Beiträge von Kirby

Du hast im Chat selber zugegeben, dass du ein wenig mit Waterloo rumgetrollt hast

Man muss zwischen, "ich habe Spaß mit meiner Freundin und niemand kommt zur Schaden"- und "Ich trolle und schade jeder Person auf dem Server, obwohl ich sie nicht kenne und sie das nicht wollen"-Trolling unterscheiden können!

Ich fand dein Verhalten Respektlos, weil du mein Entscheidung dich zu sanktionieren lächerlich gefunden hast

Ja, tatsächlich, ich habe es als lächerlich empfunden, dass du mich wegen den oben in meiner Beschwerde bereits zitierten Wörtern mit der Begründung "Respektloses Verhalten im Support" ausschließen möchtest!

Wort Kollege und Bulle (Polizist)

Man kann in den Logs einsehen, dass ich das Wort "Kollege" nicht andiskutiert habe - mir wurde erst nach dem Bann klar, dass du dieses Wort ja auch als negativ und respektlos wahrgenommen hast...

Du hast es auch okay gefunden Regelbrüche zu begehen, wenn es niemanden stört

Das habe ich, ja. Wenn ich meine Freundin in einem Prop einsperre, sehe ich darin grundsätzlich keinen Grund, mich zu bannen, richtig.

Ich persönlich finde deine gestrige Art penibel - Dass lässt sich einerseits an deiner negativen Wahrnehmung von "Kollege" bestätigen und andererseits daran, dass du mich für den Regelbruch an meiner Freundin sanktionieren möchtest. Moderatoren sollten Fehler der Spieler durch Supportgespräche für die Zukunft vorbeugen. Spieler mit 12 Stunden Spielzeit für ein Monat vom Server zu bannen, ist mMn. kontraproduktiv für den Server.

1. Administrator:

Das betroffene Teammitglied heißt "Ralf Griffin".

1b. Steam-ID:

Die ID von Ralf Griffin lautet: "STEAM_0:0:656669706".

2. Verstöße:

Bevorzugung | Unreifes/unseriöses Verhalten im Support | Falseban

(Bevorzugung) Sandro Stark hat mich wegen Propblock per Ticket mit einem Clip gemeldet. Im Gespräch mit Ralf schrieb ich dann auch das Thema "RDA" an. Ralf meinte, dass er mit dem RDA von Sandro kein Problem hat, da er ja einerseits das angebliche RDM meinerseits an dem Polizisten aufgehalten hat und anderseits "nur seinen Job gemacht hat". Außerdem sagte er mir, dass das handeln von Sandro kein Problem für Ralf war, da er ja AFK war und Sandro nur helfen wollte.

(Unreifes/unseriöses Verhalten im Support) Man wirft mir aufgrund der Aussagen "Ja ach" (speziell das "ach"), "Bulle" & "Kollege" respektloses Verhalten im Support vor (Der gesamte Chat ist in den Logs nachweisbar, da ich kein Mikrofon besitze). Das ach wird in meiner Nachricht als bestätigendes Empfindungswort verwendet. Das Wort Bulle ist weder respektlos noch beleidigend, ich habe es nur einmalig statt dem Wort Polizist verwendet - Bulle ist ein umgangssprachliches Synonym für Polizist. Zu dem Wort Kollege kann ich nicht wirklich viel sagen - ich kenne keine Zusammenhänge, mit welchen dieses Wort respektlosem Verhalten in Verbindung gebracht werden kann. Außerdem wirft mir Ralf ständig gegen den Kopf, dass ich mich über ein Monat glücklich schätzen solle, da er mich ja eigentlich um die mindestens 6-Fache Länge bannen könnte.

(Falseban) Zu guter Letzt beschwere ich mich wegen dem einmonatigen Bann, den ich von Ralf wegen "Respektloses Verhalten im Support | Prop-Block | Trolling" erhalten habe. Das mein Verhalten nicht respektlos war, kann man mit den Logs nachvollziehen. Dass ich meine Freundin für paar Sekunden in einem Prop eingesperrt habe, ist ein Fehler meinerseits, sie und ich hatten jedoch Spaß daran und konnten darüber lachen - niemand ist deshalb zu Schaden gekommen. Ich habe das Wort "Trolling" einmalig im Zusammenhang mit den Schlagen des Polizisten verwendet - ich sehe darin kein "Trolliges"-Verhalten.

3. Deine Verstöße:

(Respektloses Verhalten im Support) Ich habe den einmonatigen Bann als "lächerlich" bezeichnet.

(Proplock) Ich habe meine Freundin für paar Sekunden in einem Prop eingesperrt - Sandro Stark hat sich diesbezüglich mit einem Clip beschwert. Meine Freundin hat deshalb kein Ticket geschrieben.

(RDM/Trolling ??) Ich habe einen Polizisten mit meinem Schild geschlagen, nachdem ich random von dieser Person getasert wurde. Sandro Stark hat mich darauf hin ohne Begründung genannt zu haben inhaftiert.

4. Datum:

6.1.2023 | ~5:40 Uhr

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ralf Griffin

Kirby Savage

Waterloo Emilie Extra

Carlos Polizist

7. Beweise:

(MP3) - "Ja ach" und "Bulle" sind laut Ralf eine respektlose Äußerungen.
    (MP3) - Die Bezeichnung "Bulle" ist Ralfs Meinung nach ein respektloses Wort.

8. Schluss:
    Zu dem Zeitpunkt als meine kleinen Regelverstöße passiert sind, war es 5.40 Uhr und es waren nur noch 6 Leute (exklusive meiner Freundin und mir) auf dem Server online, wobei zwei Methköche am farmen waren, Ralf AFK gewesen ist und wir zu viert (Kirby Savage, Waterloo Emilie Extra, Bandit Jafar & Carlos Polizist) Spaß hatten. Die letzte Person, die nicht in unseren Spaß involviert war, ist Sandro Stark gewesen, dieser hat sich offensichtlich durch das einsperren meiner Freundin betroffen gefühlt.

Das Regelbrüche um diese Uhrzeit nicht außen vor gelassen werden können, ist mir nun mehr als bewusst, nur ist ein Bann und vor allem die Bannlänge bei einem Spieler mit knappen 12 Stunden Spielzeit mehr als nur überzogen.