1. Roleplay Name:
D-Klasse Ilkov Milkow semi-aktiv
MTF E6 663 "Price" Aktiv
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:460840467
2a. Discord:
Lionchino
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, aber es müsste irgendwann 2021 gewesen sein
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zurzeit 17 wochen und 4 Tage an Spielzeit
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore der CI sehr spannend finde sondern weil ich auch schon seit einer längeren Zeit mal Teil einer GOI sein wollte. Mir gefällt die allgemeine Spielweise der CI, aber auch die auf Mobilität ausgelegte Waffenverteilung in den einzelnen Jobs. Ich habe auch von vielen Freunden die in der CI vertreten sind nur Gutes gehört und wie viel Spaß es ihnen macht in der GOI drin zu sein. Des weiteren möchte ich aber auch mal erfahren wie es ist gegen die Foundation zu agieren und an Raids teilnehmen zu können.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich ein sehr Netter Spieler bin und mich sehr gut mit der Weapon Base des Servers auskenne. Des weiteren konnte ich auch aufgrund meiner Hohen Spielzeit mein PvP auf dem Server stätig verbessern. Zudem konnte ich damals bei NvT sehr viel Erfahrung bei den medics sammel und habe mich dort auch bis zum dabit hochgearbeitet.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 18 banns und 8 inaktive Verwarnungen
10. RP-Story:
Schon in seiner Jugend kam Nikita Wasiljew im Kontakt mit der Mafia. Sie brachte ihm den Traum von großer Macht: Reichtum, Kontrolle, alles was man sich wünschen könnte versprachen sie ihm. Durch sein Draufgängertum und gleichzeitige rücksichtslose, zu seinen Kollegen jedoch freundliche Art machte er sich schnell einen Namen. Dies brachte ihn jedoch in Todesgefahr: Es herrschte Neid und Angst darum, selbst ersetzt zu werden. In einer hinterhältigen Aktion stach ihm sein bester Freund nach einer Schutzgelderpressung in den Rücken und hatte die Absicht, ihn vor seinen Opfern ausbluten zu lassen. Seine Opfer waren aber nicht irgendwelche unschuldigen Bürger, sondern Agenten der Chaos Insurgency mit dem Auftrag, neue Mitglieder aus kriminellen Banden anzuwerben. Sie hatten ihn bereits seit längerem beobachtet und empfanden ihn als fähig, ihn in ihre eigenen Reihen aufzunehmen. Besonders sein Machtdurst half dabei, ihm wurde versprochen, zusammen mit der Leitung der CI bald mithilfe der Anomalien absolute Macht zu besitzen. Gleichzeitig versucht er jederzeit, sich von seiner frühreren kriminellen Aktivität zu entfernen, er hofft, es seiner Bande einmal heimzahlen zu können, koste es was es wolle. Bestimmte SCPs können dabei sicher helfen...
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen. Feedback ist gerne gesehen.