1. Steam-Name
Its Tobi the bes
1b. Roleplay Name
| Name | Beruf | Rang |
| Tobias Laudon | Crips | H.I. (9/12) |
| Tobias Johnson | PD | Cpl. (4/14) |
| Angus Steer | Zivilist | N/A |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:599328793
3. Wie alt bin ich
14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja um die 300€
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
20.10.2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 16:00-21:00 | 14:00-01:00 | 12:00-01:00 | 12:00-21:00 |
7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server
VIP
7b. Gesamte Spielzeit
02w 0d 15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server
Der Police RP Server ist einer der wenigen Server, die sich Mühe geben und Zeit in das Regelwerk investiert haben. Sobald jemanden einen Roleplay Fehler begangen hat, wird dieser nicht sofort gebannt sondern bekommt eine Verwarnung und hinweisung auf das Regelwerk. Somit macht es mehr Spaß zu spielen und man versucht in Zukunft sich an die Regeln des Servers zu halten. Das Team versucht ständig neue Ideen in den Server einzubauen, um den Spielspaß zu vergrößern und Langeweile zu vermeiden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werde
Da Momentan nicht viele Teammitglieder aktiv spielen möchte ich eine Hilfe für das Team sein. Wenn neue Spieler fragen haben würde ich diese gerne beantworten und weiterhelfen. Bei Fehlverhalten würde ich die Spieler auf ihren Fehler hinweisen, erklären was sie falsch gemacht haben und ihnen sagen wie sie es in Zukunft machen sollten. Ebenfalls Sanktionieren falls es angebracht wäre.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
In stressigen Momenten kann ich kühlen Kopf bewahren. Ich finde, dass ich genug Erfahrung mit dem Server besitze und mich gut mit den Regelwerk auskenne. Ich besitze geistliche Reife und schaffe es mich nicht wie ein Kleinkind zu benehmen. Da ich aktiv spiele lerne ich mit jedem Tag etwas neues und kenne mich besser mit dem Server aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf diesem Server
Nein leider nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein ich war noch auf keinem Server von Moderngaming ein Mitglied des Serversteams
13. Probleme mit Nutzern
Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern des Servers
14. Probleme mit Teammitgliedern
Mir sind derzeit keine Personen des Teams bekannt mit denen ich Probleme hatte/habe.
15. Wurde ich jemals gekickt
Nein, ich wurde niemals gekickt wenn man AFK Kicks nicht miteinbezieht
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
| Person | A.Chief 781 Luca Sczinavski | Ssgt. 221 HA. Paul Steiner | A.Chief 0215 A. M. R. Hermann Wolf | Oa. Dr. med. A. TA-L. Daniel Ocean |
| Grund | Provokation | FearRP | FailRP | FailRP |
| Datum | 09.02.23 Inaktiv | 28.01.23 Inaktiv | 28.01.23 Inaktiv | 20.01.23 Inaktiv |
15c. Wurde ich bereits gebannt
Ja ich wurde am 20.09.22 wegen MassenCDM gebannt. Damals nahm ich den Server noch nicht ernst und habe während einer Geiselnahme 8 PDler umgefahren.
16. Persönliche Stellungnahme
Dies ist meine Bewerbung zum Moderator von PoliceRP
Ich wünsche jedem der sich auch bewirbt viel Glück
MFG. Tobias Laudon