Beiträge von Chaos Mafia

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Neue Models für die Panzerdivision

3. Begründung:

Das Problem mit der derzeitigen Skins ist, dass sie zum einen Hässlich sind und auch einseitig, wir haben nur PMC's die keine diversität darstellen so das man Manschaftler und U-off's

nicht unterscheiden kann da diese die gleiche Kleiderordnung haben.

4. Inhalte:

Hier sind die Skins

https://steamcommunity.com/sha…485&searchtext=bundeswehr

https://steamcommunity.com/sha…522&searchtext=bundeswehr

1. Kontakte

Auf Steam kann man mich unter dem Namen Chaos finden zudem kann man mich auch auf Discord ereichen chaos#6738

2. Steam-ID

STEAM_0:1:504189805

3. Ingame-Daten:

TodesseeNavy SealCPL (5|19)
    Hohannes Berg64. PanzerdivisionLT (12|19)
    ChaosShurtaKR (6|19)
    MasterNato GDSGT (6|19)

4.seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.

04.10.2022 aktiv auf dem Server | in der Panzerdivision seid 03.09.23

5.Meine gesamte Spielzeit.

12w 3d 15h 08m 09s

6.warum solltet ihr mich annehmen

Da ich schon sehr lange auf NVT bin und schon mal V-Emir bei der Shurta war habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt

7.Ziele:

1. Verbessern Des Trainings ( mehr Spannung einfügen durch z.b mehr schieß Übungen)
    2. 64. Panzerdivision verbessern und somit ein höheres Aufstiegs Changs bieten
    3. Mehr Taktik ins Training einbauen z.b wie und wo man sich positioniert und wie man sich tarnt
    4. Ich möchte Regelmäßig Einheitsinterne Versammlungen einführen um Probleme, Wünsche usw. zu Besprechen
    5. Ich möchte auch mehr Außen Trainings machen um die Motivation zu steigern
    6. ich möchte mehr Einsätze machen damit es nicht zu langweilig wird und sich die Leute mehr auskennen auf den Stützpunkten
    7. Ich möchte dafür sorgen das eine bessere Absprache untereinander und mit der Nato stadtfindet

8.RP Teil

Hohannes Berg, der eine Leidenschaft für das Militär hatte. Als er 18 Jahre alt wurde, entschied er sich, der NATO beizutreten und Teil der 64. Panzerdivision zu werden. Hohannes war von der Idee fasziniert, in einer internationalen Organisation zu dienen und an Friedensmissionen auf der ganzen Welt teilzunehmen.

Nachdem er den Rekrutierungsprozess erfolgreich abgeschlossen hatte, begann Hohannes seine Ausbildung in der Panzerdivision. Er lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, trainierte seine körperliche Fitness und entwickelte Führungsqualitäten. Hohannes war motiviert und engagiert, um ein wertvolles Mitglied der NATO-Truppe zu werden.

Als Teil der 64. Panzerdivision nahm Hohannes an verschiedenen Übungen und Einsätzen teil. Er reiste in verschiedene Länder und arbeitete eng mit Soldaten aus verschiedenen Nationen zusammen. Diese Erfahrungen halfen ihm, seine interkulturellen Fähigkeiten zu verbessern und ein tieferes Verständnis für die Bedeutung der Zusammenarbeit in multinationalen Streitkräften zu entwickeln.

9A. Meine Verwarnungen

Ich habe 6 Inaktive Verwarnungen und Null Aktive

9B.Meine Banns

ich wurde bereits 2 mal gebannt Allerding liegen diese schon ein halbes Jahr zurück

10. Persönliche Stellungnahme

Vielen danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich bin sehr offen für Kritik ich hoffe ich könnte euch überzeugen

LG

Hohannes Berg

1. Kontakte

Auf Steam kann man mich unter dem Namen Chaos finden zudem kann man mich auch auf Discord ereichen chaos#6738

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

TodesseeNavy SealSPC (4|19)
    Hohannes Berg64. PanzerdivisionMSG (9|19)
    ChaosShurtaKR (6|19)
    MasterNato GDCPL (5|19)

04.10.2022 aktiv auf dem Server

5.Meine gesamte Spielzeit.

