Nach einer Pause bin seit März 2024 wieder aktiv auf dem Server anzutreffen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Abhängig davon, ob ich in der Berufsschule oder im Betrieb bin. Berufsschule: Mo-Fr: ab 16Uhr | Wochenends frei Betrieb: Individuell durch das 3 Schichtsystem
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich hegte seit längerem schon das Interesse an der A-1, jedoch nie die Chance genutzt um mich zu bewerben. Ich habe Spaß an dem Gedanken als Personenschützer und Exekutive des HMs an deren Seite zu stehen. Desweiteren suche ich nach einer anderen Berufung der ich auf dem Server nachgehen möchte und dabei trotzdem das RP im Vordergrund zu haben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich hab während meiner Zeit hier zwar überwiegend mich mit den Medizinern beschäftigt, war jedoch zwischenzeitlich innerhalb der Ethikkommission. Demnach kenne ich, sofern sich nichts gravierendes geändert hat, die grundlegenden Handlungsprinzipien des HMs und kann dort anknüpfen, wenn Ich dazu gefragt oder um Hilfe gebeten werde.
Ich bringe einhohes Maß an Disziplinmit und halte mich bei Bedarf strikt an Befehle. Da ich nun schon einige Zeit innerhalb des Offizier- bzw. Leitungsstabs verbracht habe bringe ich zusätzlich direkt ein gewisses Maß an Autorität und Durchsetzungsvermögen mit, sowie eine ausgereifte Konfliktlösungsfähigkeit um deeskalierend einen Konsens zu finden.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
(/)
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen: 0 Banns: 0
Ausgelaufen
Felix Plumbus
FailRP | MassRDM
18.07.2023 / 02:26
08.08.2023 / 02:26
> Dieser Bann wurde nach einem Einspruch aufgehoben.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich stehts für das durchlesen meiner Bewerbung! Bei Rückfragen stehe ich entweder per PM oder unter dem Beitrag zur Verfügung. Bis dann! ~Sally
Grüße, du hast bei "3. Deine Verstöße" angegeben keinen Fehler begangen zu haben. Ich möchte dem jedoch widersprechen. Wie über mir erwähnt wurde soll dich eine EFK modifiziert haben um dir ein eigenes Bewusstsein zu geben, es ist fraglich in wie fern das RPliche Vorteile einbringen soll, vor allem ohne Befehl oder Meldung an HM/M. Um wieder Bezug auf den Anfang meines Satzes zu nehmen hast du damit aber gegen das KR-Jobregelwerk verstoßen, hier das Zitat:
Die KR-Einheit…
hat kein eigenes Bewusstsein und darf daher nicht ohne Befehl handeln.
Schlussendlich möchte ich noch anmerken, dass du das Video ohne Kontext hier so reingeknallt hast und die Situation die sich nur 30 Sekunden vorher ereignet hat raus gecutted hast in der du dich mit dem gezogenen Schild, wieder aus eigener Intuition, zwischen Fortuna und dem SD hingestellt hast um deren Gespräch zu unterbrechen wo es um dich geht. Du hast innerhalb der gesamten Situation, welche schon einige Minuten vorher in der Medbay begann stehts unkooperativ verhalten und einer Klärung nur im Wege gestanden, demnach ist die Situation nun so abgelaufen wie es war,
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich bin gern in einer Position um Verantwortung tragen zu können, zudem würd ich gerne meinen Teil dazu beitragen um das RP im HM anzutreiben.
Da ich schon einmal Teil im HM war, würde ich gern wieder ein Teil dessen werden, nur diesmal in einem anderen Teilbereich.
Logischerweise empfinde ich die Lore des Rates, gerade im Zusammenspiel der Ethikkommission äußerst interessant. Die Vorstellung ein Teil davon zu sein bereitet mir Freude.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich zeichne mich durch mein Charisma aus, dieses Erlaubt mir in einem Diskussion durch Wortgewandheit zu entschärfen und damit meinen Standpunkt zu einer Sache souverän zu vertreten, wichtig dafür ist eine Faktisch richtige Meinung zu haben. Nur nach der Evaluation aller Gegebenheiten kann ein vernünftiges und vor allem eine kluge Entscheidung getroffen werden. Genau diesem Weg folge ich. Ausgewiesen haben sich meine Führungsqualitäten bei meiner Zeit als Ethik und GOSA, zudem ich zweites erneut belege.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich erhielt einen Bann wegen FailRP | MassRDM am 18.07.2023, jedoch wurde dieser nach einer Beschwerde aufgehoben.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Früher habe ich wie wahrscheinlich jeder, der sich zu einem MItglied des HMs bewirbt mir das M/HM-Dasein als Site Director angeschaut. Anschließend habe ich meine Position in der Ethikkommission gehabt und war diesem einige Monate lang treu. Demnach sind mir Ablauf und Zusammenspiel von SD, O5, Ethik und ZA wohlbekannt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist, wie im Namen inbegriffen, die Leitung einer Site oder einer Area. Er koordiniert das Personal und ist für die SCPs und die Dokumente verantwortlich.
