Beiträge von didi2033[GER]

1. Steam-Name:

didi2033 [GER]

1b. Roleplay Name:

SHD [SSG] Noah Wagner

MTF E6 896 "Valo"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:174754084

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hier mit bewerbe ich mich als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit November 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

An Arbeitstagen: 2 bis 4 Stunden täglich

An freien Tagen: 6 bis 7 Stunden täglich

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich schätze den Modern Gaming SCP Roleplay Server sehr, da er eine lebendige Community mit engagierten Spielern und einem aktiven Team bietet. Die Server-Atmosphäre ist angenehm, und das Team sorgt dafür, dass die Spielregeln eingehalten werden, wodurch ein faires und spannendes Spielerlebnis entsteht.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, um die Community zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Spieler das beste Erlebnis auf dem Server haben. Ich bin seit über einem Jahr aktiv und kenne die Serverregeln gut. Mein Ziel ist es, für ein faires Miteinander zu sorgen und dabei zu helfen, Konflikte schnell und effektiv zu lösen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe eine hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit. Meine regelmäßige Anwesenheit auf dem Server und mein Wissen über die Serverregeln machen mich zu einem verlässlichen Kandidaten. Als aktiver Spieler kann ich schnell auf Probleme reagieren und zur positiven Entwicklung der Community beitragen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Keine bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Höchstens wegen Inaktivität (AFK-Kick)

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ein Bann (#32430)

Dauer: 1 Woche

Grund: Izuku Soldyk (UK)

Zeitraum: 17.02.2024 / 08:19 bis 24.02.2024 / 08:19

Status: Ausgelaufen

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Moderator einen wertvollen Beitrag zur Community leisten kann. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern, indem ich für Ordnung sorge und sicherstelle, dass alle Spieler die Serverregeln einhalten. Durch meine langjährige Spielerfahrung auf dem Server kenne ich die Bedürfnisse der Community und möchte mit meinem Engagement für ein positives Umfeld sorgen. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden und aktiv zum Erfolg des Servers beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,

didi2033 [GER]

(SHD [SSG] Noah Wagner / MTF E6 896 "Valo")

1. Kontakt:

didi2033 [GER]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHDCTMTFWSAGM
    Securtiy Intern Noah WagnerContainment Assistant Leon KekCorporal ValoAssistant Researcher Kevin WagnerOberfähnrich Sebastian Mayer

4. Ziele:

Ich möchte den Menschen helfen und das Rollenspielerlebnis verbessern

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #29651[SFC] N7 684 "Shinshi"FailRPInaktiv18.10.2023 / 02:14

6. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie

7. Wann spiele ich in der Woche:

Wen ich frei habeWen ich arbeiten muss
    Zwischen 15 bis 6 UhrEntweder 1 bis 6 Uhr
    oder 3 bis 6 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Abschließend möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung aufmerksam zu lesen.

Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienst
    [CPL] E6 896 "Valo"[SI] Noah Wagner

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Beruf: zum Zifferagent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa am September 2022 spiel ich aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit: Spielzeit:

3 Wochen 4 Tage 16 Stunden

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich beabsichtige, den Ziffern beizutreten, um aktiv nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) zu handeln. Die Verantwortung, die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten und gegen innere und äußere Gefahren vorzugehen, ist meine Hauptmotivation. Darüber hinaus strebe ich danach, den O5-Rat zu schützen.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine umfassenden Kenntnisse über die Rolle der Zifferagenten und meine Fähigkeiten im Bereich der Spielmechaniken machen mich zu einem wertvollen Teammitglied. Ich bin entschlossen, die Befehle des O5-Rats gewissenhaft auszuführen und dabei die Sicherheit der Foundation an oberste Stelle zu setzen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Verwarnungen:

Eine inaktive Verwarnung.

Grund: FailRP.

Begründung: War im D-Trakt um eine D-klasse zu holen auf Befehl vom SD aber weil SHD da war hätten die die D-klasse holen sollen und nicht ich.

Wurde ich bereits gebannt: Banns:

Ich wurde noch nicht gebannt.