11w 5d 23h 59m 35s

Da ich schon sehr lange auf NVT bin und schon mal V-Emir bei der Shurta war habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt

7.Ziele:

1. Verbessern Des Trainings ( mehr Spannung einfügen durch z.b mehr schieß Übungen)
    2. 64. Panzerdivision verbessern und somit ein höheres Aufstiegs Changs bieten
    3. Mehr Taktik ins Training einbauen z.b wie und wo man sich positioniert und wie man sich tarnt
    4. Ich möchte Regelmäßig Einheitsinterne Versammlungen einführen um Probleme, Wünsche usw. zu Besprechen
    5. Ich möchte auch mehr Außen Trainings machen um die Motivation zu steigern
    6. ich möchte mehr Einsätze machen damit es nicht zu langweilig wird und sich die Leute mehr auskennen auf den Stützpunkten
    7. Ich möchte dafür sorgen das eine bessere Absprache untereinander und mit der Nato stadtfindet

8.RP Teil

Hohannes Berg, der eine Leidenschaft für das Militär hatte. Als er 18 Jahre alt wurde, entschied er sich, der NATO beizutreten und Teil der 64. Panzerdivision zu werden. Hohannes war von der Idee fasziniert, in einer internationalen Organisation zu dienen und an Friedensmissionen auf der ganzen Welt teilzunehmen.

Nachdem er den Rekrutierungsprozess erfolgreich abgeschlossen hatte, begann Hohannes seine Ausbildung in der Panzerdivision. Er lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, trainierte seine körperliche Fitness und entwickelte Führungsqualitäten. Hohannes war motiviert und engagiert, um ein wertvolles Mitglied der NATO-Truppe zu werden.

Als Teil der 64. Panzerdivision nahm Hohannes an verschiedenen Übungen und Einsätzen teil. Er reiste in verschiedene Länder und arbeitete eng mit Soldaten aus verschiedenen Nationen zusammen. Diese Erfahrungen halfen ihm, seine interkulturellen Fähigkeiten zu verbessern und ein tieferes Verständnis für die Bedeutung der Zusammenarbeit in multinationalen Streitkräften zu entwickeln.

9A. Meine Verwarnungen

Ich habe 10 Inaktive Verwarnungen und Null Aktive

9B.Meine Banns

ich wurde bereits 2 mal gebannt Allerding liegen diese schon ein halbes Jahr zurück

10. Persönliche Stellungnahme

Vielen danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich bin sehr offen für Kritik ich hoffe ich könnte euch überzeugen

LG

Hohannes Berg

Name der inhaftierten Person:

[MK] Atsuma Efri

Name des Inhaftierenden:

[CPL] Master

Steam-ID der Inhaftierten Person:

STEAM_0:0:635325804

Grund:

Terrorismus , zusammen Arbeit mit Glaubensgemeinschaft, Geiselname von Soldaten

Datum:

05.11..2023

18:57

Name der inhaftierten Person:

[GK] Antonio Al Aslas

Name des Inhaftierenden:

[SPC] Master

Steam-ID der Inhaftierten Person:

STEAM_0:0:176016464

Grund:

Terrorismus , hat gesorgt das viele Soldaten Sterben und Panzer zerstört wurden

Datum:

23.10.2023

18:57

1. Kontakte

Auf Steam kann man mich unter dem Namen Chaos Maifa finden zudem kann man mich auch auf Discord ereichen chaos#6738

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

Chaos Uchiha24. MedizinerbataillonRank (3| 19)
    Hohannes Berg64. PanzerdivisionRank (4| 19)
    Felix Berg3. InfanderiedivisionRank (10| 19)
    MaifaShurtaRank K (2| 19)

5.Meine gesammte Spielzeit.

09w 5d 06h 33m 45s

Da ich schon sehr lange auf NVT bin und schon mall V-Emir bei der Shurta war habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt

7.Ziele:

-Ich möchte dem COL bei TOs und POs Helfen

-Bei dem eintragen im Trello so wie bei Dokomenten Helfen

-Bei Fortbildungen und Trainings Helfen

-Stadt oder Dorf Angriffe oder Razzia Durchführen

-So wie Raids oder Counters zu Leiten

8.RP-Geschichte

10A. Meine Verwarnungen

Ich habe 13 Inaktive Verwarnungen und Null Aktive

10B.Meine Banns

ich wurde bereits 2 mall gebannt Allerding liegen diese schon ein halbes Jahr zurück

11. Persönliche Stellungnahme

LG

Hohannes Berg

1. Kontakte

Auf Steam kann man mich unter dem Namen [MG]Chaos finden zudem kann man mich auch auf Discord ereichen chaos#6738

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

Name:Einheit:Rang
    ChaosShurta [D] 12/18
    BankQUAT Khasa[SKR] 9/18
    Jannick BergSchafschützen[RK] 4/18

5.Meine gesammte Spielzeit.