Mitglieder des O5-Rates sind sehr mächtige, anomalisch-gesunde und vor allem mystische Personen, welche für die Foundation interne Maßnahmen treffen und diese gründlich Überwachen.
Zudem setzen Sie die Zifferagenten ein um Korruption im Keim zu ersticken.
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-06 "The Puppet"
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung zum O5, ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen!
Ich wurde in den Support gezogen. Dort wurde von einer Geiselnahme berichtet, welche ich als Ethikkommissarin fälschlicherweise Unterbunden habe und einen Push angeordnet habe. Bei dieser Geiselnahme wurde 2 SCPs als Geisel genommen, so die Info im RP. Die Geiselnahme wurde von einer Gruppe aus 6-8 D-Klassen in der Glaszelle auf Area-14 abgehalten. Ein SHKler hat dort die Verhandlungen aufgenommen und kam dann zu uns als Gruppe mit der Forderung von einer 3er-Keycard und der Möglichkeit einer Flucht zur OF. Diese Forderung habe ich abgelehnt, jedoch kein Gegenangebot gemacht, dies war logischerweise falsch. Daraufhin habe ich dem Anwesenden Personal den Befehl zu einem Push gegeben, wobei sich nachher herrausstellte, dass nicht alle bewaffnet waren. Im Support waren der Derzeitig anwesende Omega, ein weiteres TM und die D-Klasse, welche das Ticket gegen mich eröffnete, leider fehlen mir dazu alle Namen. Die D-Klasse meinte sie wäre ein ehem. TM und hat deswegen mich vermehrt versucht zu belehren. Auf diesen Versuch habe ich reagiert, dass ich kein Intresse an einer Belehrung durch User habe, vorallem weil er mir mit einer passiv-aggressiven Art gegenüber getreten bin, welche ich nicht ab kann. Plumbus und der Tickerersteller haben daraufhin sich zusammen beraten und den Vorhandenen Clip begutachtet. Er klärte mich auf meinen Regelbruch auf: MassRDM durch FailRP. Er erklärte mir, dass es mich nun in Form einer Sanktion trifft. Er auf Nachfrage sagte er, dass dies ein Bann seien würde. Ich habe mir vor diesem Fall einen einzigen Warn in 2w ~6T Spielzeit erlaubt und war sichtlich empört und fragte ob das denn wirklich sein müsse, seine Antwort war daraufhin: "MassRDM ist nunmal ein 2 Wochen Bann, dazu FailRP dafür könnte ich dir einen Warn geben." Ich hatte keinen weiten Fragen und wurde dann anstatt der angesagten 2 Wochen für 3 Wochen gebannt.
3. Deine Verstöße:
Nach einer gründlichen Recherche habe ich gar keine Regelbrüche begannen. Dazu ein Zitat aus den Grundregeln §11 Geiselnahmen: Management und Offiziere der MTF haben das Recht, den Wert der Geisel abzuwägen.
Sollte sich eine gewaltsame Alternative besser eignen, so darf diese angewandt werden.
4. Datum:
18.07.2023
5. Andere Verstöße:
Alles wurde in dem Text erklärt, trotzdem hier die Zusammenfassung:
Ich würde mir mit der Whitelist von 662 nichts außergewöhnliches aneignen, denn 662 ist ein Char, welcher in der Userschaft weit verbreitet ist.
Ich finde es sehr schwierig Ziele hierfür zu benennen, da Deeds nur die Aufgaben erfüllt, welche ihm aufgetragen werden und so keine Möglichkeit der freien RP-Entfaltung bieten.
Selbstverständlich bin ich mir im klaren, dass 662 als klassischer Butler ein gewissen Verhalten an den Tag zu legen hat, dies traue ich mir definitiv zu.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich hab derzeitig keine Begrenzung und bin zu jedem Tag an jeder Tageszeit auffindbar, je nach Lust und Laune.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mir sehr wünschen, dass ich die Whitelist bekomme, da ich mich definitiv in dem Posten gern sehen würde.
Bei Anmerkungen und Rückfragen bin ich gern erreichbar.
Ich plane eine Gute Zeit mit anderen Usern zu haben durch die sampften Klänge die aus dem SCP-066 entstehen. Zusätzlich würde ich mich äußerst gern kooperativ mit Tests von Wissenschaftlern verhalten.
