Ich wollte einfach mal ein Feedback zu Vitamin Brabus dalassen.
Er macht seinen Job als Admin wirklich sehr sehr gut. Er ist immer nett und respektvoll zu den Spielern, hilft bei Problemen schnell weiter und ist auch sehr aktiv auf dem Server. Man merkt, dass ihm die Community wichtig ist und dass er sich Mühe gibt, alles fair zu halten.
Meiner Meinung nach leistet er wirklich gute Arbeit und hat sich seinen Platz im Team absolut verdient. Solche Teammitglieder sind nicht selbstverständlich, deshalb wollte ich das einfach mal hervorheben.
👍
PS: falls jemand einen Team Uprank verdient hat dann ist es unteranderem Vitamin!
LG Rocco (Linas Petrovic)
Beiträge von [MG] Rocco
-
-
hallo liebes modern gaming team
ich würde mich gerne bewerben
1. Steam-Name: [MG] Rocco
1b. Roleplay Name: Linas Becker
1c. Realer Name: Rocco
2. Steam-ID: 76561199428333735
3. Wie alt bin ich: 13 (29.04.2009)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: admin
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe vip und mir 3 mio geholt
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca. 3-4wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche: in den ferien jeden tag und wen schule ist nur am wochenende aber lange.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: vip
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja besitze ich
9. Was halte ich von dem Server: er ist ein sehr toller server dewr alles hat was ein guter server haben muss und es spielen sehr viele leute drauf
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: damit ich den anderen admins helfen kann und troller usw. die richtige strafe zu geben
11. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich eine nette person bin die gerne hilft :)
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein noch nie
13. Probleme mit Nutzern: nein
14. Probleme mit Teammitgliedern: nein
15. Wurde ich jemals gekickt: nein wurde ich nicht
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: ja 8 stück :( ich war da noch bissle lost haber ich habe jetzt dazu gelernt und habe mir sehr sehr oft das regelwerk durchgelesen
15c. Wurde ich bereits gebannt: nein
16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich freuen wen ihr mich willlkommen heißt :)
ich meinte moderator sry