Beiträge von Almineee

1. Roleplay Name:

Techniker (MST) Amar Bezic

Wissenschaftler (RS) Umar Ayyub Mahrid

Sicherheitsdienst (SSG) Alex White

Containment Team (CI) Amar Bezic

MTF (PFC) Vismos Private First Class

Allgemeinmediziner (Assistent) Umar Ayyub Mahrid

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:654060556

2a. Discord:

Pasaga #5315

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Schon 3 bis 4 Wochen aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 03h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich weiß das ich im Dienst Erfolg bringen werde und dem Namen alle Ehre machen werde .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Angenommen möchte ich werden da ich weiß das ich meinen Kameraden im Dienst somit nicht in Stich lassen werde. Ich werde Unterstützung in jeder Gelegenheit bringen .

Und werde also keinerlei Schande über das CI bringen .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

12 inaktive und 0 aktive

Und ich hatte 2 Banns .

In beiden wurde ich wegen Fail RP gebannt für 1 Woche

Und einer von den 2 banns war glaube ich auch wegen Unerlaubte Korruption als Koch .

10. RP-Story:

Als D Klasse bin ich ausgebrochen mit einem Kollegen wie ich das geschafft habe erzähle ich jetzt hier . Als D Klasse war ich nicht besonders beliebt doch einer hatte immer vollen Vertrauen auf mich , der Emanuel Chaos der Mann der mich aus diesem Höllenloch herausgebracht hat . Er hatte sich vorher bei einem korrupten Koch die 1 Keycard besorgt und ist somit mit der 1er in die Küche gegangen wo wir dann gemeinsam die Sachen dort durchwühlt hatten bis ich eine 2er Keycard fande damit sind wir als es Code Red war zusammen in den Küchenvent gestiegen und sind so dann in der LCZ gelandet wo wir keinen Menschen sahen da sie anscheinend in den Bunker geflohen sind . Auf jeden fall war das so das ich auf die Medbay gestoßen bin wo ich dann natürlich für alle Fälle paar Medikamente und Verbände mit nahm sollten wir auf die Blaumänner stoßen . So sind wir zur HCZ gekommen wo wir dann anschließend im Storage auf Waffen kamen und auf eine 3er mit der wir dann zur EZ kamen . Nach längerem suchen kamen wir auf ein Gate B wo wir mit der 3er Keycard durchkamen doch diese blaumänner waren uns auf den Fersen wo sie meinen Freund Emanuel angeschossen haben . In dem moment versuchte ich ihn im huckepack nach oben zu bringen und dann kam dieser Windschlag als wir an der Oberfläche ankamen , ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann doch ich war nicht abgelenkt und versuchte meinen Freund in jeder Hinsicht zu helfen also brachte ich ihn zum Krankenhaus an der Oberfläche wo ich ihn auch mit dem Zeug was ich von der Medbay mit gebracht habe behandelt habe . So habe ich das Leben meines Kollegens gerettet und bin dann nach kürzester zeit an die CI getroffen wo wir uns dann unterhalten und ich nach einen Platz in ihrer “Armee” gefragt habe wo mir dann gesagt wurde das sie Platz haben und einen der jemanden im Kampf mit der Medizin beistehen kann brauchen . Das ist die Geschichte von mir "Amar Bezic"

11. Schlussworte:

Dankeschön das ihr euch Zeit gelassen habt sich meine Bewerbung anzuschauen .

Werde ich hoffentlich angenommen begrüße ich meine neuen Kollegen im Dienst die sich gerade das hier anschauen .

1. Steam Benutzername:

RaPiidZ

1b. Roleplay Name:

Amar Bezic

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption und Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 7 tage Noch übrig 6 Tage 8 Stunden und 7 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 oder 2 Aktive glaube ich und 9 insgesamt

6. Ausführender Admin:

(GOSA) Dr Minka Bianchi | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Koch eine D-Class beim Ausbruch geholfen ohne das ich es weiß das es verboten sei da man mir von einem Guten Freund gesagt wurde das man einmal am Tag Korrupt sein darf ohne das er mir sagte das man mit dem F6 Muskel anfragen muss . Und dazu habe ich auch der D-Class beim durchsuchen geholfen .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meine Fehler eingesehen dazu kommt auch noch das ich nicht so krass lange auf dem Server spiele und somit jetzt auch nicht so viel Erfahrung gesammelt habe . Mir wurde auch gesagt das ich 1 mal am Tag Korrupt sein darf, doch was ich nicht wusste ist das man per F6 Muskel einen Antrag dazu stellen muss was ich jetzt weis da mich ein Freund aufgeklärt hat der etwas länger schon auf dem Server spielt . Jenach dem würde ich mich unnormal freuen wenn ich eine Entbannung oder auch Verkürzung kriegen würde . Ich bedanke mich schon mal im voraus das sie sich Zeit genommen haben sich den Entbannungsantrag anzuschauen !

• 1. Steam-Name:

RaPiidZ

1b. Roleplay Name:

Amar Bezic

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage 23 Stunden und 3 min

Gesamt : 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Wenn ich keine neue Verwarnung bekommen habe dann 3 .

6. Ausführender Admin:

Marius Rabe | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als SCP-173 in den D-Trakt gestürmt das ich nicht durfte .

Das Tor war offen da ich vorher als Wissenschaftler das Tor aufgemacht habe .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Alle meine Freunde spielen auf dem Server und bin somit die ganze Zeit alleine . Ich habe dazugelernt das ich das aufwecken meines Bruders nicht ausnutzen soll um wie z.B in diesem Fall in den D-Trakt zu stürmen und die D-Klassen dort ohne einen Schutz zu ermorden . Entschuldigung und Frohe Weihnachten !