Ich habe eine inaktive Verwarnung: FearRP | Chopper
Ich habe keine Banns erhalten.
15-24Uhr Mo-So | Nur die Richtlinie, bin natürlich nicht immer anzutreffen.
Ich würde mich logischer Weise freuen den Posten von SCP-066 beziehen zu dürfen, bei fragen und Anmerkungen stehe ich zur Verfügung.
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich wäge gern ab bzw. bewerte gern. In der Ethik ist solch ein Handeln natürlich an der Tagesordnung. Liebend gern würde ich mich schwierigen Entscheidungen stellen in welcher es um die Zukunft der Mitarbeiter der Foundation oder im schlimmsten Falle der gesamten Menschheit.
Die Ethik ist im Grunde die Waage in der Foundation. Jeder weiß, dass die O5s das Sagen haben, aber wie nur die wenigstens wissen, dass die Ethikkommission die einzigen sind, welche die Ressourcen in Form von D-Klassen abwägen. Die Ethik ist also ein Schattengewerbe, die O5s und Ziffer theoretisch gesehen auch, aber niemand traut der Ethik eine wirkliche Machtposition zu. Und genau das reizt mich daran! Die Ethik bewertet an Hand des (Negativen) Utilitarismus jegliche Entscheidungen, demnach kann man auch sagen, dass sie den "Grad der Menschlichkeit" balanciert. Darin verstärkt sehe ich die Ethik auch gern als Sprachrohr der Allgemeinen Mitarbeiter und SCPs zum Hohen Management.
Abschließend gilt für mein Leitsatz: "Es ist keine Frage ob Leid entsteht, sondern wie viel Leid entstehen muss"
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich zeichne mich durch mein Charisma aus. Erst nach Berücksichtigung aller Fakten und deren Abgleichung mit Gegebenheiten fälle ich ein Urteil, dies ist ein wichtiges und notwendiges Werkzeug in der Ethik. Auch kann ich gute Argumentationen, welche gegen meine Meinung oder meinen eigenen Standpunkt sind akzeptieren, oder je nach Situation auch Fehler meinerseits eingestehen. Dies ist alles eine Frage des "Sinnes hinter der Sache", dem Antrieb und der Person die vor mir steht. Beispielsweise soll mir keine Putzkraft als Ärztin etwas erzählen wie ich jemanden zu behandeln habe. Von einem (auch niederrängigen) Kollegen lasse ich mich auf die Konversation ein und versuche einen Konsens zu finden, auch wenn wir uns nicht einig werden, dann können wir trotzdem, von mir aus gesehen, als Team weiterhin ungehindert zusammenarbeiten. Wo sich Ethik und Mediziner überschneiden ist die Vorrausetzung in stressigen Situationen immer noch einen ruhigen und klaren Kopf zu haben, damit man in Ruhe eine Entscheidung fällen kann, jedoch auch schnell zu sein um akkurat zu handeln. Nur in den Gebieten unterscheidet sich dies dann. In Themenbereichen die mich interessieren stecke ich viel Liebe, beweisen kann ich dies mit meinem MedicRP. Nur Engagement hilft nicht viel, es muss auch einiges Fachwissen her, damit eine Gute Basis entsteht auf der man wachsen kann. Als letzten Punkt möchte ich meine Durchsetzungsfähigkeit erwähnen, denn sollte es hart auf hart kommen, dann muss eine Partei sich eben behaupten und dort schließt sich der Kreis zum Anfang, weil dies wieder eine Frage des Ausdrucks und des Charismas ist, welche wieder in Argumente einfließen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze eine Verwarnung
FearRP | Chopper
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze keine Banns.
8. RP-Story:
[SIE HABEN NICHT DAS NÖTIGE SICHERHEITSLEVEL UM DIESE NACHRICHT ZU ÖFFNEN]
[IHR VORGESETZTER WURDE ÜBER DEN VERSUCHTEN AUFRUF BEREITS INFORMIERT.]
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-12 | Gerade frisch frei geworden
10. Schlussworte:
Serwas miteinander! Noch eine kurze Erklärung warum der "Warum sollten wir dich annehmen?"-Teil der Gleiche ist.
Ich war einige Zeit weg, aber an meinem Wesen hat sich recht wenig verändert, demnach finde ich es legitim die gleichen >Gründe für die Gleiche Person dort stehen zulassen.
Auch habe ich einen Teil des "Warum möchtest du der Ethikkommssion beitreten" beibelassen, da ich es relativ schwierig finde immer neue Formulierungen für den gleichen Sinn zu finden.
