Beiträge von Tck_Tobi

1. Steam-Name

Its Tobi the bes

1b. Roleplay Name

NameBerufRang
    Tobias LaudonCripsH.I. (9/12)
    Tobias JohnsonPDCpl. (4/14)
    Angus SteerZivilistN/A

2. Steam-ID

STEAM_0:1:599328793

3. Wie alt bin ich

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja um die 300€

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

20.10.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0016:00-21:0014:00-01:0012:00-01:0012:00-21:00

7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server

VIP

7b. Gesamte Spielzeit

02w 0d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server

Der Police RP Server ist einer der wenigen Server, die sich Mühe geben und Zeit in das Regelwerk investiert haben. Sobald jemanden einen Roleplay Fehler begangen hat, wird dieser nicht sofort gebannt sondern bekommt eine Verwarnung und hinweisung auf das Regelwerk. Somit macht es mehr Spaß zu spielen und man versucht in Zukunft sich an die Regeln des Servers zu halten. Das Team versucht ständig neue Ideen in den Server einzubauen, um den Spielspaß zu vergrößern und Langeweile zu vermeiden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werde

Da Momentan nicht viele Teammitglieder aktiv spielen möchte ich eine Hilfe für das Team sein. Wenn neue Spieler fragen haben würde ich diese gerne beantworten und weiterhelfen. Bei Fehlverhalten würde ich die Spieler auf ihren Fehler hinweisen, erklären was sie falsch gemacht haben und ihnen sagen wie sie es in Zukunft machen sollten. Ebenfalls Sanktionieren falls es angebracht wäre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

In stressigen Momenten kann ich kühlen Kopf bewahren. Ich finde, dass ich genug Erfahrung mit dem Server besitze und mich gut mit den Regelwerk auskenne. Ich besitze geistliche Reife und schaffe es mich nicht wie ein Kleinkind zu benehmen. Da ich aktiv spiele lerne ich mit jedem Tag etwas neues und kenne mich besser mit dem Server aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf diesem Server

Nein leider nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich war noch auf keinem Server von Moderngaming ein Mitglied des Serversteams

13. Probleme mit Nutzern

Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern des Servers

14. Probleme mit Teammitgliedern

Mir sind derzeit keine Personen des Teams bekannt mit denen ich Probleme hatte/habe.

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein, ich wurde niemals gekickt wenn man AFK Kicks nicht miteinbezieht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

PersonA.Chief 781 Luca SczinavskiSsgt. 221 HA. Paul SteinerA.Chief 0215 A. M. R. Hermann Wolf
    Oa. Dr. med. A. TA-L. Daniel Ocean
    GrundProvokationFearRPFailRPFailRP
    Datum09.02.23

Inaktiv
    28.01.23

Inaktiv
    28.01.23

Inaktiv
    20.01.23

Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ja ich wurde am 20.09.22 wegen MassenCDM gebannt. Damals nahm ich den Server noch nicht ernst und habe während einer Geiselnahme 8 PDler umgefahren.

16. Persönliche Stellungnahme

Dies ist meine Bewerbung zum Moderator von PoliceRP

Ich wünsche jedem der sich auch bewirbt viel Glück

MFG. Tobias Laudon

1. Kontakt

Steam: Its Tobi the bes

Discord: Tck_Tobi#3876

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

NameBerufRang
    Tobias LaudonCripsH.I. (9/12)
    Tobias JohnsonPDCpl. (4/14)
    Angus SteerZivilistN/A

4. Ziele

Disziplin:

Oft bemerke ich, dass Pvt. oder Pfc. nicht wissen wie sie sich bei einer Geiselnahme (Bankraub) verhalten sollten, sondern das tun was sie für richtig finden was den Plan der EL oft durcheinander bringen kann. Es ist immer wichtig, dass sich jeder an den Plan hält der ausgemacht wurde und keiner plötzlich planlos reinstürmt ohne Deckung zu haben nur um zu bewirken, dass wir so in die Unterzahl kommen.

Als 2nd Lieutenant würde ich mehr Fokus darauf setzen sich Dispzipliniert am Arbeitsplatz zu verhalten und professionel zu wirken anstatt herumblödeln oder sonstiges.

