Beiträge von Rytukz

1. Steam-Name:

Rytukz

1b. Roleplay Name:

Soweit ich mich richtig erinnere Kim D. Scaletta

2. Steam-ID:
    Steam Profile Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198822958866

SteamID: STEAM_0:0:431346569

SteamID: 76561198822958866

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bis zu meinem Permanenten Ban hatte ich keine einzige Verwarnung erhalten weder noch einen Ban.

6. Ausführender Admin:

Test Testinton | luca1197

Steam

7. Was habe ich gemacht:

Mein ganzes Verhalten auf dem Server hat denke ich den Ban ausgelöst, da in dem abschließenden Support Gespräch mir mitgeteilt wurde, dass ich mich nicht so verhalte wie es von Usern auf dem Server gewünscht ist. Ich habe keine expliziten Regeln gebrochen sondern im ganzen mich mehr auf Geld und PvP konzentriert. Ich habe ungefähr 5 Tage auf dem Server verbracht in denen in konstant 6-12 Stunden am Tag nur 100er Meth hergestellt habe und mich weniger auf den RP Faktor konzentriert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da das Prinzip von dem Server im deutschsprachigen Raum einzigartig ist und ich mein Verhalten bereue. Es tut mir leid das ich mich nur auf so welche Oberflächligen Dinge konzentriert habe und möchte mein Verhalten ändern und das RP auf dem Server fördern. Ich bin seit ungefähr 4-5 Monaten jetzt gebannt (eine genau Zeit weis ich nicht) und möchte gerne einen neune Start auf dem Server haben. Mein Verhalten bereu ich und möchte gerne wieder auf dem Server spielen und diesen Unterstützen.

9. Schlusswort:

Ich möchte mich zu aller erst für das lesen meines Entbannungsantrags bedanken und ich hoffe er war soweit den Voraussetzungen entsprechend.

Bei Fragen jeder Art könnt ihr gerne einen Kommentar verfassen oder falls es von einem Teammitglied verlangt ist, mich zu einem klärenden Gespräch im Discord oder Ts3 einzuladen.

Ich hoffe das ihr aus dem Entbannungsantrag entnehmen konntet das mir mein Verhalten sehr Leid tut und ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte.

:heart:

Inwiefern bist du denn schon mit dem Regelwerk vertraut wenn du erst seit kurzem auf dem Server spielst?

Moin DevilWolf,

das Argument zu bringen, dass ich mich mit dem Regelwerk nicht auskenne, da ich wenig Spielzeit habe finde ich ein bisschen schade.

Die Spielzeit auf dem Server hat nicht zwangsweise etwas mit meinem Regelwerkkentniss zu tuen.

Als ich das erste mal den Server betreten habe, habe ich mir zu aller erst das Regelwerk durchgelesen.

Ich könnte fast darauf wetten, das ich das Regelwerk besser kenne als du ;)

Freundliche Grüße

Hallo Niklas,

ich stimme dir in dem Punkt Bekanntschaft unter anderen Usern zu doch wenn ich im Team bin, werden mich die User ja besser kennen lernen.

Mehr mit dem Server auseinandersetzten werde ich mich stets wenn ich auch diesen Spiele.

Das Regelwerk kenne ich gut, die Maps kenne ich fast alle und die Serverbezogenen Dinge auf dem Server kenne ich auch schon.

Es gibt natürlich immer Dinge, in denen man besser werden kann oder dazu lernen kann.

Doch für die Spielzeit die ich habe kenne ich mich wahrscheinlich schon fast besser aus als viele Stammspieler.

Freundliche Grüße

Willkommen zu einer wunderschön geschriebenen und fast perfekten Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch!

1. Steam-Name / ID:

Rytukz

ID64: 76561198822958866 ; ID32: STEAM_0:0:431346569

1b. Roleplay Name:

Auf dem Server spiele ich im Moment einen Weiblichen Charakter namens Kím D. Scaletta.
    Da ich erst seit ein paar Tagen auf dem Server spiele, habe ich mich auf einen Charakter fixiert und nicht einen zweiten erstellt.