RP-Story:

Mein Name ist Kevin Wagner, ein Forscher der Foundation, der sich entschieden hat, den Pfad der Ziffer-Agentenschaft einzuschlagen. Meine Reise begann in den Archiven der Anomalien, wo ich die Faszination für die Zifferagenten entdeckte. Die passive Rolle als Forscher reichte mir nicht mehr; ich wollte aktiv gegen Bedrohungen vorgehen.

Die Zifferagenten verkörpern für mich die Möglichkeit, nicht nur zu beobachten, sondern auch zu handeln. Ihre Geheimhaltung und Fähigkeit, im Verborgenen zu operieren, zogen mich an. Mein Wunsch, Zifferagent zu werden, wurzelt in der Überzeugung, dass ich mehr tun kann, um Korruption zu bekämpfen und die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten.

Ich sehe die Ziffer-Agentenschaft als Chance, die Dunkelheit zu durchdringen, unsichtbare Bedrohungen zu erkennen und mutig zu handeln. Die Verpflichtung, dem O5-Rat und der Foundation auf diese Weise zu dienen, erfüllt mich mit einem tieferen Sinn der Verantwortung.

Mein Weg zur Ziffer-Agentenschaft wird herausfordernd sein, aber ich bin bereit, den Druck zu meistern und meine Fähigkeiten in den Dienst der Foundation zu stellen. Mein Wunsch ist keine bloße Suche nach Macht, sondern eine Verpflichtung, aktiv zum Schutz und zur Stabilität der Foundation beizutragen. Durch meine Erfahrungen in den Anomalien habe ich erkannt, dass diejenigen im Schatten oft diejenigen sind, die das Licht der Wahrheit am besten schützen können. Als Zifferagent hoffe ich, dieser Wahrheit näher zu kommen und einen bedeutenden Beitrag zu leisten.

Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten stellen die Sicherheitsbehörde der Foundation dar, agieren nach dem OIE-Protokoll und sind dem O5-Rat unterstellt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, innere und äußere Gefahren abzuwehren, Eindringlinge zu bekämpfen und Korruption zu eliminieren. Unter Verwendung verschiedener Einsatzmittel und Tarnung schützen sie auch den O5-Rat.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

meine Wunschnummer ist Z-10

Schlussworte:

Ich freue mich darauf, meine Expertise und Hingabe als Zifferagent einzubringen. Die Verpflichtung, dem O5-Rat zu dienen und die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten, ist für mich von höchster Bedeutung. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Sehr geehrtes Korruption Büro,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ziffer Agent für das Korruption Büro der SCP Foundation ein. Im Folgenden finden Sie die gewünschten Informationen und Antworten auf Ihre Fragen:

Roleplay Name:

Noma Mayer

Wie alt bin ich?

Ich Bin aktuell 20 Jahre alt

SteamID:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit September 2022 aktiv auf dem Server tätig.

Insgesamt Spielzeit:

Warum möchte ich ein Teil des Korruption Büros werden?

Die Bekämpfung von Korruption ist von entscheidender Bedeutung, um die Integrität und Effektivität der SCP Foundation zu gewährleisten. Als Ziffer Agent möchte ich meinen Beitrag leisten, um diese Bedrohung innerhalb der Organisation zu beseitigen und dafür zu sorgen, dass die Foundation weiterhin ihre Mission erfolgreich erfüllen kann.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich bringe eine Reihe von Qualifikationen und Eigenschaften mit, die mich für die Position des Ziffer Agenten qualifizieren. Dazu gehören eine ausgeprägte Beobachtungsgabe, die Fähigkeit, diskret zu agieren, und ein starkes analytisches Denkvermögen. Ich bin äußerst zuverlässig, gewissenhaft und arbeite gerne sowohl eigenständig als auch im Team. Meine bisherige Erfahrung im SCP-RP-Umfeld hat mich mit den spezifischen Anforderungen und Herausforderungen vertraut gemacht, denen ein Ziffer Agent gegenübersteht.

Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Wurde ich bereits verbannt?

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind eine elitäre Einheit innerhalb der SCP Foundation, die nach dem OIE-Protokoll agieren. Sie sind hochqualifizierte Experten in den Bereichen Observation, Infiltration und Exekution. Als direkte Unterstellung des O5-Rates tragen sie die Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Sicherheit und Geheimhaltung der Foundation. Ihre Fähigkeit, sich nahtlos in verschiedene Rollen zu versetzen, macht sie zu unschätzbaren Ressourcen im Kampf gegen interne und externe Bedrohungen.