Beförderungen:

Wenn man gut bei einem Raid auffällt ( generell positiv auffällt) und aktiv ist bekommt diese Person einen positiven Eintrag ins Trello.

Sollte ich bemerken, dass das gute Verhalten mehrmals auffällt spricht nichts gegen einen Rangaufstieg.

Aber nur weil man einen höheren Rang hat muss man sich nicht gleich als etwas besseres fühlen und sollte zu jedem Arbeitskollegen freundlich bleiben.

Vorbild:

Als Mitglied der unteren Führungsebene wäre ich ein gutes Vorbild für andere Arbeitskollegen und für jede Frage offen sein.

Als Vorbild möchte ich dazu beitragen, dass das PD einen besseren Ruf bekommt, da nun die Arbeitskollegen serios sind.

Wünsche und Anliegen:

Wenn Arbeitskollegen Wünsche haben, versuche ich diese in die Tat umzusetzen, wenn es Sinnvoll wäre dies zu tun. Kollegen, die sich nicht wohl fühlen oder schlechtes Verhalten bei anderen Partnern bemerken können dies bei mir melden.

Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden sein der einen benötigt. Vor mir kann man offen sein und schlechtes Verhalten melden ohne Druck haben zu müssen, dass die Anfällige Person informiert wird, wer ihr schlechtes Verhalten gemeldet hat, denn Anonymität ist bei Anliegen oftmals wichtig.

Sanktionen:

Es gibt Arbeitskollegen die sich nicht an unsere Regeln halten und trotzdem damit davonkommen oder meiner Meinung nach eine zu niedrige Strafe erhalten

Deshalb würde ich kritischer bestrafen und härtere Sanktionen einleiten falls diese angebracht wären.

Kündigen wäre vielleicht übertrieben wenn das Vergehen nicht zu schlimm war, außer es kommt öfter vor, dass dieselbe Person die gleichen Fehler macht.

Führung des Trellos:

Falls Kollegen ein Problem mit dem Trello besitzen helfe ich ihnen damit gerne weiter.

Ein Beispiel dafür ist z.B. der Name im Trello ist falsch usw.

5. RP Geschichte

Als ich vor 6 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass das PD sehr höflich war und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil des PDs werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für das PD gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Abdu Rahim in den Dienst eingewiesen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.

6. Wann bin ich Online?

15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme

Das ist meine Bewerbung für den Second Lieutinant der D1. Ich bin für jede Kritik offen.

Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen

LG Cpl. 315 Tobias Johnson

1. Kontakt

Discord: Tck_Tobi#3876

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

NameBerufRang
    Tobias LaudonCripExecuter (7/12)
    Tobias StinkerPDPfc. (3/14)
    Paul CarterZivilist

4. Ziele

Disziplin:

Ich bemerke oft, dass während Aktionen Leute herumtanzen oder sich nicht serios verhalten und es deshalb zu einer Niederlage kommt, weil sich keiner auf das wesentliche konzentriert.

Mit dem Posten des H.I. würde ich mich mehr darauf fokussieren, dass jeder sich serios verhaltet und wenn trotzdem ein paar denken, dass sie sich nicht so Verhalten müssen, dann kommt es zu Sanktionen.

Aktionen:

Dadurch das ich jeden Tag aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten um damit die Präsenz der Crips zu präsentieren.

Mit den Aktionen kann ich sehen wer sich gut beteiligt und deshalb möglicherweise eine Beförderung verdient hätte.

Mir fällt auf, dass oft viele keine Lust auf Aktionen haben und deshalb würde ich oft andere Gangmitglieder Aktionen leiten lassen und Wünsche in die Aktion hineinbeziehen wie z. B.

(Ort der Aktion, Art der Aktion usw.) sodass mehr Spaß bei der Aktion besteht und kein schlechtes Verhalten auftritt.

Beförderungen:

Wenn man positiv auffällt aktiv und gut für die Gang ist werde ich mir das aufschreiben/merken.

Sobald ich bemerke, dass dieses Verhalten oft auftritt spricht nichts gegen einen Rangaufstieg.

