es war kein Teammitglied da.

1.Steam Name

Thomize

1b.RP-Name

Thomize Kcirevam

Abdu Al Kcirevam

Thomiez Maverick

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584447960

3.Grund der Verbannung

FailRP MassRDM Offlineflucht

4.Wie lange

4 Wochen

5.Anzahl an Verwarnungen

2 inaktive

6.Name des Admins

Mary | Izumi

Bei den Warns weiß ich es nicht mehr

7.Was habe ich gemacht

Folgendes da war ein pio der Jeynepe brrt hieß der meinte er wolle ein training machen ich wollte es am Anfang nicht und hab ihm gesagt wir sollten lieber keins machen. Dieser hat dann aber trotzdem angefangen zu schießen und ich habe zurückgeschossen. Ich und Kohlsman haben ihm mehrmals gesagt er soll aufhören er tat dies aber nicht und wir haben uns halt verteitigt. Dann wollte Kohlsman off und ich wäre alleine auf dem Server deshalb bin ich geleavt.

8.Wieso möchte ich entbannt werden

Ich würde gerne wieder auf dem server spielen da ich diesen mag. Wäre ein Teammitglied während dieser sache da hätte ich ein ticket gemacht.

Natürlich weiß ich dass ich nicht hätte zurückschießen sollen aber was soll ich machen , mich die ganze zeit über den haufen schießen lassen?

1. Kontakt

Steam: Thomize

Discord: DuraldonDarulo#2961

2. Steam ID

STEAM_0:0:584447960

3. Ingame Daten

Name
    Regiment Rang
    Abdu Al Kcirevam Terror Pioniere K
    Ize NATO Geheimdienst CPL
    Thomiez Maverick 43. Mechanisierte Brigade PVT

4. Ziele

GD NATO
    -Ich will den GD größer und aktiver machen und das dieser strukturierter arbeitet.
    -Ich will auch dass die Leute die gute Arbeit leisten und aktiv sind aktiv promotet werden.
    -Ich will mich auch für alle Mannschaftler usw. einsetzen und so gut wie möglich deren Meinung in Sitzungen usw. vertreten.
    -Ich will auch den COL bei seinen Aufgaben unterstützen.
    -Ich will auch Trainings durchführen zB: ein Infiltrationstraining.
    -Der gesamten NATO will ich mit dem auffüllen der Fraktionskasse und dem beschaffen von Ressourcen wie Öl usw. helfen.
    -Ich will auch verschiedene Einsätze wie das Erobern der Stadt leiten , damit man nicht die ganze Zeit in der Basis hockt

5. RP Geschichte

Diesen Teil lasse ich aus

6.Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 14:00 14:00 16:00 14:00 12:00 12:00
    17:00 15:00 15:00 17:00 21:00 21:00 20:00

Diese Zeiten können sich ändern zB bin ich in den Ferien aktiver.

7.Persönliche Stellungnahme

Ich habe mich entschieden meine Bewerbung zu überarbeiten , da die alte schlecht war. Ich hoffe diese ist besser geworden und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner verbesserten Bewerbung.