Schönen guten Tag, ich wollte fragen ob ich kurz eine neue Bewerbung machen könnte da ich meine bearbeiten will dies aber leider nicht mehr geht
Beiträge von [MG] Hydra
-
-
ah vielen dank dann werde ich sie nocheinmal überarbeiten
Alles anzeigen1.Vorwort
2.OOC daten
3.IC Daten
4.Wer sind sie Chaos Insurgency
5.Warum ich
6.Meine Verwarnungen
7.Meine Spielzeit
8.Schlusswort
1. Vorwort
Schönen guten Tag mein Name ist Philip und ich bin 13 Jahre alt.Dies ist meine 2 generelle Bewerbung und ich habe leider eine kleine Rechtschreibschwäche die bitte zu beachten ist. Nun wünsche ich euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung
2. OOC Daten
Wie schon gesagt mein Name ist Philip und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der nähre Hanova und meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Tischtennis spielen und natürlich zocke ich gerne. Außerdem spiele ich am meisten Gmod mit über 2000h spiel stunden
3.IC Daten
Insgesamt bin ich level 140. Ich habe auch noch einen CA Containment Team und einen PVT bei der MTF. Ich habe noch einen AA Arzt und hatte einen SSG bei dem Sicherheitsdienst jedoch war ich korrupt und bin nun wieder SR.
4. Wer sind die Chaos Insurgency
Die Chaos Insurgency ist eine wichtige rivalisierende Organisation der SCP Fundation. Sie wurde von ehemaligen Agenten der SCP Fundation gegründet, welche übergelaufen sind. Sie haben einen eingeschränkten Zugang zu SCPs in der Fundation welche sie aber oft uneingeschränkt benutzen. Die Organisation besteht aus 16 Hauptmitgliedern. Der Verrat der Mitgliedern war unbekannt für die Fundation. Im Jahre 1948 stahlen sie im Rahmen einer Routine mäßigen inzinierten Operation ein SCP auß dem Gewahrsam aus der Fundation. Am gleichen Tag wurden noch mehr Objekt SCPs gestohlen. Die Einheit die übergelaufen war hieß Black Orps Team. Von diesen wurde die Chaos Insurgency auch gegründet. Diese Informationen blieben erstmal in der Fundation geheim. Die Chaos Insurgency ist in 2 gruppen aufgeteilt: Militär/Forschung und Entwicklung.
Externer Inhalt external-content.duckduckgo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum ich ?
Ich denke ich wäre für die Chaos Insurgency geeignet da ich schon viel gmod erfahren habe. Sowie habe ich auch sehr viel Erfahrung im Bereich SCP Rp, im Kampf aber am meisten auch bei den Medics. Ich war auf ein paar Servern schon sehr hochrangig oder auch schon Chef Arzt. Außerdem habe ich momentan sehr viel Zeit und muss gerade keine Arbeiten schreiben. Da ich im OOC auch viel mit Arzt sein zu tuhen habe denke ich ich bin gut geeignet. Trotz meines Realativ jungen alters kann ich mich auch bei älteren Spielern gut durchsetzen. Außerdem interessiere ich mir sehr für SCPs oder auch für die Chaos Insurgency. Ich konnte auch schon viel erfahren im Bereich schnelles denken sammeln.
6. Meine warns
Ich habe gerade null Aktive verwarnungen
7.Meine spielzeit
Generell habe ich auf gmod 2000 spielstunden. Auf dem SCP RP Server hingegen habe ich 1w 6d 14h 24min
8.Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Tipps und Kommentare freuen was ich gut und was ich schlecht gemacht habe. Euch noch einen schönen Tag.
LG Philip
Externer Inhalt external-content.duckduckgo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
1.Vorwort
2.OOC daten
3.IC Daten
4.Wer sind sie Chaos Insurgency
5.Warum ich
6.Schlusswort
1. Vorwort
Schönen guten Tag mein Name ist Philip und ich bin 13 Jahre alt.Dies ist meine 2 generelle Bewerbung und ich habe leider eine kleine Rechtschreibschwäche die bitte zu beachten ist. Nun wünsche ich euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung
2. OOC Daten
Wie schon gesagt mein Name ist Philip und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der nähre Hanova und meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Tischtennis spielen und natürlich zocke ich gerne. Außerdem spiele ich am meisten Gmod mit über 2000h spiel stunden
3.IC Daten
Insgesamt bin ich level 140. Ich habe auch noch einen CA Containment Team und einen PVT bei der MTF. Ich habe noch einen AA Arzt und hatte einen SSG bei dem Sicherheitsdienst jedoch war ich korrupt und bin nun wieder SR.
