1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
SHD [SSG] Noah Wagner
MTF E6 896 "Valo"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:174754084
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hier mit bewerbe ich mich als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit November 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
An Arbeitstagen: 2 bis 4 Stunden täglich
An freien Tagen: 6 bis 7 Stunden täglich
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
5 Wochen
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich schätze den Modern Gaming SCP Roleplay Server sehr, da er eine lebendige Community mit engagierten Spielern und einem aktiven Team bietet. Die Server-Atmosphäre ist angenehm, und das Team sorgt dafür, dass die Spielregeln eingehalten werden, wodurch ein faires und spannendes Spielerlebnis entsteht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, um die Community zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Spieler das beste Erlebnis auf dem Server haben. Ich bin seit über einem Jahr aktiv und kenne die Serverregeln gut. Mein Ziel ist es, für ein faires Miteinander zu sorgen und dabei zu helfen, Konflikte schnell und effektiv zu lösen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe eine hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit. Meine regelmäßige Anwesenheit auf dem Server und mein Wissen über die Serverregeln machen mich zu einem verlässlichen Kandidaten. Als aktiver Spieler kann ich schnell auf Probleme reagieren und zur positiven Entwicklung der Community beitragen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Keine bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls keine bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Höchstens wegen Inaktivität (AFK-Kick)
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ein Bann (#32430)
Dauer: 1 Woche
Grund: Izuku Soldyk (UK)
Zeitraum: 17.02.2024 / 08:19 bis 24.02.2024 / 08:19
Status: Ausgelaufen
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Moderator einen wertvollen Beitrag zur Community leisten kann. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern, indem ich für Ordnung sorge und sicherstelle, dass alle Spieler die Serverregeln einhalten. Durch meine langjährige Spielerfahrung auf dem Server kenne ich die Bedürfnisse der Community und möchte mit meinem Engagement für ein positives Umfeld sorgen. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden und aktiv zum Erfolg des Servers beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
didi2033 [GER]
(SHD [SSG] Noah Wagner / MTF E6 896 "Valo")