03w-07D-00H-45M

Da ich schon sehr lange dabei bin konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln diese Erfahrung könnte ich als Emir gut nutzen und die Shurta gut anzuführen(zudem konnte ich die Alt Einheitsleutung als Dabit gut unterstützen)

7.Ziele:

- Mein größtes Ziel ist es natürlich die Shurta wieder aktiv zubekommen und dafür zu sorgen das dies auch so bleibt

-natürlich ist es wichtig als Einheitsleitung ein Ansprechpartner für das gesamte Regiment zu sein, daher möchte ich ein Ansprechpartner für jeden Shurta sein der eine Frage oder ein Problem hat

-Die Strenge ist enorm wichtig daher werde ich mich darum kümmern das Regelbrecher richtig bestraft werden

-Ich möchte so viele Tryouts machen wie möglich denn nur so ist es möglich die Shurta wieder zu alter Stärke zurückzuführen

-Das Trello ist die Grundlage für ein Funktionierendes Regiment deswegen ist es enorm wichtig das dieses Aktiv und aufgerräumt ist

-mit den anderen Einheitsleitungen dicht zusammen zuarbeiten damit das Klima in der Glaubensgemeinschaft aufrecht erhalten wird

-die Shurta mit vielen Trainingsprogrammen oder ähnlichem noch attraktiver Zugestallten

-Einer der Hauptaufgaben der Shurta ist z.b. die Beschaffung von Informationen denn das ist sehr wichtig für die Glaubensgemeinschaft ich möchte dafür sorgen das das auch konsequent ausgeführt wird

-Kämpfern die neu sind zu helfen damit diese sich gut zurechtfinden

-zu Guterletzt möchte ich natürlich Viel Motivation in die Shurta bringen

8.RP-Geschichte

Ein Teenager aus den Jemen mit dem Namen Hany Berg ist komplett alleine seine Stadt wurde komplett zerstört. Eines Tages findet er ein Buch (Glaubensschrift des Alfatihs) er ließt dieses Buch immer und immer wieder außerdem versucht er vergeblich ein neues Heim zu finden ,doch ohne Erfolg. Das Buch ist sein einziger Begleiter daher dauert es nicht lange bis er jede Regel des Alfatihs auswendig kennt. Er weiß zwar nicht wo die Glaubensgemeinschaft sich aufhält aber Hany weiß da muss er hin und eines Tages ist es soweit er findet ein Verteck der Glaubensgemeinschaft und tritt der Shurta mit dem Decknamen Chaos bei

9.wann ich Spiele,

MODIMIDOFRSASO
    16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 00:0016:20 bis 00:0016:20 bis 21 Uhr

10A. Meine Verwarnungen

Ich habe eine aktive Verwarnung

10B.Meine Banns

ich wurde bereits 2 mall gebannt Allerding lieg das schon mehrere Monate

11. Persönliche Stellungnahme

LG

Chaos

1. Kontakte:

[MG]Chaos

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionHierarchie
    ChaosSHURTA12/18
    Bank

Jannick Berg
    QUAT KHASA

SCHARFSCHÜTZEN
    9/18

4/18

4. Ziele:

- Eine aktive und kompetente Führung bilden.

- Regelmäßig TOs Für die Shurta machen.

- die Ausbildungen zum Dabit erneuern sowie die zum Krieger.

- die Dokumente im Trello Aufräumen.

- Neueren Soldaten helfen sich an die Regeln zu halten, damit diese ihre Arbeit so effektiv wie möglich ausführen können.

- Mehr Trainings machen innerhalb der shurta um das Infiltrieren zu trainieren und das Verhör zu trainieren.

- Mehr Informationen innerhalb der Nato Klauen um herauszufinden wie der feind sich z.b kleidet damit man auf NATO Offiziere mehr Attentate veranstalten kann.

- Einige Shurta auf bestimmte aufgabengebiete Spezialisieren um das Fraktion interne und das Externe Bessere zu Koordinieren.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr16:30 - Open End15:00 - Open End15:00 - 21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen, hoffe das ihr es gut findet .

LG

Chaos