Beiträge von vChoaZ

1. Steam-Name:

vChoaZ

1b. Roleplay Name:

Francesco Rasenmäher

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:587022677

3. Grund der Verbannung:

Trolling/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Henning Trotzki Hill | Henning

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe angeblich FailRP und Trolling beganngen obwohl ich gestern normal gespielt

habe dann off gegangen bin und dann gebannt war ohen irrgend ein support gespräch.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich der Meinung bin das der ban nicht gerecht fertigt war und das ich zu was beschuldigt werder

wo ich der meinung bin das ich es nicht getan habe und weil ich gerne noch auf dem server mein

rp fortfahren will :)

Roleplay name:

Herbert Soose

Steam-ID:

STEAM_0:1:587022677

14

Für welchen job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den O5-Ratsmitglied

Seit wann spiele ich auf dem server:

Ich spiele auf dem server seit dem 16 Dezember 2022

Warum möchte ich dem O5-Rat Beitreten:

Ich finde denn Roleplay Aspekt und die Aufgaben eines O5’s sehr interessant und ich habe in meiner Zeit auf dem Server viel Roleplay mit diesen führen Können und ich selber finde auch die Verantwortung, die man trägt und die Aufgaben, die dadurch einhergehen, sehr interessant und möchte ihnen deswegen beitreten und mit einem guten Beispiel vorangehen und dem Rat dabei helfen, wieder Respekt gegenüber dem Hohen-Management herzustellen.

Warum solltet ihr mich Annehmen:

Ich denke, was für mich spricht ist, dass ich sehr motiviert in meinen Berufen bin. Ebenso besitze ich die notwendige Erfahrung und Kompetenz, um diesen Beruf auszuführen, jedoch würde ich auch sagen, dass ich mich auch durch mein strenges Verhalten im RolePlay gut durchsetzen kann. Jedoch bin ich genauso offen für Gespräche, wenn dort ein Bedarf vorliegt, da ich sehr gut darin bin, zuzuhören und auch die Nerven in angespannten Situationen zu behalten.

Schlusswort:

Ich würde wirklich sehr gerne angenommen werden, um diesen (Aspekt) des Berufes einblicken zu können. Dankeschön an die, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. LG Henry Knäckebrot