Beiträge von Garry Lopster Ente

"Das ist ein anständiger Junge. Ich kenne ihn jahrelang. Er hat immer versucht, sauber und fair zu spielen."

Normalerweise bin ich hier im Forum wie ein Geist und schreibe so gut wie nie irgendwas hier (Deswegen werde ich hier im Forum auch nur als Neuling und nicht als Legende angezeigt ... Frech), jedoch mach ich hier mal ne Ausnahme.

Ich bin jetzt schon so viele Jahre (Seit 2015) auf deinen Servern am spielen und habe wahrscheinlich auch schon mehr Stunden meines Lebens hier verschwendet als ich eigentlich sollte. In dieser Zeit wurden viele Abenteuer begangen, Legenden wurden geboren und sind auch wieder verschwunden und viele Freundschaften wurden gemacht, die auch bis heute noch bestehen. Auch wenn ich mich öfters mal über deine Entscheidungen und Änderungen aufgeregt habe, wertschätze ich trotzdem deine Arbeit die in diese Community geflossen ist. Vor allem wenn man sich die Entwicklung über die Jahre anguckt, ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern in denen ich mich immer über dich aufgeregt habe wenn du mal deine 5 Minuten hattest und den halben Server getötet hattest. Oder auch an das Anfangs sehr kleine und übersichtliche Team welches jeden Tag versuchte die unzähligen Massen an Prop Killern zu bannen. Und heute gibt es für jeden Server unzählige Teammitglieder und Developer die sich um alles kümmern und dafür sorgen das alles läuft. Ich war ein zwölfjähriger Mongo mit Piepsstimme als ich angefangen hatte und du bist mittlerweile wahrschein ein alter Sack geworden, krass wie schnell die Zeit vergeht ...

Trotzdem hoffe ich du wirst in Zukunft irgendwas anderes finden und vielleicht noch mal ne andere Community finden die dich mit "Spenden" versucht zu bestechen, wenn einer mal wieder einen Permaban bekommt :grin:

Danke für die schöne Zeit!

Bank Tower

Diese Bank wurde in ca.1,5h gebaut von mir und Max Käse. Das Gebäude verfügt über 3 Stockwerke, also ein Eingangsbereich, CEO Büro und ein Server Raum ganz oben. Außerdem hatten wir einen kleinen Parkplatz, mit einem sehr merkwürdigen Van....

Dach

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Server Raum

CEO Büro

Hinter dem Tresen

Eingangsbereich

Parkplatz

<<<Garry's Bank>>>

Erbauer: Garry L. Ente

Zeit: 1 bis 1,5 H

Selbsteinschätzung: 8,5 von 10

Hi meine Freunde hier hab ich mal was schönes für euch. Gestern ist diese Bank entstanden ich habe hier mal ein paar neue Dinge ausprobiert. Zb. die zweite Etage mit dem Geländer. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen. Leider hatten wir schon 22 oder 23 Uhr das heißt wir hatten leider nicht so viele Kunden.

Doch bitte last mich wissen wie ihr diese Bank findet also: Was genau und was genau nicht. ich bin offen für jede Kritik Thx.

Liebe grüße an Albert Dunkelberg und Mario Italio für die Unterstützung ;-)

modern-gaming.net/attachment/5959/modern-gaming.net/attachment/5960/modern-gaming.net/attachment/5961/modern-gaming.net/attachment/5962/modern-gaming.net/attachment/5963/modern-gaming.net/attachment/5964/modern-gaming.net/attachment/5965/modern-gaming.net/attachment/5966/modern-gaming.net/attachment/5967/

Mit Freundlichen Grüßen

Garry Lopster Ente

Da bin ich wieder toll ne? Ich will hier mein Werkstadt vorstellen die ihr hier in den folgenden Bildern sehen könnt

Bauzeit ca 1,5 h

Geschichte:

Da ich arbeitslos geworden war nach dem ich all mein Geld für Nutten und "Backpulver" ausgegeben habe, musste ich wieder Fuß fassen. Da mein alter freund gelernter alles Schrauber war (Ja das ist der Fachbegriff) habe ich von ihm das schrauben gelernt. Nach einem 10min Online Tuturial und zwei kapputten Autos konnte ich es endlich! Doch da war ein Problem nämlich das ich noch keine Werkstadt hatte also ging ich zum nächsten Müll Container und dort fand ich einen Werkstadt Baukasten. Und weil da "Zusammenklatschen nach Zahlen" drauf stand habe ich ihn mit genommen. Da auf dem Parkplatz von meinem Nachbarn noch platz war konnte ich sie dort bauen. Und weil mein alter Freund auch arbeit suchte da er von seiner Mutter aus der Wohnung geschmissen wurde habe ich ihn eingestellt. Und da war auch unser erster Kunde Wowa Ente mein Cousin! Und wenn er noch nicht an zu viel Backpulver in der Nase gestorben ist dann lebt er noch heute biggrin.png

PS:Habe das mit den Bildern endlich geschaft

modern-gaming.net/attachment/1098/modern-gaming.net/attachment/1099/modern-gaming.net/attachment/1100/modern-gaming.net/attachment/1101/modern-gaming.net/attachment/1102/

Da bin ich wieder toll ne? Ich will hier mein Werkstadt vorstellen die ihr hier in den folgenden Bildern sehen könnt

Externer Inhalt steamcommunity.com

Geschichte:

Da ich arbeitslos geworden war nach dem ich all mein Geld für Nutten und "Backpulver" ausgegeben habe, musste ich wieder Fuß fassen. Da mein alter freund gelernter alles Schrauber war (Ja das ist der Fachbegriff) habe ich von ihm das schrauben gelernt. Nach einem 10min Online Tuturial und zwei kapputten Autos konnte ich es endlich! Doch da war ein Problem nämlich das ich noch keine Werkstadt hatte also ging ich zum nächsten Müll Container und dort fand ich einen Werkstadt Baukasten. Und weil da "Zusammenklatschen nach Zahlen" drauf stand habe ich ihn mit genommen. Da auf dem Parkplatz von meinem Nachbarn noch platz war konnte ich sie dort bauen. Und weil mein alter Freund auch arbeit suchte da er von seiner Mutter aus der Wohnung geschmissen wurde habe ich ihn eingestellt. Und da war auch unser erster Kunde Wowa Ente mein Cousin! Und wenn er noch nicht an zu viel Backpulver in der Nase gestorben ist dann lebt er noch heute :D