Beiträge von Ilkov Milkow

1. Roleplay Name:

D-Klasse Ilkov Milkow semi-aktiv

MTF E6 663 "Price" Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:460840467

2a. Discord:

Lionchino

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, aber es müsste irgendwann 2021 gewesen sein

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 17 wochen und 4 Tage an Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore der CI sehr spannend finde sondern weil ich auch schon seit einer längeren Zeit mal Teil einer GOI sein wollte. Mir gefällt die allgemeine Spielweise der CI, aber auch die auf Mobilität ausgelegte Waffenverteilung in den einzelnen Jobs. Ich habe auch von vielen Freunden die in der CI vertreten sind nur Gutes gehört und wie viel Spaß es ihnen macht in der GOI drin zu sein. Des weiteren möchte ich aber auch mal erfahren wie es ist gegen die Foundation zu agieren und an Raids teilnehmen zu können.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich ein sehr Netter Spieler bin und mich sehr gut mit der Weapon Base des Servers auskenne. Des weiteren konnte ich auch aufgrund meiner Hohen Spielzeit mein PvP auf dem Server stätig verbessern. Zudem konnte ich damals bei NvT sehr viel Erfahrung bei den medics sammel und habe mich dort auch bis zum dabit hochgearbeitet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 18 banns und 8 inaktive Verwarnungen

10. RP-Story:

Schon in seiner Jugend kam Nikita Wasiljew im Kontakt mit der Mafia. Sie brachte ihm den Traum von großer Macht: Reichtum, Kontrolle, alles was man sich wünschen könnte versprachen sie ihm. Durch sein Draufgängertum und gleichzeitige rücksichtslose, zu seinen Kollegen jedoch freundliche Art machte er sich schnell einen Namen. Dies brachte ihn jedoch in Todesgefahr: Es herrschte Neid und Angst darum, selbst ersetzt zu werden. In einer hinterhältigen Aktion stach ihm sein bester Freund nach einer Schutzgelderpressung in den Rücken und hatte die Absicht, ihn vor seinen Opfern ausbluten zu lassen. Seine Opfer waren aber nicht irgendwelche unschuldigen Bürger, sondern Agenten der Chaos Insurgency mit dem Auftrag, neue Mitglieder aus kriminellen Banden anzuwerben. Sie hatten ihn bereits seit längerem beobachtet und empfanden ihn als fähig, ihn in ihre eigenen Reihen aufzunehmen. Besonders sein Machtdurst half dabei, ihm wurde versprochen, zusammen mit der Leitung der CI bald mithilfe der Anomalien absolute Macht zu besitzen. Gleichzeitig versucht er jederzeit, sich von seiner frühreren kriminellen Aktivität zu entfernen, er hofft, es seiner Bande einmal heimzahlen zu können, koste es was es wolle. Bestimmte SCPs können dabei sicher helfen...

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen. Feedback ist gerne gesehen.

1. Roleplay Name:

D-Klasse Ilkov Milkow semi-aktiv

MTF E6 663 "Price" Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lionchino

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr

Ich bewerbe mich für den Job des Infantrys

Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, aber es müsste irgendwann 2021 gewesen sein

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 17 wochen und 4 Tage an Spielzeit

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore der CI sehr spannend finde sondern weil ich auch schon seit einer längeren Zeit mal Teil einer GOI sein wollte. Mir gefällt die allgemeine Spielweise der CI, aber auch die auf Mobilität ausgelegte Waffenverteilung in den einzelnen Jobs. Ich habe auch von vielen Freunden die in der CI vertreten sind nur Gutes gehört und wie viel Spaß es ihnen macht in der GOI drin zu sein. Des weiteren möchte ich aber auch mal erfahren wie es ist gegen die Foundation zu agieren und an Raids teilnehmen zu können.

Man sollte mich annehmen da ich ein sehr Netter Spieler bin und mich sehr gut mit der Weapon Base des Servers auskenne. Des weiteren konnte ich auch aufgrund meiner Hohen Spielzeit mein PvP auf dem Server stätig verbessern.