Ich hoffe, dass man mir keine Faulheit vorwirft, denn in meine Bewerbungen sind schon einige Stunde eingeflossen.
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar äußern.
Bei Kritik in konstruktiver Ausführung bin ich offen.
Die Ethik ist im Grunde die Waage in der Foundation. Jeder weiß, dass die O5s das Sagen haben, aber wie nur die wenigstens wissen, dass die Ethikkommission die einzigen sind, welche die Ressourcen in Form von D-Klassen abwägen. Die Ethik ist also ein Schattengewerbe, die O5s und Ziffer theoretisch gesehen auch, aber niemand traut der Ethik eine wirkliche Machtposition zu. Und genau das reizt mich daran! Genau so wie die Gründe aus der letzten Bewerbung und zwar, dass die Ethik den Grad der Menschlichkeit reguliert, sowie das Bindeglied zwischen O5s
und Personal/SCPs ist.
Gleiches gilt für meinen Leitsatz: "Es ist keine Frage ob Leid entsteht, sondern wie viel Leid entstehen muss"
Ich zeichne mich durch mein Charisma aus. Erst nach Berücksichtigung aller Fakten und deren Abgleichung mit Gegebenheiten fälle ich ein Urteil, dies ist ein wichtiges und notwendiges Werkzeug in der Ethik. Auch kann ich gute Argumentationen, welche gegen meine Meinung oder meinen eigenen Standpunkt sind akzeptieren, oder je nach Situation auch Fehler meinerseits eingestehen. Dies ist alles eine Frage des "Sinnes hinter der Sache", dem Antrieb und der Person die vor mir steht. Beispielsweise soll mir keine Putzkraft als Ärztin etwas erzählen wie ich jemanden zu behandeln habe. Von einem (auch niederrängigen) Kollegen lasse ich mich auf die Konversation ein und versuche einen Konsens zu finden, auch wenn wir uns nicht einig werden, dann können wir trotzdem, von mir aus gesehen, als Team weiterhin ungehindert zusammenarbeiten. Wo sich Ethik und Mediziner überschneiden ist die Vorrausetzung in stressigen Situationen immer noch einen ruhigen und klaren Kopf zu haben, damit man in Ruhe eine Entscheidung fällen kann, jedoch auch schnell zu sein um akkurat zu handeln. Nur in den Gebieten unterscheidet sich dies dann. In Themenbereichen die mich interessieren stecke ich viel Liebe, beweisen kann ich dies mit meinem MedicRP. Nur Engagement hilft nicht viel, es muss auch einiges Fachwissen her, damit eine Gute Basis entsteht auf der man wachsen kann. Als letzten Punkt möchte ich meine Durchsetzungsfähigkeit erwähnen, denn sollte es hart auf hart kommen, dann muss eine Partei sich eben behaupten und dort schließt sich der Kreis zum Anfang, weil dies wieder eine Frage des Ausdrucks und des Charismas ist, welche wieder in Argumente einfließen.
Ich besitze eine inaktive Verwarnung
FearRP | Chopper
Ich besitze keine Banns.
8. RP-Story:
[SIE HABEN NICHT DAS NÖTIGE SICHERHEITSLEVEL UM DIESE NACHRICHT ZU ÖFFNEN]
[IHR VORGESETZTER WURDE ÜBER DEN VERSUCHTEN AUFRUF BEREITS INFORMIERT.]
Es dürfte die 09 frei sein; wählerisch bin ich nicht.
10. Schlussworte:
Nun war das aber auch schon wieder, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung!
Wie gehabt bin ich positiver sowie konstruktiver Kritik nicht abgeneigt.
Ich durfte dich als eine Person kennenlernen, welche sowohl Lernfähigkeit als auch Argumentation und Kritikfähigkeit besitzt.
Da du auch durch deine weitreichende als Mitglied der Ethikkommission vorweisen kannst, dass du solch einer Position gewachsen bist, steht nach meiner Meinung einer Annahme deinerseits nichts entgegen.
Als SCP-662 würde ich, sobald ich gerufen werde, meine Aufgabe mit größter Präzision erfüllen. Ob dies jetzt eine Lethale Injektion oder die Medbay Besetzung ist. Zusätzlich würde ich gerade Wissenschaftlern entgegen kommen, sollten diese mich testen. Alles weitere ist im Grunde, nicht als Grund aufzuzählen, weil es für mich zum RP-Standard gehört.
Nein
Nein
Theoretisch gesehen habe ich sehr viel Zeit. Damit sich orientiert werden kann würde ich 10-24Uhr sagen. Kann in beide Richtungen abweichen.