Aber nur weil man einen höheren Rang hat muss man sich nicht gleich als etwas besseres fühlen und sollte zu jedem Gangmitglied freundlich bleiben.

Sanktionen:

Es gibt Gangmitglieder die sich nicht an unsere Regeln halten und trotzdem damit davonkommen oder meiner Meinung nach eine zu niedrige Strafe erhalten.

Deshalb würde ich kritischer bestrafen und härtere Sanktionen einleiten falls diese angebracht wären.

Bloodouten wäre vielleicht übertrieben wenn das Vergehen nicht zu schlimm war, außer es kommt öfter vor, dass dieselbe Person die gleichen Fehler macht.

Vorbild:

Als H.I. wäre ich ein gutes Vorbild für andere Gangmitglieder und für Fragen immer offen.

Als Vorbild könnte ich auch dazu beitragen, dass die Gang einen besseren Ruf bekommt, da die Mitglieder nun serios sind.

Führung des Trellos:

Manchmal passiert es, dass ich nicht ins Trello eingetragen werde obwohl ich aktiv spiele.

Als Führungsebenemitglied könnte ich das Trello aktiv verwalten und somit auf dem neusten Stand halten.

Die Aktivität würde ich alle paar Stunden überprüfen und dann eintragen.

Aufnahmen:

Oft bemerke ich, dass Gangmitglieder Aufnahmen machen, ohne zu wissen, was Sache ist. Diese fragen die Zivis nicht Mal, ob sie die Mindestanforderungen besitzen. Viele Erfahrene Mitglieder weisen die Neulinge nicht in die Gang ein was meiner Meinung nach so nicht passieren sollte.

Deshalb sehe ich oft Wannabes mit einem falschen Outfit oder falscher Autofarbe. Der H.I. Posten würde mir ermöglichen dies zu ändern. Ich würde Cracker nur auf Pimp befördern, wenn sie als würdig erscheinen. Wenn sie erfahren genug sind um es auf den Pimp Rang zu schaffen würde ich en Neulingen erklären wie man eine Aufnahme machen sollte. Auch werde ich ihnen ausführlich erklären, dass sie die Mindestanforderungen streng überprüfen sollen.

Versammlungen:

Jeder der gerade Online ist muss zu einer Versammlung erscheinen außer er besitzt eine Abmeldung.

Wenn Leute ohne Abmeldung trotzdem nicht kommen sollten und dies öfters passiert kommt es möglicherweise zu einer Sanktion.

Bier Meth oder andere Drogen sind kein Grund um nicht zu erscheinen.

Wünsche und Anliegen:

Wenn Gangmitglieder Wünsche haben, versuche ich diese in die Tat umzusetzen, wenn es Sinnvoll wäre dies zu tun. Gangmitglieder, die sich nicht wohl fühlen oder schlechtes Verhalten bei anderen Mitgliedern bemerken können dies bei mir melden.

Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden sein der einen benötigt. Vor mir kann man offen sein und schlechtes Verhalten melden ohne Druck haben zu müssen, dass die Anfällige Person informiert wird, wer ihr schlechtes Verhalten gemeldet hat, denn Anonymität ist bei Anliegen oftmals wichtig.

5. RP Geschichte

Als ich vor 6 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass die Crips sehr höflich waren und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil der Crips werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für die Crips gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Paule aufgenommen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.

6. Wann bin ich online?

15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-21:00

Das ist meine Bewerbung für den Hood Instructor der Crips. Ich bin für jede Kritik offen.

Viiel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen

LG E. Tobias Laudon

1. Kontakt

Discord: Tck_Tobi #3876

2. Steam-ID

Ingame-Daten

NameBerufRang
    Paul CarterZivlist
    Tobias StinkerPDPrivate
    Tobias LaudonCripPimp

4. Ziele

Aufnahmen:

Oft bemerke ich, dass Gangmitglieder Aufnahmen machen, ohne zu wissen, was Sache ist. Diese fragen die Zivis nicht Mal, ob sie die Mindestanforderungen besitzen. Viele Erfahrene Mitglieder weisen die Neulinge nicht in die Gang ein was meiner Meinung nach so nicht passieren sollte.

