Beiträge von Falko
-
-
Oder man fügt die ehemalige Regel wieder hinzu. Die besagt, dass der Panzer nicht auf Bodentruppen schießen darf, so wie es halt früher mal war.
-
1. Steam-Name:
shadow
1b. Roleplay Name:
[EK] Zara Sahli
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:1:782456228
3. Datum des Verlusts:
15.11.2024 um ca 21:20 UHR.
4. Was ist passiert:
Bin während des Counter Raid auf die Terrorbasis gecrasht, sowie viele andere auch.
5. Verloren:
AX308 ~ $2300
Beretta MX4 Storm ~ $2500
6. Rückerstattung:
Das Geld für die Waffen reicht mir.
7. Beweismaterial:
Logs sollten reichen.
Hab zur not einen Screenshot von der AX308
8. Zeugen:
Gibt keine wirklichen Zeugen.
9. Server:
NVT
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Crazy wie schnell Leute Bewerbungen durchlesen komisch und dann sogar TMs

Innerhalb einer Minute alles durchgelesen und direkt dann den DISLIKE reingehauen xD
-
Der Mann ist seit kurzem im Team und wegen nem kurzen, nicht schlimmen fehler direkt nh Beschwerde drücken?
Meiner Meinung nach muss das nicht sein.
-
Finde die AK für nen SEK viel zu unpassend und stark. Ich währe hier persönlich lieber für die MP5SD da diese mMn gut passt und bis jz auch nicht im gebrauch von anderen Jobs ist.
-
Als Model für den SEK-Medic könnte man ja reintioretisch das Model vom Feldsanitäter von SCP RP nehmen.
Hab dazu bloß leider gerade kein Bild.
-
Moin Nexly,
Ich persönlich finde den Vorschlag relativ gut, da es wirklich oft Situationen gibt, wo man als Staatsbeamter einen Heal während des Kampfes benötigt. Mir stellt sich bloß die Frage, welche Ausrüstung und Waffen der SEK-Medic dann erhalten würde? Wird er dann auch verbessertes Equipment, wie Rüstung oder Waffen, durchs Arsenal bekommen?
Als Standard Waffe könnte man eventuell die MP5SD verwenden und als verbesserte Waffe aus dem Arsenal eine passende AR.
-
Bist du nun Kei Uwe oder Kei Julius?
Denn unten steht LG Kei Julius und un deiner Überschrift Kei Uwe?
-
1. Steam-Name:
Shadow
1b. Roleplay Name:
Falko Jr Rooks
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:782456228
3. Datum des Verlusts:
14.04.2024
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
Eine Rüstung (100%)
6. Rückerstattung:
Die 30k von der Rüstung.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Justin Wurm Griffin, Yohn Low Konstenko, Jasper Konstenko, Salvo Low Konstenko, Ben Griffin
9. Server:
Modern Roleplay
-
-
-
Vor 3 Tagen
Wann hast du das letzte mal Geraucht?
-
Moin Lenny,
Also zuallererst finde ich deinen Entbannungsantrag sehr gut ausgefüllt. Du hast dir zwar eine sehr hohe Summe an Geld geduped und auch etwas davon verschenkt, aber weiterhin hast du eine sehr lange Zeit gewartet. Meiner Meinung nach sollte man dir eine 2. Chance geben. Ich hoffe das du Entbannt wirst und wenn nicht dann ist es halt so :)
-
Nabend Jason,
Also zuallererst finde ich deinen Entspannungsantrag Relativ gut ausgefühlt. Ich finde das du eine 2. Chance Verdient hast da dieser Bann schon sehr lange her ist und du zwar eine hohe Summe dir geduped hast, aber dennoch nix verschenkt hast. Ich hoffe das es funktioniert und du Entbannt bist und ich glaube dir auch das du so eine Dummheit nie wieder machst.
-
Finde den Vorschlag nicht sinnvoll da man laut Regelwerk so oder so nicht auf dem Bürgersteig bauen darf.
-
9/10
Mandalorian
-
-
Neurodermitis