Ich freue mich, dass du die Bewerbung gelesen hast und bin gern für konstruktive sowie für positive Kritik offen.
Von der Lore her finde ich die Ethik am Interessantesten. Da, anders als bei den O5's, mehr Regeln im Vordergrund stehen.
Ethikkommissare sind grundlegend um den Grad der Menschlichkeit in der Foundation aufrecht zu erhalten. In dieser Position sehe ich mich,
da immer verschiedene Standpunkt mit einander ausgetauscht werden müssen um eine Entscheidung zu treffen. Auch würde ich gerne als Bindeglied zwischen den O5's und den SCPs, sowie dem Personal sein. "Es ist keine Frage ob Leid entsteht, sondern wie viel Leid entstehen muss" - Das ist meine Devise als Ethikkommissarin.
Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch, ich überprüfe zuerst Fakten und gleiche dies dann mit den Argumenten ab. Gerade wenn wir im Beispiel einer Testerlaubnis schauen, ist dies ein wichtiger Skill, denn wenn (bspw.) 5 D-Klassen an SCP-682 verfüttert werden sollen ist es zwar im ersten Moment unethisch, aber kann mit der richtigen Begründung und Absicht zu einem Notwendigen Test werden. Ähnliche Beispiele über lasse ich euch. Hinzufügend möchte ich betonen, dass ich auch in Stressigen Situation ruhig und gelassen bleibe. Dies ändert sich jedoch sehr schnell, wenn mir jemand blöd gegenübertritt, beleidigend ist o.ä, denn dann werde ich von der ruhigen Person die Offen für andere ist zur wütenden Chefin.
Wenn ich mich sehr für ein Thema interessiere stecke ich enorm viel Zeit in diese Sache (siehe MedicRP/PsychiaterRP). Wenn ich in meinem Beruf bin, dann zeige ich einiges an Engagement.
Zu guter Letzt bin ich, nachdem ein Tag zum nachdenken vergangen ist, in der Lage Fehler einzugestehen und klärende Gespräche zu akzeptieren/Sanktionen anzunehmen.
Ich besitze keine Verwarnungen
Ich besitze auch keine Banns
8. RP-Story:
--------------------
WILLKOMMEN, [REDACTED]
SIE HABEN EINE NEUE BENACHRICHTIGUNG.
ÖFFNEN?
[JA] [NEIN]
NACHRICHT WIRD GEÖFFNET...
----------------------
Sehr geehrtes Mitglied.
Hiermit möchte ich ihnen zu ihrer Beförderung in die Ethikkommission danken.
Sie wissen, was das bedeutet?
Wissen sie nicht, völlig klar. Durch ihr Engagement in ihrer vorherigen Stelle wurden sie von einem unserer Scouts bei uns gemeldet.
Sie erhalten nun Zugriff zu, ausnahmslos, allen Daten der Foundation. Ihre neue Aufgabe besteht darin die Welt nur so viel Grausamkeit auszusetzen wir nötig.
Betrachten sie sich als "Ressourcen-Management". Alles weite lassen wir ihnen zukommen-
Also Kommissar, wir zählen auf sie.
Gehaben sie sich Wohl,
ein Freund.
-------------------------- Das war ja komisch, Ethikkommisar? Da hat sich ja wieder jemand einen lustigen Spaß erlaubt.... Ich bin mir sicher, dass war wieder dieser SHDler, wie hieß er gleich? Zammer? Ist ja auch egal.
In 40min habe ich Feierabend, dann werde ich mich endlich hinlegen können. Aber...Ich frage mich nun schon was es damit auf sich hat, Moment das sehe ich ja jetzt erst, wo ist mein Name hin? Auch im System steht dieser nicht mehr. Es muss doch etwas mehr als ein Streich dahinterstecken. Vielleicht sollte ich meine Chefin dazubefragen. Ohh! Wieder eine Nachricht.
"Nein, solltest du nicht. Sprich mit niemandem darüber, wir kommen nach ihrem Feierabend auf sie zu, sollten sie diese Anweisung Missachten, dann werden sie exekutiert."
Exekutiert???? - Nein, das kann nicht der Wahrheit entsprechen. Ich finde die Wahrheit wohl nach Dienstschluss herraus...
E-10 - Diese sollte noch frei sein, alternativ jede andere.
10. Schlussworte:
Ich danke, für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich mich hier gut präsentieren konnte!
Bei Rückfragen oder Anmerkungen bin ich im Kommentarbereich gern Ansprechbar.
Kritik, sowohl Positiv, als auch Konstruktiv nehme ich gerne an.
Und logischerweise würde ich mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen, um von mir im mündlichen zu überzeugen.