Beiträge von Dante
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moinsen,
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das es die bislang detailreichste Bewerbung ist die ich gelesen habe. Aber Quantität ist nicht bessere als Qualität, an sich hast du viele Informationen in deiner Bewerbung drinnen aber deine Ziele sind meiner Meinung nach etwas meh da du selber nicht der Aktivste unter der Woche bist (kannst du natürlich nichts für) was aber in einer Führungsposition wichtig währe und deine gründe zur Annahme sind eigentlich von jedem Mitglied des Police Departments erwartet.
Ich kenne dich jetzt allerdings schon länger und du hättest definitiv das zeug dazu und hast dir auch viel mühe bei deiner Bewerbung gegeben aber dir mangelt es an der nötigen Aktivität
Daher bin ich etwas Gespalten was meine Meinung zu deiner Annahme angeht.
-
Moinsen,
Ich kenne dich schon etwas länger und du bist nie stark negativ aufgefallen und du hast auch die nötigen Kompetenzen für diesen posten. Außerdem helfen deine Berichte die du schriebst immer Weiter und sind qualitativ hochwertig.
Daher bin ich für deine Annahme.
-
Hallo, @Jack Marston
Da du wie du in deinem Entbannungsantrag gesagt hats es unmöglich im Voraus wissen konntest das du weg musst und da nur der Respawn Text angezeigt wurde konntest du nicht wissen das du noch am Leben gehalten wurdest.
Ich würde dich dementsprechend bitten das wenn nur der Respawn Knopf angezeigt wird, du ganz kurz Escape drückst und schaust ob du noch am Leben gehalten wirst (wenn du jetzt nicht Plötzlich weg musst).
Dennoch ist dein Entbannungsantrag Angenommen und dementsprechend wir dein Bann Direkt aufgehoben.
-
1. Steam-Name:
[MG] Dante
1b. Roleplay Name:
2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante Schmied Second Captain [9/14] Police Pepartment Yuma Suzuki Menba [1/9] Yakuza Timothy Schmied [-/-] Streuner 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:619340994
3. Wie alt bin ich:
Ich Bin zur zeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten de Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Beigetreten bin ich Mitte November 2022, aber Aktiv bin ich erst seit Anfang Februar 2023.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Samstag
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Uhrzeit 17:00-20:00 17:30-20:00 15:00-20:00 17:00-20:00 15:00-20:00 14:00-22:00 14:00-22:00 Ab dem 27.07 habe ich Ferien also Gelten dann die Zeiten von Samstag/Sonntag.
Dies sind nur ungefähre angaben, tatsachliche Zeiten Können leicht variieren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich verfüge derzeitig über den VIP rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 02d 04h
Bild der U-Time
Bild der Spielzeit
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Verfüge über ein Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich Spiel schon Länger auf dem Server und habe viele neue Leute Kenne gelernt, ich mag es das immer wieder neue Leute auf den Server kommen. Außerdem habe ich viele Lustige und Spaßige Situationen erlebt.
Der Server hat mir auch geholfen mein Selbstvertrauen im Thema mit anderen Leuten reden zu Steigern.
Es wird auch nie Langweilig weil immer wieder etwas neues Passiert, wie Zum Beispiel die Events am Freitag.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe schon sehr viel darüber gehört das Leute einen Mod Brauchen Aber um diese Uhrzeit keiner da ist, deswegen Möchte ich den Spielern Helfen wenn kein anderer da ist, aber auch in anderen Zeiten. Außerdem möchte ich dem Server etwas Zurückgeben und Unterstützen weil er meinem Selbstvertrauen geholfen hat.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Bin ein neutraler Mensch und ich höre mir zuerst jede Sichtweise genau an bevor ich eine Entscheidung Treffe. Außerdem bin ich Aktiv auf dem Server und es Gibt kaum eine Tag wo ich nicht da bin. Unter Stress Situationen, wie Zum Beispiel einer Sehr Komplizierten Beschwerde Mit 5 Zeugen die alle etwas anderes sagen kommen ich auch gut zurecht und kann einen Kühlen Kopf bewahren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nie irgendwo Teammitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Teammitglied.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei mir bekannten Probleme mit anderen Spielern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe Keine Probleme mit den Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch kein einziges mal Gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich Verfüge über eine Inaktive Verwarnung wegen Command Abuse.
Bild der Verwarnung
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie Gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wie immer bin ich Offen für Kritik.
-
1. Kontakt:
Steam: Dante
Discord: Dant3 #7932
Forum: (MG)Dante(GER)
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Job Rang Sgt. 717 HA. DS. A. Dante Schmied Police Department Sergeant (5/14) Tomas Schmied Zivi -/- 4. Ziele:
4.1 Streifen Einteilungen
Problem
Mir ist sehr oft schon aufgefallen das viele PVTs-PFCs nur mit sich gegenseitig Fahren und nicht mit höherrangigen (SGT+). Das ist in dem sinne schlecht das die SGT+ sich kein Bild über die PVTs-PFCs machen und somit auch keine berichte schreiben Können.
Lösung
Ich würde Darauf achten das PVTs-PFC mit bestenfalls einem SGT+ andernfalls mit einem CPL auf streife fahren und dies auch fördern in dem ich sie so einteile und ihnen bewusst mache (Insbesondere PDlern die recht neu im Staat/PD sind) das es wichtig ist mit einem Höherrangigem zu fahren weil man so viel von ihnen lernen kann oder auch indem ich selber streifen so einteile das es gut aufgeht und auch selber mit ihnen fahre.
4.2 Ansprechpartner für neuere PDler
Viele neuere PDler sind sich bei einigem nicht ganz sicher (z.B. das Funken) und sie Trauen sich deshalb einiges nicht zu und können deshalb ihren dienst nicht richtig ausführen. Ich würde ihnen deshalb als Ansprechpartner zur Seite stehen und ihnen helfen sich richtig einzufinden und ihnen auch einiges wenn nötig nochmal zu erklären.
4.3 Beschwerden Bearbeitung und Aktivität
Es Können viele Beschwerden nicht aufgenommen werden oder nur viel später aufgrund dessen da keiner von der FE/unteren FE da ist. Deshalb würde ich Aktiv da sein um Beschwerden auf zu nehmen wenn Niemand anderes da ist.
4.4 Abfragungen der PVTs-PFCs zur GA
Es ist wichtig das die PDler ein generelles wissen über die Geschäftsanweisungen haben und es nach der Ausbildung auch erhalten bleibt deswegen würde ich ca. 2-3 mal pro Monat eine Generelle Abfrage der Geschäftsanweisungen durführen um zu sehen das Jeder auf neustem Stand ist.
5. RP-Geschichte:
Keine RP Geschichte
Vielleicht füge ich später noch eine hinzu.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag von 17:30 16:30 15:00 16:30 15:00 12:00 12:00 bis 19:30 19:30 19:30 19:30 20:00 open end 19:00 Bitte beachtet hierbei das dies nur eine ungefähre Schätzung ist, die tatsächlichen Zeiten könnten etwas variieren.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich bin offen für Kritik :D