Beiträge von Falko

Ich wäre für beides. Klar es werden die Spielverhalten Spieler entbannt und auch troller, jedoch könnten sich einige gebessert haben und hätten dann eventuell sogar noch Lust ins Team zukommen und dann gegen die nachfolgenden Troller anzukämpfen. Double Money hatte bis jetzt glaube ich immer den Server geweckt gehabt also beides wäre nice.

So hart es auch klingt aber das wird sicherlich nicht der Fall sein.

Alleine durch die vielen Farmer die einfach nur ihr Geld während dem Event machen wollen, haben die Tryharder wieder genug gründe zu Raiden und auf Kämpfe zu geiern.

Durch einen Bann Reset entbannst du auch auf direktem Wege jeden Tryhard, Schwitzer etc., der gerade für sein Spielverhalten gebannt ist.

Das macht in kürzester Zeit wieder den Spielspaß von vielen Leuten auf dem Server kaputt. Dazu kommt noch das du ebenfalls die ganzen Trolls Entbannst wodurch diese auch wieder die Berechtigung haben auf den Server zu Joinen.

2x Geldevent, ist eigentlich eine gute Idee, bloß was soll danach geschehen, wenn der Server wieder an Spielern abnimmt? Man kann den Server ja auch nicht am Leben halten, indem man permanent Geldevents macht, um kurzzeitig viele Spieler zu haben.

Sowieso sind bald Ferien, eventuell bessert sich bis dahin ja auch die Aktivität, vor allem da zurzeit viele Leute einfach die Zeit nicht für den Server haben, was an den aktuellen Klausurenphasen liegen könnte.

Geld Event ist Ok, Bann Reset bin ich gegen

1. Kontakt:

Discord: Falko.nbk

Ts³: Falko

Steam: shadow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:782456228

3. Wie alt bin ich:

Aktuell befinde ich mich in meinem 16 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Noct Zara Sahli Milan Meyer
    [GD] | Großer Dabit | (12/18) [KR] Krieger | (06/18) [CPL] Corporal | (05/18)
    Quat Khasa Terror Scharfschützen 3. Infanterie-Divison
    Sehr Aktiv Inaktiv Teil-aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen im November 2024 auf dem Server zu spielen und spiele seitdem aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 02w 02d 3h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich denke, dass ich durch meine bisherige Erfahrung innerhalb der Einheit oder unter den alten Leitungen genügend Erfahrung gesammelt habe. Ich habe mich, seitdem ich Dabit wurde, sehr für die Einheit engagiert, indem ich z. B. zusammen mit dem Emir den Test sowie das Trello ein wenig angepasst habe und viele Leute zu guten Kämpfern der Einheit ausgebildet habe. Ich habe viel Erfahrung in der Einheit sammeln können, wodurch sich mein Taktikverständnis, Koordination sehr verbessert hat. Ich habe kein Problem damit, Sachen zu organisieren oder zu leiten, ich bin immer offen für Kritik und besser mich dann auch.

8. Ziele:

Als V-Emir der Quat Khasa ist es mein Ziel, die Einheit weiterhin aktiv zu halten, indem ich täglich TOs mache (wenn Platz frei ist) und indem ich selber immer aktiv bin. Natürlich ist es auch mein Ziel, den aktuellen Emir in seiner Rolle als Einheitsleitung zu unterstützen, indem ich ihm ein wenig seiner Aufgaben abnehme und ihm dabei helfe, die Einheit allgemein zu verwalten. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, falls es benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, die Ordnung zu halten und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben bei Problemen oder Fragen.

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Vorname: /

Nachname: /

Codename: Noct

Größe: 1,97

Geburtsdatum: 31. Januar 1994

Herkunft: Saudi-Arabien

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Schwarze

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Teammitglied Grund Status Datum
    [LGEN] Mali von Ringstätten Meta Gaming Inaktiv 08.03.2025 / 20:15
    [Zaeim] Mujaahida el-Naderi FearRP Inaktiv 15.12.2024 / 20:15
    Azazael USV Inaktiv 24.11.2024 / 21:20
    Alexander Ecke USV Inaktiv 21.11.2024 / 22:08

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.

Ich bin offen für Fragen jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.

LG Falko :).

Ich kenne Dylan jetzt, seitdem er wieder in der Quat Khasa ist, und kann sagen, dass er eigentlich nicht auffällt, was Regelbrüche betrifft. Dylan ist eigentlich eine sehr ruhige Person, die keine Scheiße baut, daher finde ich, dass dies wohl ein einmaliger Ausrutscher war und man Dylan wirklich eine zweite Chance geben sollte.

