Willkommen zu einer wunderschön geschriebenen und fast perfekten Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch!
1. Steam-Name / ID:
Rytukz
ID64: 76561198822958866 ; ID32: STEAM_0:0:431346569
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server spiele ich im Moment einen Weiblichen Charakter namens Kím D. Scaletta.
Da ich erst seit ein paar Tagen auf dem Server spiele, habe ich mich auf einen Charakter fixiert und nicht einen zweiten erstellt.
1c. Realer Name:
Ich heiße in Real Life David aber ich möchte gerne als Kim angesprochen werden.
In Real Life sehe ich mich als Frau und habe einen Freund, Esteban mein süßer.
2. Steam-ID:
Siehe 1.
3. Mein alter:
Momentan bin ich 18 Jahre alt und das wird sich auch für ein Jahr nicht ändern.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Siehe Themenüberschrift.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das Datum des ersten Beitritts auf diesem Server ist ~ der 11.02.2023 und seit dann spiele ich auch aktiv.
Wenn wir jetzt diesen Zeitpunkt nehmen, sind es 4 Tage die ich aktiv auf dem Server spiele.
Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt 1 Tag und 12 Stunden auf dem Server verbracht.
Wenn wir jetzt diese Zeit nehmen, sind es 9 Stunden die ich auf dem Server jeden Tag verbracht habe.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit ist unterschiedlich, da ich in einer Ausbildung bin und ich auch gelegentlich ein Real Life habe.
Aber man kann von ca. 5 Stunden pro Tag ausgehen.
Ich werde keine strikten Angaben geben oder genaue Zeiträume nennen, da die Zeiten variieren können.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zur Zeit habe ich den Rang des wunderbaren Users.
Mit dem Gedanken mir VIP zu kaufen habe ich auch schon gespielt, ob das etwas gutes ist oder nicht könnt ihr beurteilen.
6b. Gesamte Spielzeit:
Im dem Moment wo ich die letzte Zahl meiner gesamten Spielzeit schreibe sind es genau 00w 1d 11h 35m 47s.
Diese Zeitangabe verändert sich stets da ich soeben auf dem Server aktiv bin.
Zu dem Zeitpunkt wo diese Bewerbung gelesen oder bearbeitet wird, hat sich diese Zeit wiederum verändert.
Das sind auf eine Woche hochgerechnet 63 Stunden die ich durchschnittlich auf dem Server verbringe.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ein funktionierendes Mikrofon verwende ich selbstverständlich, ein sehr gutes sogar.
Sonst könnte ich ja kein hervorragendes RP machen oder gutes Supports führen.
8. Was halte ich von dem Server:
Von dem Server halte ich sehr viel, sonst würde ich nicht meine Zeit auf diesem verbringen geschweige denn eine Bewerbung für das Team zu schreiben.
Das Konzept des Servers finde ich sehr ansprechend und gut konzipiert.
Auf dem Server habe ich diverse Punkte gefunden wo es verbesserungsbedarf gibt, aber da kann ich ja tatkräftig im Team helfen.
Es gibt eine große Anzahl an verschiedenen Jobs and Tätigkeiten den man nachgehen kann und somit bietet der Server viel Diversität.
Da die Bewerbung dafür da ist, mich dem Team vorzustellen und meine Motivation auszudrücken, werde ich diesen Punkt nicht tiefgründiger ausführen.
Falls noch Bedarf ist, mehr über meine Meinung vom Server zu erfahren, können wir dies gerne in einem Ts3 oder Discord Gespräch machen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Fangen wir mal mit dem an, was wahrscheinlich jeder in seine Bewerbung schreibt, ich möchte den Usern helfen.
Mir ist es mit am wichtigsten den Spielern bei diversen Serverbezogenen und generellen Problemen im RP und auch außerhalb dieses helfen.
Man merkt oft, wie das Team einen scheinbaren Teammitgliedermangel hat, da die Tickets sehr gut und gründlich bearbeitet werden, aber auch oft erst nach längerer Wartezeit.
Da möchte ich dem Team unter die Arme greifen und Tickets schnell, aber auch so gründlich wie es geht zu bearbeiten.
Nicht nur auf dem Server möchte ich aushelfen, aber auch im Ts, Discord und im Forum.
Ein anderer Grund, warum ich Teammitglied werden möchte ist, da die Arbeit als TM mir sehr viel Spaß macht.
Ich war schon in diversen Serverteam tätig und auch in der Führungsebene vertreten.
