Beiträge von Angry_Baby

Mein Vorschlag ist: das man ein NPC auf ne Map hinstellt der einem Accessoires verkauft wie z.b. Rucksäcke (wenn man sich einen Rucksack kauft das man je größer der Rucksack ist oder Teurer desso mehr platz im Inventar hat oder das mehr in die Tasche past), Masken (wenn man redet das dann und rechts Maskierte Person), Mützen/Caps. ich weiß das, das ne Arbeit ist aber es ist ja nur ein Vorschlag.

Ich habe jetzt auch begriffen das die Beschwerde unnötig war ich war nur halt ziemlich abgefuckt von den Ganzen Spieler also tut´s mir hiermit leid .

Und ich würde es okay finden wenn man die ganzen Sachen die man über mich schreibt oder die Bilder mit meinem Bild in der Mülltonne löschen würde oder Direkt halt die ganze Beschwerde damit die ganze Sache gegessen ist.

Tut mit ziemlich leid ;(

Guten Tag ich habe heute ca. 5-6 Stunden auf dem server gespielt und habe auch ein paar Support Nachrichten gesendet und Die wurden alle Ignoriert weil der eine mit seinem Auto nur rumfährt und die anderen nur rumstehen oder AFK sind. Bestes Team der welt.:cursing::thumbdown:

Die Diebe/Meiserdieb dürfen nur zu zweit sein oder alleine und sie dürfen nur in Häuser einbrechen oder Leute auf der Straße beklauen Also nicht die Staatsbank ausrauben und die Truhen,Mikrowellen und etc. und dürfen nur Pistolen oder Maschinen Pistolen benutzen. Die Verkäufer (Waffenhändler,Drogenhändler,Schwarzmarkthändler und Koch) sollen im Einkaufszentrum ihren Laden eröffnen (Der Arzt muss so eben auch seine Praxis im Einkaufszentrum öffnen müssen aber es aber vom Bürgermeister Schriftlich haben wenn nicht muss die Polizei die Verkäufer auf zu fordern zum Bürgermeister zu gehen uns sich das Schriftlich holen wenn die sich verweigern dürfen die Polizisten die festnehmen. Gangster und Rebellen dürfen wenn einer der Verkäufer Z.B. ein Koch nicht im Einkaufszentrum baut ausrauben oder als Geisel nehmen. Der Server soll (wenn es geht zu 100% Roleplay bestehen)

(meine Rechtsschreibung ist nicht so gut :) )

Guten tag ich habe mir drüber danken gemacht das der Roleplay Server von Modern Gaming die Regeln und das Spiel verhalten von Arma 3 macht denn so hat man meiner Meinung nach viel mehr Roleplay spaß auf dem Server.