Ich habe 18 banns und 8 inaktive Verwarnungen

10. RP-Story:

Schon in seiner Jugend kam Nikita Wasiljew im Kontakt mit der Mafia. Sie brachte ihm den Traum von großer Macht: Reichtum, Kontrolle, alles was man sich wünschen könnte versprachen sie ihm. Durch sein Draufgängertum und gleichzeitige rücksichtslose, zu seinen Kollegen jedoch freundliche Art machte er sich schnell einen Namen. Dies brachte ihn jedoch in Todesgefahr: Es herrschte Neid und Angst darum, selbst ersetzt zu werden. In einer hinterhältigen Aktion stach ihm sein bester Freund nach einer Schutzgelderpressung in den Rücken und hatte die Absicht, ihn vor seinen Opfern ausbluten zu lassen. Seine Opfer waren aber nicht irgendwelche unschuldigen Bürger, sondern Agenten der Chaos Insurgency mit dem Auftrag, neue Mitglieder aus kriminellen Banden anzuwerben. Sie hatten ihn bereits seit längerem beobachtet und empfanden ihn als fähig, ihn in ihre eigenen Reihen aufzunehmen. Besonders sein Machtdurst half dabei, ihm wurde versprochen, zusammen mit der Leitung der CI bald mithilfe der Anomalien absolute Macht zu besitzen. Gleichzeitig versucht er jederzeit, sich von seiner frühreren kriminellen Aktivität zu entfernen, er hofft, es seiner Bande einmal heimzahlen zu können, koste es was es wolle. Bestimmte SCPs können dabei sicher helfen...

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen. Feedback ist gerne gesehen.

1. Steam-Name:

Lionchino

1b. Roleplay Name:

MTF[CPL] E6 663 "PriceAktiv
    D-KlasseIlkov MilkowSemi Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ich habe ungefähr Mitte 2021 angefangen auf dem Server zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Momentan bin ich eigentlich fast immer auf dem Server das wird sich aber bald ändern da ich im September anfange zu arbeiten aber ich sollte auch dann noch aktiv auf dem Server zu finden sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit doch VIP von der VIP umstellung.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 17 Wochen und 4 Tage auf dem server

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ursprünglich bin ich damals durch Kollegen auf diesen Server gekommen ohne wirklich viel Erwartung das mir das gefällt. Doch wie man sieht finde ich den Server gut, es macht allgemein viel spaß drauf zu zocken ob mit Kollegen oder auch nicht es ist immer lustig und sehr selten wird mir wirklich langweilig auf dem Server. Ich selbst habe auch durch den Server viele neue freunde kennengelernt mit denn ich auch noch sehr viel auf dem Server spiele. Mir gefällt das Konzept auf dem Server was diesen Server von anderen unterscheidet, zudem finde ich auch die Auswahl der Jobs super und zudem hat der Server auch eine nette Community.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Damals wollte ich schon dem Team beitreten doch war einfach zu jung zu unerfahren und habe mich auch nicht wirklich an die Regeln gehalten. Doch jetzt würde ich behaupten das ich die nötige Reife besitze um mich für diesen Posten zu bewerben. Ich möchte aktiv das Team unterstützen und vor allem versuchen zu späten Zeiten noch zu gucken das niemand wie jetzt Häufiger in der Letzten zeit hackt. Zudem möchte ich ein aktiver Ansprechpartner für die User werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich mittlerweile schon viel Erfahrung auf dem Server Sammeln Konnte. Ich habe ebenso mein altes "Trolliges" verhalten Hinter mir gelassen so das ich mir das selbst auch zutrauen würde. Des weiteren bin ich eine Person die Nett und gerne Zuhört und auch anderen Leuten gerne Hilft, kann aber auch genauso gut hart durchgreifen. Ich selbst würde mich auch als sehr Kritikfähig einschätzen und lasse mir genauso gut auch gerne von anderen Tipps geben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schonmal teil eines Serverteams, dies waren aber nur kleinere Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht teil des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Mir wäre nicht bekannt das ich mit einem Nutzer Probleme hätte

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir wäre genau so wenig bekannt das ich Probleme mit Teammitgliedern habe

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon wegen AFK gekickt aber bestimmt auch schonmal wegen was anderem aber warum weiß ich jetzt nicht mehr

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

TeammitgliedGrundStatus
    MustiRDMInaktiv
    [SSO] Werner ArazToxicityInaktiv
    [SSO] Pudel SchmudelFearRPInaktiv
    Samuel KochFailRPInaktiv
    Beethoven Der DritteFailRPInaktiv
    RettungshundRP-FluchtInaktiv
    Plambus on DutyFailRPInaktiv
    [SSO] Dexter MorgenRDMInaktiv

14c. Wurde ich bereits gebannt:

TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    [Z-06] Agent DevilFearRP | Respektlosigkeit10.03.2021 / 18:21
    17.03.2021 / 18:21
    [SFC] D5 770 "Burek"NLR-Bruch+ | FearRP+13.03.2021 / 12:33
    16.03.2021 / 12:33
    Murat KurtanovicVerwarnungslimit erreicht21.04.2021 / 22:11
    24.04.2021 / 22:11
    Ann LovelaceVerwarnungslimit erreicht25.04.2021 / 17:3701.05.2021 / 17:37
    Meinhart SobotaVerwarnungslimit erreicht02.05.2021 / 15:2208.05.2021 / 15:22
    Zyra SugaFear RP16.05.2021 / 13:4430.05.2021 / 13:44
    Kr OmikronMeta-Gaming | Supportlüge03.08.2021 / 14:1524.08.2021 / 14:15
    Mason JanewayFearRP+11.10.2021 / 13:4914.10.2021 / 13:49
    [CSM] D5 010 "Buck"MassRDM15.10.2021 / 21:3329.10.2021 / 21:33
    Burek YagorathFailrp | Metagaming | Trolling | RDM23.05.2022 / 08:3220.06.2022 / 08:32
    [SSGT] N7 770 "Burek"Failrp | Metagaming | Trolling | RDM24.05.2022 / 13:0802.06.2022 / 08:32
    [RM] Cloud SixtynineFailRP15.05.2023 / 19:4122.05.2023 / 19:41
    Erik ThälmannMeta-Gaming | NLR-Bruch20.06.2023 / 19:4711.07.2023 / 19:47
    [SI] Thomas GuiseppeMassRDM | FearRP24.07.2023 / 13:4307.08.2023 / 13:43
    Nicolas GrantonNLR-Bruch | Jobabuse12.08.2023 / 22:5426.08.2023 / 22:54
    [OOR] Dr. Jack BrightFailRP | RDM30.09.2023 / 23:0205.10.2023 / 23:02
    Oppenheimer SeventysevenFailRP03.10.2023 / 20:4617.10.2023 / 20:46
    [OP-C] Yuuya EsfortMeta-Gaming |FailRP07.11.2023 / 21:2017.11.2023 / 21:20

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung Kritik ist gerne gesehen

1. Kontakt:

Discordlionchino

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF[LCPL] E6 663 "Price
    D KlasseIlkov Milkow

4. Ziele:

Ich finde 662 einfach interessant weil er sehr interessante Fähigkeiten hat und auch sehr vielseitig benutzt wird. Sei es für Raids, Morgens um 9 Uhr als Mediziner oder auch ganz normal für Tests

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan 8 Inaktive Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe in der Vergangenheit 19 Banns bekommen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich immer da wenn ich nichts zutun habe

8. Ende:

joa das wars mit meiner Bewerbung

1. Roleplay Name:

D-KlasseIlkov MilkowAktiv
    MTFE6 663 "Price"Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lionchino

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 15. Lebensjahr

Ich bewerbe mich für den Job des Enforcers

6. Gesamte Spielzeit:

Man sollte mich annehmen da ich ein sehr Netter Spieler bin und mich sehr gut mit der Weapon Base des Servers auskenne. Des weiteren konnte ich auch aufgrund meiner Hohen Spielzeit mein PvP auf dem Server stätig verbessern, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung als Heavy Einheit wie z.b Nu7 oder so habe, denke ich trotzdem das ich in der Lage bin als Enforcer in Raids u. Flagge zu agieren. Ich denke aber auch das ich für die Enforcer der CI eine gute Ergänzung bin.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

1. Roleplay-Name:

MTFE6 663 "Price"Aktiv
    KRKR Vanilla SkySemi Aktiv
    CTIlkov MilkowSemi Aktiv

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Lion

2. Steam-ID

2b. Steam-Name

Lionchino

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich aktuell in meinem 15 Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde gerne der Alpha-1 Beitreten da ich die allgemeine Lore der Alpha-1 sehr spannend finde vor allem das aufgaben gebiet wofür die Alpha-1 auf dem Server zuständig ist. Ich finde vor allem den allgemeinen Personen Schutz der Alpha-1 sehr toll da ich dort auch schon viel Erfahrung als Kr sammeln konnte und mir dies dort auch sehr viel spaß gemacht hat.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich mit meiner langen Erfahrung weiß wie ich mich in den verschiedensten Situationen die einen Kühlen Kopf Vordern verhalten muss. Des weiteren bin ich aber auch schon mit dem allgemeinen Verhalten der Alpha-1 vertraut und weiß wie man in den meisten fällen zu agieren hat. Zudem habe ich auch viele Freunde die in der Alpha-1 vertreten, die mir nur gutes erzählt haben.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

habe momentan leider nicht die Kreativität dafür

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung

1. Roleplay Name:

D-KlasseIlkov MilkowAktiv
    MTFE6 663 "Price"Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lionchino

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 15. Lebensjahr

Ich bewerbe mich für den Job des Supporters

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe aktuell eine Spielzeit von 14 Wochen und 3 Tagen

Man sollte mich annehmen da ich ein sehr Netter Spieler bin und mich sehr gut mit der Weapon Base des Servers auskenne. Des weiteren bin ich auch sehr aktiv auf dem Server vertreten ein weiterer Grund mich anzunehmen ist das ich sehr viel Medic Erfahrung auf NvT sammeln konnte und mich dort bis zum rang des Debits in den Medics hocharbeiten konnte.

Ich habe zurzeit 12 Inaktive Verwarnungen und habe über die Zeit 18 Bans gesammelt

10. RP-Story:

11. Schlussworte: