Beiträge von Deathi

Kontakt Steam ID: STEAM_0:1:444195746

Ingame-Daten:
    1. Char- Paul Steiner [SWAT]
    2. Char- Erik Steiner [FD]
    3. Char- Kali S. Scaletta [Scaletta]

Name: Daki [Dominik]

Hiermit bewerbe ich mich zum Lieutenant der Direktion 2

Ziele:

Mein Name ist Paul Steiner, ich bin 20 Jahre alt.

Ich bin schon seid längerem im PD dabei und habe mit der Direktion 1 gestartet und schon mitbekommen dass die Führungsebene der Direktion 2 sehr unterbesetzt ist. Im allgemeinen habe ich während meiner Zeit schon desöfteren gemerkt, dass wenn eine Direktion unterbesetzt ist, komplikationen auftreten können. Darunter: Der Nachwuchs, Die Geschäftsanweisungen dass die eingehalten werden sowie frische Leute die ins SWAT kommen auf die Beine zu helfen und jenachdem wie Sie sich machen Befördern zu können oder zu Degradieren wenn Sie scheisse bauen sollten. Im allgemeinen habe ich auch kein Problem damit Trello arbeiten zu machen damit den anderen von der Führungsebene sehr geholfen ist. Ich will der sein der ein Auge mit auf alles werfen kann um das SWAT zu helfen.

Es braucht immer eine stärkende Hand damit was vorankommen tut.
    So wie ich es jetzt sagen kann bessert sich schon sehr vieles,
    aber dennoch würde ich ein Teil der Führungsebene sein und ihnen unter die Arme greifen.

RP- Geschichte:
    Ich startete als Zivilist und hab mich brennend für die Polizei interessiert.
    Daraufhin habe ich begonnen eine Bewerbung zu machen damit ich Polizeibeamter werde,
    während der Zeit in der D1 konnte ich schon viel Erfahrungen sammeln und hab vieles dazugelernt sowie viele Freundschaften geschlossen. Ich bin während dem Laufe meiner Karriere wo ich mich bis zum Staff-Seargent hochgearbeitet habe zum SWAT gewechselt, doch nun fragen sich so manche, wie ich überhaupt ins SWAT gekommen bin oder weshalb ich denn ins SWAT wollte. Ich erzähle es euch. ,,Der Hauptpunkt warum ich unbedingt ins SWAT wollte war, dass mir im Laufe der Zeit viele Gesichter immer näher und näher bekannt geworden sind. Im Alltag während Raids, oder sonstigen Einsätze fande ich es schon immer faszinierend welches Equipment das SWAT so hat. Darunter das Schild, die Snipers ect welche natürlich wenn man es sich gut überdenkt einen besseren Vorteil bieten als wie jetzt eine Waffe die man nur auf Nahdistanz benutzen kann. Was mich auch noch gereizt hat, war dieser Totenkopf-Symbol auf den Dodge Charger SRT 2012 und die Abwechslung die man hat, man ist hautnah dabei und der der immer vorne steht und als erstes aushelfen kann die die uns gefährlich sind eher die Schützen zu neutralisieren. Im allgemeinen habe ich schon viele Freunde gefunden vom SWAT weshalb ich ein Teil davon werden wollte und auch geworden bin.

Was sind meine Stärken?
    Ich bin respektvoll
    Ich bin lernfähig
    Ich bin ehrgeizig
    Ich bin Zielstrebig
    Ich bin sozial

Was sind meine Schwächen?
    Ich kann ab und zu mich in so manche Phasen nicht mehr so ganz ruhig halten,
    besonders wenn Bürger unnötig provozieren
    und mir gegenüber respektlos sind

Was bringe ich insgesamt mit für diesen Posten?
    Cpl der D2
    hohe Aktivität
    Durchsetzungsvermögen
    Engagement
    hohe Belastbarkeit
    Führungsqualitäten

Wann spiele ich in der Woche?
    Ich bin von Montag - Sonntag von 8:00 Uhr bis 23:20 Uhr verfügbar

Persönliche Stellungnahme:

Sollte ich genommen werden dann werde ich aufjeden fall eine gute Arbeit leisten und ein Vorbild für alle nachkommenden
    Lieutenant´s der Direktion 2 sein.

Ich freue mich auf die Rückmeldung und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen Daki [Paul Steiner].

Hallo Jonas, deinen Entbannungsantrag demzufolge solltest du mehr Details mit einbauen als guten 1 Tipp von mir.

Es wäre ratsam sich mit den Regeln zu befassen bevor man einen Server beitreten tut.

Als guten 2 Tipp von mir: Du solltest dir am besten nochmal viel Zeit nehmen deinen Entbannungsantrag zu überdenken ob da nicht das ein oder andere nochmals umformuliert werden sollte, draufschauen und nochmals überlegen was man noch alles dazuschreiben kann.

Ich gebe dir auch noch ein 3 Tipp mit auf dem Weg, wenn du Rage-Quitten willst, also kurzgefasst ohne Einsicht dass man nicht das bekommen hat was man will, indemfalle quasi dem Server zu verlassen weil man sich ärgert, sollte man destotrotz vorher nochmals gut überlegen ob es der richtige Weg ist. Indem falle durch das FailRP und der Offlineflucht, war es der falsche weg, jedoch sind Fehler dafür da um daraus zu lernen.

Allerdings finde ich es jedoch klasse dass du das Regelwerk nochmals durchgelesen hast, ich weiß nicht wirklich viel was damals passiert ist allerdings schenke ich dir mal mein Glauben dass du wirklich entbannt werden willst, jeder verdient eine 2 Chance. Also für ne
    #Annahme

Ich beurteile dich nicht anhand deiner Rechtschreibung, diese ist lernfähig.

Das hier basiert nur auf gute Ratschläge meinerseits.

Die Rechte obliegen jedoch für das Entbannen den Admin: [@Phillipm02]

Mfg Deathi

Heinrich, da ich dich vom PRP kenne und du mir sehr symphatisch bist und weißt wo Spaß anfängt und wieder aufzuhören hat, bin ich mir ziemlich sicher dass der Posten als Moderator dir aufjedenfall liegen wird. Du machst ein gutes RP, bist sozial den anderen Spielern gegenüber. Ich bin definitiv für eine #Annahme

Hallo Kira, ich kenne dich zwar seit kürzen habe aber dennoch an deiner RP Führung gesehen dass du aufjeden fall das Zeug dazu haben wirst. Als ich den Polizisten gespielt habe und ich dann auf den Scaletta Hund geschossen habe da dieser mich angegriffen hat oder auf mich zugerannt ist und dies mir eher wie ein Angriff aussah, hast du deine Meinung dazu mit viel Ausdruck mir entgegengebracht. Das zeigt mir allein schon dass du dich sehr gut artikulieren kannst, was Situationen angeht die du versuchst zu verstehen. Deine Bewerbung beeinhaltet auch sehr ausführliche Textausdrücke das mir zeigt, dass du diese Sache sehr ernst nimmst und dementsprechend auch diesen Willen hast diesen Posten anzutreten. Deine Bewerbung zeigt hohe interesse, motivation, sowie denen die es schon an sich bestimmt nicht leicht haben als gute Hilfe auszuhelfen. Ich bin aufjeden fall für eine #Annahme. Nicht nur weil du Symphatisch bist sondern weil du auch mit 100% weißt, was du tust.

Mfg Dominik
    PRP - Paul Steiner

Realer-Name:
    Dominik

Steam-Name:
    thestreyker

Roleplay Name:
    Paul Steiner
    N. Kali S. Scaletta
    K9 Hunter

Steam-ID:
    0:1:444195746

Wie alt bin ich?