Da ich schon in vielen Server Teams war, weiß ich das mir die Arbeit als Teammitglied spaß macht, und ich diese gut absolviere.
Falls noch weitere Fragen zu meinen Bewegungsgründen entstehen, könnt ihr mir diese gerne als Kommentar stellen oder in einem Gespräch mit mir diese stellen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Frage sollte eher heißen "Warum sollten wir dich nicht annehmen?".
Aber um diese Frage gut zu beantworten:
Ich habe viel Motivation das Team und die User dieses Servers zu unterstützen.
Ich habe sehr viel Erfahrung was das Supporten angeht und die Arbeit im Team.
Ich komme gut mit jeder Art von Personen klar und kann diese gut verstehen.
Ich kenne mich hervorragend mit Garry´s Mod aus.
Ich habe viel Support Erfahrung und kenne das ULX System, das F6 System und noch diverse andere Supportsyteme.
Ich bin kommunikativ und kann gut Personen Dinge erklären.
Ich ergreife keine Partei wenn es um Probleme geht die zwischen Usern entstanden sind.
Ich habe hervorragende Kenntnisse über das Serverregelwerk und kenne mich auch schon gut mit dem Mechaniken auf dem Server aus.
Ich bin sehr wissbegierig und habe schon mehr auf dem Server gelernt, als andere User mit mehr Spielzeit.
Ich helfe schon jetzt Usern im OOC Chat oder auch im IC aus falls diese Probleme haben.
Ich kann gut aus Fehlern lernen, und mich dann noch besser Verhalten.
Ich kann mir neue Fähigkeiten und Dinge schnell aneignen und anwenden.
Ich stelle 100er Meth effizient und konsistent her.
Wenn diese Punkte nicht genug waren, um euch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, kann man sich gerne im Ts3 oder Discord auseinandersetzen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon auf etlichen Servern ein Teammitglied.
Die meiste meiner Zeit habe ich in Garry´s Mod Serverteams verbracht.
Auf GTA V Servern war ich aber auch schon in verschiedensten Positionen tätig.
Zeit in Teams außerhalb von Spielen habe ich auch schon als Ts3 Teammitglied, Forum Staff oder Discord Teammitglied verbracht.
Hier ein paar Bespiele von Serverteams in denen ich tätig war:
Dark-RP
Dark-RP
Dark-RP
Hogwarts-RP
SCP-RP
SCP-RP
Star Wars-RP
Star Wars-RP
Military RP
Falls Fragen bestehen welche Server dies waren, kann das Team sich gerne bei mir melden.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auf dem Police-RP Server von Modern Gaming war ich bis jetzt noch nicht tätig, was sich aber hoffentlich bald ändert.
Dafür habe ich umso mehr Zeit in anderen Serverteams verbraucht, wie aus 11. zu entnehmen.
12. Probleme mit Nutzern:
In meiner ganzen Zeit auf dem Server habe ich mit keiner einzigen Person ein Problem gehabt.
Falls je Probleme mit Nutzern auftreten sollten, werde ich mich bemühen diese so schnell wie möglich anzugehen.
Wenn ich Probleme mit Personen habe, schlichte ich die auch so gut wie es geht, und ergreife Eigeninitiative um diese zu lösen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Es gibt auch keine Probleme mit Teammitgliedern des Gamesservers oder der Community.
In dem Falle das ein Problem auftritt werde ich genauso handeln wie mit normalen Nutzern.
Ich finde das eine Gleichsetzung und Gleichberechtigung zwischen Nutzern und TM´s geben sollte.
Also beziehe ich mich wieder auf Punkte 12.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Von dem Server wurde ich noch nicht ein einziges mal gekickt.
Ich sehe auch nicht vor, gekickt zu werden.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe bis jetzt keine Verwarnung erhalten.
Es bestehen keine aktiven weder inaktiven Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf dem Police-RP Server sanktioniert.
Die Absicht das dies zu irgendeinem Zeitpunkt passiert habe ich auch nicht.
Also im großen und ganzen zu punkt 14. Nein!
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für die Zeit die ihr euch genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Falls ihr noch Fragen habt über irgendwelche Teile in meiner Bewerbung die unklar sind oder ihr Feedback geben wollt könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben oder mich im Ts3 kontaktieren und ich werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.
Ich würde mich sehr freuen ins Team aufgenommen zu werden und eine Chance zu bekommen mich obwohl ich eine geringe Spielzeit habe zu beweisen.
Freundliche Grüße
Rytukz / Kím