1c. Realer Name:

Ich heiße in Real Life David aber ich möchte gerne als Kim angesprochen werden.

In Real Life sehe ich mich als Frau und habe einen Freund, Esteban mein süßer.

2. Steam-ID:

Siehe 1.

3. Mein alter:

Momentan bin ich 18 Jahre alt und das wird sich auch für ein Jahr nicht ändern.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Siehe Themenüberschrift.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das Datum des ersten Beitritts auf diesem Server ist ~ der 11.02.2023 und seit dann spiele ich auch aktiv.

Wenn wir jetzt diesen Zeitpunkt nehmen, sind es 4 Tage die ich aktiv auf dem Server spiele.

Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt 1 Tag und 12 Stunden auf dem Server verbracht.

Wenn wir jetzt diese Zeit nehmen, sind es 9 Stunden die ich auf dem Server jeden Tag verbracht habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit ist unterschiedlich, da ich in einer Ausbildung bin und ich auch gelegentlich ein Real Life habe.

Aber man kann von ca. 5 Stunden pro Tag ausgehen.

Ich werde keine strikten Angaben geben oder genaue Zeiträume nennen, da die Zeiten variieren können.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zur Zeit habe ich den Rang des wunderbaren Users.

Mit dem Gedanken mir VIP zu kaufen habe ich auch schon gespielt, ob das etwas gutes ist oder nicht könnt ihr beurteilen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Im dem Moment wo ich die letzte Zahl meiner gesamten Spielzeit schreibe sind es genau 00w 1d 11h 35m 47s.

Diese Zeitangabe verändert sich stets da ich soeben auf dem Server aktiv bin.

Zu dem Zeitpunkt wo diese Bewerbung gelesen oder bearbeitet wird, hat sich diese Zeit wiederum verändert.

Das sind auf eine Woche hochgerechnet 63 Stunden die ich durchschnittlich auf dem Server verbringe.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ein funktionierendes Mikrofon verwende ich selbstverständlich, ein sehr gutes sogar.

Sonst könnte ich ja kein hervorragendes RP machen oder gutes Supports führen.

8. Was halte ich von dem Server:

Von dem Server halte ich sehr viel, sonst würde ich nicht meine Zeit auf diesem verbringen geschweige denn eine Bewerbung für das Team zu schreiben.

Das Konzept des Servers finde ich sehr ansprechend und gut konzipiert.

Auf dem Server habe ich diverse Punkte gefunden wo es verbesserungsbedarf gibt, aber da kann ich ja tatkräftig im Team helfen.

Es gibt eine große Anzahl an verschiedenen Jobs and Tätigkeiten den man nachgehen kann und somit bietet der Server viel Diversität.

Da die Bewerbung dafür da ist, mich dem Team vorzustellen und meine Motivation auszudrücken, werde ich diesen Punkt nicht tiefgründiger ausführen.

Falls noch Bedarf ist, mehr über meine Meinung vom Server zu erfahren, können wir dies gerne in einem Ts3 oder Discord Gespräch machen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Fangen wir mal mit dem an, was wahrscheinlich jeder in seine Bewerbung schreibt, ich möchte den Usern helfen.

Mir ist es mit am wichtigsten den Spielern bei diversen Serverbezogenen und generellen Problemen im RP und auch außerhalb dieses helfen.

Man merkt oft, wie das Team einen scheinbaren Teammitgliedermangel hat, da die Tickets sehr gut und gründlich bearbeitet werden, aber auch oft erst nach längerer Wartezeit.

Da möchte ich dem Team unter die Arme greifen und Tickets schnell, aber auch so gründlich wie es geht zu bearbeiten.

Nicht nur auf dem Server möchte ich aushelfen, aber auch im Ts, Discord und im Forum.

Ein anderer Grund, warum ich Teammitglied werden möchte ist, da die Arbeit als TM mir sehr viel Spaß macht.