RP-Story:

Den Teil lass ich aus

Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer.

Schlusswort:

Abschließend möchte ich betonen, dass ich fest entschlossen bin, die Ziffer Agenten zu unterstützen und meine besten Anstrengungen für die Aufrechterhaltung der Foundation-Werte einzusetzen. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und die Möglichkeit, ein Teil dieser ehrwürdigen Organisation zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Noma Mayer

Sehr geehrtes Korruptionbüro,

hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Ziffer Agenten innerhalb des Korruption Büros der SCP Foundation. Nachfolgend finden Sie meine Informationen und Antworten auf Ihre Fragen:

Wie alt bin ich?

Ich bin 20 Jahre alt.

SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:174754084

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit September 2022 aktiv auf dem Server tätig.

Insgesamt Spielzeit:

Warum möchte ich ein Teil des Korruption Büros werden?

Ich habe ein starkes Interesse daran, gegen Korruption innerhalb der SCP Foundation vorzugehen und die Integrität der Organisation zu schützen. Als Ziffer Agent möchte ich meine Fähigkeiten und meine Erfahrung einsetzen, um interne Ermittlungen durchzuführen, Beweise zu sammeln und korrupte Elemente aufzudecken. Mir liegt die Sicherheit und der Erfolg der Foundation sehr am Herzen.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich bringe eine hohe Verantwortungsbereitschaft, Professionalität und eine scharfe Beobachtungsgabe mit. Ich kann unauffällig agieren und mich in verschiedene Rollen und Situationen einfühlen, um Informationen zu sammeln. Meine Erfahrung im Rollenspiel und meine Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren, ermöglichen es mir, effektiv gegen Korruption vorzugehen. Zudem bin ich teamfähig und kann gut in einer Gruppenumgebung arbeiten.

Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Wurde ich bereits verbannt?

RP-Story:

Den Teil lass ich aus

Was sind Zifferagenten?

Zifferagenten sind eine hochgeheime Gruppierung innerhalb der SCP Foundation, die direkt dem O5-Rat unterstellt ist. Sie sind spezialisiert auf die Bekämpfung von Korruption und Verrat innerhalb der Organisation. Ihre Aufgaben umfassen verdeckte Ermittlungen, Überwachung und das Sammeln von Informationen, um Korruption aufzudecken und zu eliminieren. Zifferagenten sind für ihre Diskretion, ihre Effektivität und ihre Fähigkeit bekannt, sich in verschiedene Rollen und Situationen einzufügen, um ihre Ziele zu erreichen.

Was ist meine Wunschnummer?

Ich habe keine Wunschnummer.

1. Roleplay-Name:

SPC Valo

1b. Realer-Name

Luca-Sascha.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

didi2033 [GER]

2c. Wie alt bin ich

Bin aktuell 19 Jahre alt ab Februar 20

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele fast ungefähr 6 Monate auf den Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich bin ab zwischen 20 bis 5 uhr morgens aktive.

ich bin selten mittags on nur wen ich frei habe (2 tage in der woche)

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/2Vb7pduMegxY

4b. U-Time:

https://prnt.sc/SgjwhBPCP151

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil ich es aufregend finde, mehr über die RP des HM zu erfahren und RP zu erleben, die andere Berufe selten sehen. Die Situationen des A1 sind sehr spannend und ich bin auch beeindruckt von der Lore hinter der Position. Seit ich bei der MTF arbeite, habe ich mich entschieden, eine Stelle bei der Alpha-1 anzustreben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, ich bin mehr als fähig, die Arbeit von A1 anzugehen und zu einem guten RP beizutragen. Ich habe keine Angst, es in diesem Job zu beweisen. Alles in allem möchte ich in der gegebenen Rolle von A1 zu einem guten RP beitragen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Leider fehlt hier meine Kreativität dazu

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://prnt.sc/m3yO712Dkv0E

Ich habe früher die Situationen falsch eingeschätzt aber heut zu tage war mein letzter aktiver warn vor einen Monat und ich finde ich habe aus meinen Fehlern gelernt

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung wird Sie überzeugen und zeigen, dass ich wirklich an einer Zugehörigkeit zu A1 interessiert bin.

MFG- SPC Valo (Noah Wagner)