4. Wer sind die Chaos Insurgency
Die Chaos Insurgency ist eine wichtige rivalisierende Organisation der SCP Fundation. Sie wurde von ehemaligen Agenten der SCP Fundation gegründet, welche übergelaufen sind. Sie haben einen eingeschränkten Zugang zu SCPs in der Fundation welche sie aber oft uneingeschränkt benutzen. Die Organisation besteht aus 16 Hauptmitgliedern. Der Verrat der Mitgliedern war unbekannt für die Fundation. Im Jahre 1948 stahlen sie im Rahmen einer Routine mäßigen inzinierten Operation ein SCP auß dem Gewahrsam aus der Fundation. Am gleichen Tag wurden noch mehr Objekt SCPs gestohlen. Die Einheit die übergelaufen war hieß Black Orps Team. Von diesen wurde die Chaos Insurgency auch gegründet. Diese Informationen blieben erstmal in der Fundation geheim. Die Chaos Insurgency ist in 2 gruppen aufgeteilt: Militär/Forschung und Entwicklung.
Externer Inhalt external-content.duckduckgo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum ich ?
Ich denke ich wäre für die Chaos Insurgency geeignet da ich schon viel gmod erfahren habe. Sowie habe ich auch sehr viel Erfahrung im Bereich SCP Rp, im Kampf aber am meisten auch bei den Medics. Ich war auf ein paar Servern schon sehr hochrangig oder auch schon Chef Arzt. Außerdem habe ich momentan sehr viel Zeit und muss gerade keine Arbeiten schreiben. Da ich im OOC auch viel mit Arzt sein zu tuhen habe denke ich ich bin gut geeignet. Trotz meines Realativ jungen alters kann ich mich auch bei älteren Spielern gut durchsetzen. Außerdem interessiere ich mir sehr für SCPs oder auch für die Chaos Insurgency. Ich konnte auch schon viel erfahren im Bereich schnelles denken sammeln.
6. Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Tipps freuen aber auch über Negative und Positive Kommentare
LG Philip
Externer Inhalt external-content.duckduckgo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achso das habe ich noch vergessen (Es tut mir wirklich leid) ich habe gerade keine Aktiven Warns
-
altsverzeichnis:
1. Vorwort
2. OOC-Daten
3. Ingame-Daten
4. Stärken / Schwächen
5. RP Erfahrung
6. Was ist die Ethikkommission
7. RP Story
8. Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethikkommission. Ich bedanke mich im Voraus, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Falls es zu Schreibfehlern kommt, wäre ich euch Dankbar mich darauf Aufmerksam zu machen.
OOC-Daten:
Mein Name ist Phil und ich bin 13 Jahre jung und werde am 9. November 15 Jahre jung, Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, meine Hobbys bestehen überwiegend aus Zocken, natürlich treffe ich mich auch manchmal mit Freunden.
Ingame-Daten:
Level: 138
Gmod-Spielzeit: 2000 h
Stärken und Schwächen:
+Hilfsbereit
+Freundlich
+Teamfähig
-Kann manchmal Nerven
-Habe noch keine Erfahrung in der Ethikkommission
RP-Erfahrung:
Ich habe schon recht viel RP-Erfahrung gesammelt, sei es CW:RP (Wo die meiste Zeit verbracht wurde) oder auch Military sowie SCP RP. Von meinen 2000 Stunden sind Höchstwahrscheinlich wohl 1500 RP Erfahrung der Rest Non-RP.
Was ist die Ethikkommission:
Jeder weiß, dass sie Existiert, die Ethikkommission entscheidet welche Aktion mit einer Person richtig oder falsch ist das heißt z.B. sie Achten darauf dass D-Klassen nicht einfach für unnötige Tests Sterben. Sollte dies der Fall sein so schreitet das Ethikkomitee ein und bespricht sich mit den restlichen Mitgliedern, diese entscheiden dann wie diese Person bestraft wird, natürlich werden auch die Vorgesetzten der Person informiert.
Die Ethikkommission ist auch der Berater des O5 Rats, sie geben Vorschläge sowie Ratschläge. Sie sind an sich ein sehr wichtiger teil der Fundation, auch wenn sie meistens als ein Witz abgestempelt werden.
RP-Story:
Akte:
Name: [REDACTED]
Spitzname: Watcher
Nationalität: Deutsch
Geburtsort: [REDACTED]
Eltern: [REDACTED]
Jugend:
[REDACTED] Ging auf eine Hauptschule in [REDACTED] dort war er ein Durchschnittlicher Schüler bis zur 9. Klasse, er wurde schnell zum Besten der Schule und machte dort auch seinen Realschulabschluss. Nach seinem Abschluss machte er sein Abitur fertig mit 19 und Studierte danach mit 20 in der biologischen Wissenschaft und war Fertig mit 23 Jahren.
Die SCP-Fundation:
[REDACTED] Arbeitete als Lehrer an einer Realschule im Fach Biologie dort fiel er sehr Positiv auf da er sich wirklich bemühte, um seiner Klasse was beizubringen, natürlich fiel er nicht nur in der Schule auf, sondern auch außerhalb. Schon nur nach 1 Jahr auf der Schule wurde [REDACTED] von Unbekannten Personen gebeten ihnen zu Folgen, eigentlich wollte er es am Anfang nicht doch er ging mit, sie gingen 2 Straßen weiter wo ein schwarzer SUV auf ihn Gewartet hat er wurde Gebeten dort einzusteigen dies machte er, als er ihm SUV saß, fuhren sie los und [REDACTED] wurde einiges erzählt ihm wurde erzählt, dass er keine Angst haben muss und sie Ihm nicht böses wollen er sollte dies als ein Bewerbungsgespräch ansehen. Die Personen sagten [REDACTED] das er zur einer Einrichtung gefahren wird und er dort einen neuen Job haben wird, dieser Job beinhalten Experimente an Biologischen “Objekten” die SCP genannt werden, natürlich gibt es auch sogenannte SCP’s die nicht biologisch sind diese sind aber auch nicht von großem Interesse für [REDACTED] das es für ihn nur um die Biologischen geht. Ihm wurde zudem auch gesagt das er diese Experimente mit Menschen durchführen wird diese werden Class-D genannt und sind zum Tode verurteilte Straftäter. [REDACTED] wollte nichts erstmal nichts einwerfen und hörte nur zu, als sie an der Einrichtung ankamen wurde er in einen Raum gebracht, wo er alles Erhalten soll Kleidung, Sicherheitsfreigabe, Ausweis und Schlüsselkarte. Man zeigte ihm erstmal alle räume die für ihn von Relevanz sind das heißt sein Schlafort das Pausenzimmer sowie auch sein Büro wo er auch einen Stapel Blätter fand diese guckte er sich an, die Person, die sich noch nicht wirklich vorgestellt hat, sagte, dass er dies Unterschreiben muss. Als er dies Tat stellte sich die Person endlich vor er meinte er sei der Standortleiter oder auch Site Direktor genannt, er ist ab diesem Zeitpunkt sein neuer Boss und er wird ihm auch neue Sicherheits Freigaben erteilen, falls er ein guten Job machen würde, sie Schüttelten sich die Hände der Site Direktor hieß ihn Willkommen und ging aus dem Zimmer, nun hieß es erstmal alles Durchlesen, was sich auf sein Computer befindet, um genauere Informationen zu bekommen.
Die Ethikkommission:
[REDACTED] bekam am [REDACTED] eine Nachricht wo stand, dass er sich in Raum [REDACTED] begeben soll dort waren 2 Personen sie trugen Anzüge sie meinten, dass er sich Setzen solle dies tat er natürlich, 1 Person stand an der Tür diese schloss er ab die andere Person saß ihm direkt gegenüber, die Person gegenüber meinte, dass sie von der Ethikkommission sind sie erklärten ihm warum er hier sei sie meinten, er sei Positiv aufgefallen bei seinen Experimenten sind nur wenige Personen ums Leben gekommen und die ums Leben gekommen sind, sind wegen richtigen Entscheidungen ums Leben gekommen und nicht einfach durch Fehlentscheidungen, zum Beispiel ein Test mit SCP-096 eine D-Klasse wurde mit zugebundenen Augen und einer Musikbox in die Zelle von 096 geschickt, dort sollte getestet werden wie das SCP auf Musik reagiert jedoch scheiterte der Test da sich die Augenbinde löste und die D-Klasse direkt in das Gesicht des SCPs schaute, die Einzigste Möglichkeit war die D-Klasse sterben zu lassen. Dies ist aber nur 1 Beispiel von mehreren. Danach erklärte die Person was die Ethikkommission sei und das [REDACTED] nun ein Teil dieser ist. [REDACTED] wurde nun nach Site-[REDACTED] versetzt und arbeitet nun dort.
Schlusswort:
Ich bedanke mich nochmals, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich Freue mich über jeder Kritik und wünsche euch nun einen schönen Tag Tschüss. Ich bitte um Verständnis da ich eine kleine Rechtschreibschwäche habe.
Mit freundlichen Grüßen, Phil