Ich kann mich nicht an den Kontext erinnern damit bin ich ausdrücklich zu weit gegangen und dafür entschuldige ich mich persönlich bei dir.
Beiträge von Folie429
-
-
CreampiePresent
STEAM_0:0:11101
Schwere Beleidigung |Homophobie| Trolling
6 Wochen insgesamt
Verbleibend 5 Wochen 5 tage 9 Stunden 50 Minuten
5. Keine
Admin Senja (Steam_0:1:189756982)
Woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mehrmals in verschiedenen Kontexten das Wort "Schwul" benutzt habe, was aber zu keiner Zeit absichtlich beleidigend gemeint war, da mir nichtmal bewusst ist, ob jemand dort Homosexuell war. Im Nachhinein habe ich selber gemerkt ,dass es unangebracht war und auch eventuell jemanden verletzt haben könnte. Getrollt habe ich nicht. Ich habe mir keine RDM´s oder ähnliches zuschulde kommen lassen und mich ansonsten relativ normal verhalten und bin nicht sonderlich groß aufgefallen, würde ich behaupten. Mit mir wurde nicht geredet und ich bin wohl nachdem ich den Server am späten Abend verlassen hatte gebannt worden. Ich kann mich nicht erinnern zu einer Zeit jemanden "schwer" beleidigt zu haben. Falls dem aber so ist, bitte ich um entschuldigung und um eine neue Chance. Ich bin erst seit kurzem wieder auf Garry´s mod aktiv und habe wohl die Grenze überschritten.
Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen und begreife selber, dass es einfach unnötig gewesen ist. Dafür entschuldige ich mich. Mich würde es freuen, wenn ich weiterhin auf dem Server spielen dürfte.