Ich war schon in diversen Serverteam tätig und auch in der Führungsebene vertreten.

Da ich schon in vielen Server Teams war, weiß ich das mir die Arbeit als Teammitglied spaß macht, und ich diese gut absolviere.

Falls noch weitere Fragen zu meinen Bewegungsgründen entstehen, könnt ihr mir diese gerne als Kommentar stellen oder in einem Gespräch mit mir diese stellen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Frage sollte eher heißen "Warum sollten wir dich nicht annehmen?".

Aber um diese Frage gut zu beantworten:

Ich habe viel Motivation das Team und die User dieses Servers zu unterstützen.

Ich habe sehr viel Erfahrung was das Supporten angeht und die Arbeit im Team.

Ich komme gut mit jeder Art von Personen klar und kann diese gut verstehen.

Ich kenne mich hervorragend mit Garry´s Mod aus.

Ich habe viel Support Erfahrung und kenne das ULX System, das F6 System und noch diverse andere Supportsyteme.

Ich bin kommunikativ und kann gut Personen Dinge erklären.

Ich ergreife keine Partei wenn es um Probleme geht die zwischen Usern entstanden sind.

Ich habe hervorragende Kenntnisse über das Serverregelwerk und kenne mich auch schon gut mit dem Mechaniken auf dem Server aus.

Ich bin sehr wissbegierig und habe schon mehr auf dem Server gelernt, als andere User mit mehr Spielzeit.

Ich helfe schon jetzt Usern im OOC Chat oder auch im IC aus falls diese Probleme haben.

Ich kann gut aus Fehlern lernen, und mich dann noch besser Verhalten.

Ich kann mir neue Fähigkeiten und Dinge schnell aneignen und anwenden.

Ich stelle 100er Meth effizient und konsistent her.

Wenn diese Punkte nicht genug waren, um euch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, kann man sich gerne im Ts3 oder Discord auseinandersetzen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon auf etlichen Servern ein Teammitglied.

Die meiste meiner Zeit habe ich in Garry´s Mod Serverteams verbracht.

Auf GTA V Servern war ich aber auch schon in verschiedensten Positionen tätig.

Zeit in Teams außerhalb von Spielen habe ich auch schon als Ts3 Teammitglied, Forum Staff oder Discord Teammitglied verbracht.

Hier ein paar Bespiele von Serverteams in denen ich tätig war:

Dark-RP

Dark-RP

Dark-RP

Hogwarts-RP

SCP-RP

SCP-RP

Star Wars-RP

Star Wars-RP

Military RP

Falls Fragen bestehen welche Server dies waren, kann das Team sich gerne bei mir melden.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf dem Police-RP Server von Modern Gaming war ich bis jetzt noch nicht tätig, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Dafür habe ich umso mehr Zeit in anderen Serverteams verbraucht, wie aus 11. zu entnehmen.

12. Probleme mit Nutzern:

In meiner ganzen Zeit auf dem Server habe ich mit keiner einzigen Person ein Problem gehabt.

Falls je Probleme mit Nutzern auftreten sollten, werde ich mich bemühen diese so schnell wie möglich anzugehen.

Wenn ich Probleme mit Personen habe, schlichte ich die auch so gut wie es geht, und ergreife Eigeninitiative um diese zu lösen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Es gibt auch keine Probleme mit Teammitgliedern des Gamesservers oder der Community.

In dem Falle das ein Problem auftritt werde ich genauso handeln wie mit normalen Nutzern.

Ich finde das eine Gleichsetzung und Gleichberechtigung zwischen Nutzern und TM´s geben sollte.

Also beziehe ich mich wieder auf Punkte 12.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Von dem Server wurde ich noch nicht ein einziges mal gekickt.

Ich sehe auch nicht vor, gekickt zu werden.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe bis jetzt keine Verwarnung erhalten.

Es bestehen keine aktiven weder inaktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf dem Police-RP Server sanktioniert.