Deshalb sehe ich oft Wannabes mit einem falschen Outfit oder falscher Autofarbe. Der H.I. Posten würde mir ermöglichen dies zu ändern. Ich würde Cracker nur auf Pimp befördern, wenn sie als würdig erscheinen. Wenn sie erfahren genug sind um es auf den Pimp Rang zu schaffen würde ich en Neulingen erklären wie man eine Aufnahme machen sollte. Auch werde ich ihnen ausführlich erklären, dass sie die Mindestanforderungen streng überprüfen sollen.

Führung des Trellos:

Sogar wenn ich mehrere Tage hintereinander aktiv spiele, passiert es oftmals, dass ich nicht als Aktiv eingetragen werde. Als Führungsebene würde ich versuchen das Trello immer auf dem neusten Stand zu halten.

Jede paar Stunden würde ich nachschauen wer gerade Online ist um ihn einzutragen.

Aktionen:

Weil ich fast jeden Tag die Möglichkeit habe zu spielen, kann ich viele Aktionen leiten und damit die Anwesenheit der Crips zeigen.

Auch sehe ich damit wer sich gut beteiligt und deshalb eine Beförderung verdient hätte.

Ich würde Wünsche der Gangmitglieder wie z.B. der Ort oder die Art von der Aktion einbeziehen, sodass die Aktion für jedermann Spaß macht und nicht ein schlechtes Verhalten bei der Aktion auftritt

Disziplin:

Wenn Aktionen stattfinden, bemerke ich fast bei jeder, dass es mehrere Personen gibt, die sich nicht seriös verhalten und mitten in der Geiselnahme herumtanzen und sich nicht auf den Kampf konzentrieren.

Sanktionen:

Viele Gangmitglieder halten sich manchmal nicht an unsere Regeln und werden dafür jedoch nicht bestraft oder nicht hart genug. Deshalb würde ich kritischer bestrafen und harte Konsequenzen einleiten wenn diese fair wären. Verwarnen oder Bloodouten wäre übertrieben wenn das Vergehen nicht schlimm war außer es kommt nicht nur einmal vor, dass die selbe Person oft die gleichen Fehler begeht.

Vorbild:

Ich möchte ein gutes Vorbild für andere Gangmitglieder sein und wenn Fragen entstehen würde, versuchen weiterzuhelfen.

Die Crips sollten auch vor anderen Fraktionen gut darstehen.

Versammlungen:

Jeder der gerade Online ist muss zu einer Versammlung kommen außer er hat eine Abmeldung. Wenn jedoch jemand bei einer Versammlung nicht anwesend ist und keine Abmeldung besitzt, wird er von mir darüber angesprochen und wenn dies öfters vorkommt, möglicherweise sanktioniert.

Weed oder Meth sind keine Gründe nicht bei einer Versammlung zu erscheinen.

Wünsche und Anliegen:

Wenn Gangmitglieder Wünsche haben, versuche ich diese in die Tat umzusetzen, wenn es Sinnvoll wäre dies zu tun. Gangmitglieder, die sich nicht wohl fühlen oder schlechtes Verhalten bei anderen Mitgliedern bemerken können dies bei mir melden.

Beförderungen:

Wer aktiv ist, positiv auffällt und gut bei Aktionen mitmacht ist gut für die Gang und diejenigen werde ich mir merken/aufschreiben. Wenn dieses gute Verhalten oft auftritt hat sich diese Person einen Rangaufstieg verdient.

Man sollte sich trotzdem nicht cooler oder als was besseres bezeichnen, weil man einen höheren Rang hat als ein anderer.

5. RP Geschichte

Als ich vor 6 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass die Crips sehr höflich waren und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil der Crips werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für die Crips gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu kömnnen und deshalb verscuhte ich mein Glück. Ich wurde von Paule aufgenommen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.

6. Wann bin ich Online?

15:00-21:00
    15:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-21:00

Das ist meine Bewerbung für den Hood Instructor der Crips. Ich bin für jede Kritik offen.

Viiel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen

LG P. Tobias Laudon