LG Falko

Du hast in deinem Entbannungsantrag 3 Verstöße, davon aber nur einen bisher beschrieben. Was ist denn beim NLR-Bruch sowie FailRP passiert? Würde mich interessieren.

Zum Thema Spielverhalten ich hab selber nh ganze weile auf MRP gespielt und kann nach meiner Erfahrung sagen, dass wenn du Online kommst, direkt in einen Raid Job wechselst um direkt zu Raiden es schon Sinn machst das du zwar andere Berufe auch spielst, diese aber Farm Jobs sind da du ja schließlich irgendwie auch bisschen Geld brauchst für Raid-Wagen, Rüstung, Waffen, Munition etc. Man merkt dir an, dass du anderen einfach nur den Spielspaß raubst mit deinem Spielverhalten und für neuere Spieler ist das halt sehr schlimm, da sie in den meisten Fällen nichts gegen dich machen können und daher auch den Spielspaß schnell verlieren. Ich verstehe den Aspekt des High-Teams und bin auch der Meinung, dass so ein Verhalten keinen Mehrwert für den Server mit sich bringt. Du wurdest sogar bereits 2 Tage vor deinem Bann von Jana darauf hingewiesen, dass dein Verhalten, so wie es aktuell war, nicht ok war und du hast es trotzdem nicht geändert oder wenigstens versucht, was man an deinem jetzigen Bann sehen kann.

Ich finde den Bann daher komplett gerechtfertigt und finde, dass die Beschwerde abgelehnt werden sollte.

LG Falko On Stoff

Mein Vorschlag wäre:

Quat Khasa:

• Mannschafter = Ak74
    • Unteroffizier = Imbel
    • Offizier+ = Ak47

Navy Seals:

• Mannschafter = M16A4 oder Hk416
    • Unteroffizier = ACR CQB oder ACR
    • Offizier+ = AugA3 oder M4A4

Ak47 und M4A4 sind schon zwei sehr starke Waffen daher würde ich persönlich innerhalb der Quat Khasa und Navy Seals ein Limit in der Offiziersebene setzen damit diese nicht zu sehr gefüllt ist und die Waffen nicht zu sehr Dominiert. Ebenfalls wären es dann auch nicht zu viele China Lakes.

Ich finde, dass der Beruf schon Sinn machen würde, vor allem da es eine schöne Veränderung wäre, da beispielsweise wenn man ein Anliegen hat, das man klären möchte, wie z.B. wenn die NATO ein ziviles Auto oder Ähnliches beschlagnahmt zu der Einheit gehen kann. Man sollte dem eine Chance geben. Ebenfalls ist der Beruf auch nicht auf Gambo ausgelegt.

Ich kann Musti in dem Vorschlag nur zustimmen. Ich spiele zurzeit wieder aktiv auf TDM und seit ca. 3 Tagen spielt fast jeder die Kriss Kard da die Waffe legit viel zu stark ist. Ich bin komplett dafür, diese Waffe zu nerfen da es absolut keinen Spaß macht gegen diese Waffe zu spielen. Eventuell könnte man es auch so machen die Schrotpatronen der Waffe komplett zu entfernen.

Ich finde, dass Smoke eine gute Wahl für den V-Emir der Almashaa wäre, da er sehr aktiv auf NvT spielt und genug Kompetenz für den Rang hat. Ich glaube, er schafft es, die Allianz wieder aufzubauen und als Vizeleitung zu führen. Ich bin der festen Überzeugung, dass er den Rang packt und es schafft, sich dort durchzusetzen.

Daher bin ich Ganzsicher für eine Annahme

Liebe Grüße

~ Falko

Oder man fügt die ehemalige Regel wieder hinzu. Die besagt, dass der Panzer nicht auf Bodentruppen schießen darf, so wie es halt früher mal war.

1. Steam-Name:

shadow

1b. Roleplay Name:

[EK] Zara Sahli

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:1:782456228

3. Datum des Verlusts:

15.11.2024 um ca 21:20 UHR.

4. Was ist passiert:

Bin während des Counter Raid auf die Terrorbasis gecrasht, sowie viele andere auch.

5. Verloren:

AX308 ~ $2300

Beretta MX4 Storm ~ $2500

6. Rückerstattung:

Das Geld für die Waffen reicht mir.

7. Beweismaterial:

Logs sollten reichen.

Hab zur not einen Screenshot von der AX308

8. Zeugen:

Gibt keine wirklichen Zeugen.

9. Server:

NVT