Ich bin 20 Jahre Alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten, als Moderator im PRP

Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ja, ich habe insgesammt schon während meiner ersten Zeit in diesem Server 200€ gespendet.
    Was ich auch nicht bereue
    .
    Jedoch Dinge im Spiel gekauft mit echtgeld, weiß nicht obs dann eine Spende ist oder nicht

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

17.12.2022 Spiele ich schon auf dem PRP Server

Wann spiele ich in der Woche?

Montag - Freitag [täglich] Heißt quasi von 12:00 Uhr - 23:30 Uhr, oder noch etwas länger jenachdem

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den VIP Rang auf dem PRP Server

Gesamte Spielzeit?

Ich spiele seid dem 17.12.2023, 289 Stunden habe ich bis jetzt auf dem Server

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ich besitze ein Mikrofon, was auch 1. A Funktioniert und dementsprechend fürs reden eine sehr gute Leistung bringt

Was halte ich von dem Server?

Der PRP Server ist der allererste Server überhaupt, den ich je angefangen habe im Garrys Mod. Während meinem ersten Start, hatte ich eine sehr gute Hilfe von der Support-Seite. Ich wusste nicht wie was funktionierte, habe mich durchgefragt im Support. Habe gefragt wie man ein Ticket erstellen kann im Chat oder allgemein den Support kontaktieren kann zwecks der Hilfe zum Spiel. Die Spieler haben mir, als ich zum ersten mal als Polizist was auch der wirkliche Start ins PRP war, wenn ich mal nicht wusste wie was geht mir erklärt wie man Handlungen ausführen kann und wie man Dinge tun kann die ich vorher nicht wusste. Ich verbringe ne Menge Zeit auf dem Server und bin wirklich frohe darüber, dass ich so ein guten Server, wo das RP 1. A ist gefunden habe.

Als Spieler in Garrys Mod, der mal wirklich lust darauf hatte mal ein Rollenspiel Server beizutreten, war der PRP - Server der, der mich Positiv überrascht hat. Es macht mir sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen und konnte noch im Laufe, mehr Erfahrung sammeln mit den weiteren Moderatoren und dem Support sowie freundschaften schließen übers Spiel hinaus. Der Umgang an sich, auf diesem Server ist Topp. Hut ab, an den Serverersteller, dass der Server so gut läuft und das bietet, was er bieten soll.

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte den Team von Modern-Gaming unter die Arme greifen können. Zu oft bekomme ich mit, dass meistens Teamitglieder fehlen im Spiel, was in den meisten fällen dazu führt, dass bei Troller, RDM, CDM, FailRP, FearRP ect nicht rechtzeitig eingegriffen werden kann, sollte ein Ticket erstellt wurden sein und es aufgrund dessen da man mit höchster wahrscheinlichkeit auch außerhalb beschäftigt ist, nicht sehr schnell darauf reagieren kann. Da ich in meiner Freizeit sehr aktiv bin als Polizist im Spiel und vieles erlebe wo es schade darum ist dass grade in diesem Moment niemand vom Team, Online ist der sich dieser Sache annehmen kann, war es einfach mein Wille und ist jetzt ein Wunsch von mir ein Moderator zu werden um genau einschreiten zu können für solche Fälle auch um die Spieler allgemein zu unterstützen damit das PRP noch viel besser werden kann und jeder der neu ist beeindruckt sein kann von den guten Support wie es auch bei mir war wo ich zum ersten mal den Server beigetreten bin. Und um den Team von Modern-Gaming unter die Arme greifen zu können. Da ich von mir aus, schon ein sehr hilfsbereiter junger Kerl bin, der weiß was er tut.

Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich schon ehemalig schon einige Erfahrung sammeln konnte als Moderator, zwar nicht in Modern-Gaming aber anderen Spiele an sich. Ich Spielern gerne allgemein immer unter die Arme greifen möchte, auch in den PRP bezogen,[-sollten sie nicht wissen wie was funktioniert-] [-Wenn sie zu unrecht behandelt wurden sind-] [-Wenn ihnen das Spielen durch irgendwas versaut wird-] Bin ich immer an erster Stelle damit die Probleme schnell erkannt und beseitigt werden und der Spielspaß für den Spieler wieder gegeben ist. Mit mir gewinnt ihr einen sehr erfahrenen Spieler, der weiß wie er Spiele zu händeln hat. Einen 20 jahre Alten jungen Kerl, der respektvoll,hilfsbereit,entschlossen,motiviert,ehrgeizig, ist. Bei Problemen in Spiel immer ein Auge offen hat, als Team-Mitglied gut unterstützen kann. Mit anderen Spielern gut symphatisieren kann, dennoch unpaarteiisch bleibt um auf keiner Seite eines Spielers steht um einer Seite kein Vorteil zu verschaffen. Der Sachlich bleibt. Der Gelassen bleibt. Der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Der vernünftige Gespräche führen kann. Der sich gut ausdrücken kann. Der sich als Ansprechpartner gut anbieten kann. Der sich an Regeln halten kann. Der dazu lernen kann, in kürzester Zeit. Der genaustens nachhakt ob was rechtens ist oder nicht. Der schon von klein auf als Gamer angefangen hat. Der sich die Zeit nimmt um andere zu helfen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Nein, ich war leider noch kein Teammitglied auf einen euer Server aber möchte einer werden

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams

Probleme mit Nutzern?

Es liegen keine Probleme mit jeglichen Nutzern gegen mir vor.
    Ich behandle die Spieler mit respekt, bin ihnen Nett gegenüber.
    Viele Leute auf den PRP Server mögen mich und meine Art, wie ich reden und mich artikulieren
    und wie offen und ehrlich ich sein kann und Nett und respektvoll dazu.

Probleme mit Teammitgliedern?

Nein, mit dem Teammitgliedern habe ich positive Erfahrungen sammeln können.
    Ich kann gut mit den anderen Teammitgliedern und bin ihnen sehr respektvoll gegenüber.
    Sei es im Support oder im TS, wo ich das erste mal mit jemanden gesprochen habe oder heute.
    Diesbezüglich mit dem Owner, der ein besseres Bild von mir machen konnte.

Wurde ich jemals gekickt?

Nein, ich an sich wurde noch nie gekickt, dennoch so ausschauend da das Spiel gecrasht ist

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Seitdem ich das PRP angefangen habe, liegen keine einzigen Verwarnungen gegen mir vor.

Wurde ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde am 06.01.2023 zuletzt gebannt mit dem Grund: [Trolling]

Ich bin offen und ehrlich, habe um 4:00 Uhr morgens mit meinen PD Kollegen mit dem Nagelband ein bisschen Spaß gemacht, weil nur noch 4 Leute auf dem Server waren und man kein vernünftiges PRP mehr führen konnte. War aber dennoch wo es wieder Tag war im TS mit dem Owner und wollte ihn persönlich kennenlernen damit ein besseres Bild von meiner Seite aus gemacht werden konnte. Mir wurde bestätigt dass der Server nicht für 5 Leute ausgelegt seie, aber werde dennoch mein Versprechen halten dass ich auch wenn nichts mehr los ist ich destottrotz dass vollständig unterlassen werde, damit ein Spieler der reinkommt der nicht trollen will ect nur da ist um zu spielen fürs PRP nicht vergrault wird.

Persönliche Stellungnahme:

Ich lasse alles auf mich zukommen.
    Doch wenn ich es schaffe ein Moderator werden zu können,
    dann ist es mir eine große Ehre das Team unterstützen zu können.
    An sich habe ich schon gehört, im TS dass Mitglieder gesucht werden.

Hiermit biete Ich mich an.

Mfg Dominik
    PRP- Paul Steiner