Die Absicht das dies zu irgendeinem Zeitpunkt passiert habe ich auch nicht.

Also im großen und ganzen zu punkt 14. Nein!

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für die Zeit die ihr euch genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Falls ihr noch Fragen habt über irgendwelche Teile in meiner Bewerbung die unklar sind oder ihr Feedback geben wollt könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben oder mich im Ts3 kontaktieren und ich werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.

Ich würde mich sehr freuen ins Team aufgenommen zu werden und eine Chance zu bekommen mich obwohl ich eine geringe Spielzeit habe zu beweisen.

Freundliche Grüße

Rytukz / Kím

Einen guten Tag und herzlich willkommen zu meinem Antrag auf Entbannung für den SCP:RP Server!

Steam Name: Rytukz

SteamID:

ID64: 76561198822958866 ; ID32: STEAM_0:0:431346569

Roleplay Name:

Xenophilius Lovegood

Teammitglied welches mich gebannt hat: Balu Moyai | Balu

Grund des Bans: MassRDM

Länge des Bans: Ursprünglich 2 Wochen, zum Zeitpunkt des Antrags 1W6D7H

Anzahl an Verwarnungen/Bans: Keine da ich mich für gutes RP und ein faires Spielklima einsetze.

Was habe ich gemacht:

Angefangen hat es alles mit damit, dass mich ein gruseliges SCP in eine Höllenartige Welt geschickt hat.

Als ich angekommen war habe ich nichts gesehen, stetig Schaden bekommen und komische Geräusche gehört.

Ich wusste nicht was ich tuen sollte, also schoss ich auf alles was zu mir kam.

Ich war der Annahme, dass die Kreaturen dort unten gefährliche SCP´s wären die mich töten wollen.

Im Support stellte sich heraus, dass ich nicht von SCP´s, sondern einem Hund angegriffen wurde und die Dinge die ich getötet habe andere normale Spieler waren.

Warum ich denke, dass ich entbannt werden sollte:

Ich bin der Überzeugung, dass ich eine Entbannung verdient habe, da ich in einer ungewöhnlichen und stressigen Situation gehandelt habe, als ich in einer SCP-Dimension telepotiert wurde. Als ich von einen Hund angegriffen wurde handelte ich instinktiv in meiner Verteidigung, indem ich den Hund erschoss.

Erst später erkannte ich jedoch, dass die Personen, die ich fälschlicherweise als Bedrohung wahrnahm andere Spieler wahren.

Meine Handlungen bereue ich zutiefst und verstehe, dass sie gegen das Regelwerk des Servers verstoßen.

Auf eurem Server habe ich zum Zeitpunkt 10 Spielstunden und bin was die SCP Lore angeht ein kompletter Anfänger.

Im Moment und die ganze Zeit, als ich auf dem Server spielte habe ich mit Kollegen von mir meine Zeit verbraucht und Rollenspiel gemacht.

Meine Freunde sind erfahren was SCP und die Regeln des Servers angehen und ich kann von ihnen und den anderen Spielern noch einiges über SCP lernen.

Nach dem Vorfall habe ich mir die Lore von SCP-106 durchgelesen und verstanden, damit nicht noch einmal so ein Vorfall auftritt.

Das Regelwerk des Servers habe ich mir auch angeschaut und durchgelesen, damit ich mich besser auf dem Server zurechtfinde.

Ich würde liebend gerne wieder SCP Roleplay mit meinen Freunden spielen.

Dieses Problem mit dem RDM war eine Situation die so nicht wieder auftreten wird.

Meist setze ich mich für gutes RP und Spaß im Rollenspiel ein, da dass das ist was mir Spaß macht!

Ich wäre bereit über jegliche Dinge in diesem Entbannungsantrag zu reden, falls Fragen aufkommen kann ich gerne im Discord darüber reden.

Vielen Dank fürs lesen, einen angenehmen Tag noch und hoffentlich kann ich euch bald wieder im RP begrüßen.