Hallöchen. Ich finde die Entbannungs ist wirklich gut geschrieben und auch sehr schön sachlich gehalten! Ich finde es auch super dass du dich für deine Taten die du begangen hast entschuldigt hast! Aus meiner sicht hat jede Person eigentlich eine 2te Chance verdient, und deswegen finde ich auch dass du eine entbannung verdient hast! Auch wenn es nicht meine entscheidung ist bin ich für Entbannung!
Beiträge von Cenbo187
-
-
-
Hallöchen lieber Thomas Fischel // Günther Rauch. Es ist zwar nicht meine entscheidung aber aus Meiner sicht, ist die bewerbung echt nicht toll! Ich finde du hättest etwas mehr schreiben können anstatt die paar "Stichpunkte" die du geschrieben hast. Mich hat leider die Bewerbung nicht überzeugt, und ich Hoffe du nimmst die Kritik zum Herzen und schreibst nächstes mal Mehr und Nicht nur Stichpunkte wie "Wann Spiele ich in der woche?: Ca. 3-4 Stunden Täglich" Was du hättest schreiben können wäre: "Wie aktiv bin // Spiele ich auf dem server? Ich spiele jetzt schon Länger wieder aktiv auf dem SCP-RP Server und finde dass der Server RP-Technisch toll ist, mit dem Tollen RP was ich dort Erlebe kann ich jedentag bis zu 4std spielen!" Ich wünsche dir noch viel Glück und einen Schönen Abend!
Mfg: Cenbo187 mit C :) -
O.M.G. Also diese Bewerbung hat mich 100%tig überzeugt, Ich hoffe dass der Gerold Benz angenommen wird und seine Skills als O5 zeigt! Ich hab zwar noch nicht viel gesehen vom Gerold aber nach dem ich diese bewerbung gelesen habe, denke ich dass der Gerold einen Tollen job als O5 Machen könnte!
Ich bin Dafür und hoffe sehr dass er O5 wird!!!
Mfg: Cenbo187 mit c :) -
Guten tag Lieber "Mr.Producer". Ich finde die entschuldigung ist wirklich sehr gut überlegt aber auch Sehr kurz gehalten, finde ich sehr Schön! Ich finde es gut dass du dich bei diesen leuten entschuldigst die normal ihr RP gespielt haben, und du dann wie ein (sorry für die Wortwahl) idiot verhalten hast und die leute Beleidigt hast oder Plamiert hast. Ich finde es ebenfalls toll dass dir Erklärt wurde was du Falsch gemacht hast und du Einsicht zeigst und dich bei Bunny entschuldigst, dass du Evtl Private Themen die du nicht Öffentlich ansprechen sollst entschuldigst. Aus meiner sicht Vergebe ich dir und hoffe du hast noch einen Schönen Abend!
Finde ich nicht, ich habe gerade noch Gesehen dass du Absichtlich Doppelaccounts gemacht hast und EXTRA reingecheatet hast, Aus meiner sicht solltest du nochmal ein Jahr Sendepause auf dem SCP-RP Server bekommen!
Mfg: Cenbo187 mit C :)Das ist letzte jahr gewesen mit den doppelaccounts und es waren net viele
Dass ist mir ziemlich Latte, Trotzdem hast du dies extra gemacht, und du wusstest genau dass es Gegen dass REGELWERK ist! Sei froh dass es nette Supporter // Admins gibt die dir Evtl noch eine chance geben, Wäre ich ein Admin oder Supporter wärst du für IMMER GEBANNT!
Hallöchen,
du hast dich bis heute bei den Betroffenen nicht entschuldigt. Wie siehts damit aus? Wie hat sich deine Sicht auf das geändert?
Drückt mein entbannungsantrag nicht schon genug aus das es mir leid tut und das ich einfach nur ne letzte Chance will?
Finde ich nicht, ich habe gerade noch Gesehen dass du Absichtlich Doppelaccounts gemacht hast und EXTRA reingecheatet hast, Aus meiner sicht solltest du nochmal ein Jahr Sendepause auf dem SCP-RP Server bekommen!
Guten Abend! Ich finde dass die Person bei diesem Antrag sich mühe gegeben hat, und Ihre taten Bereut die sie begangen hat. Natürlich ist es nicht toll Dass die person Regelbrüche begangen hat, doch wie schon gesagt zeigt die person aus Meiner sicht reue und Entschuldigt sich für seine Handlungen auf dem Server! In dem Fall bin ich für eine Entbannung des User, und hoffe dass der User entbannt wird und wieder mit freude auf dem server Spielen kann! #Entbannung
Mfg: Cenbo187 -
Guten Abend die Damen und Herren! Ich wollte mich einfach mal zu diesem Entbannungsantrag meinen Senf dazugeben! Ich finde wie Zenbo schon gesagt hat dass der Entbannungsantrag innerhalb 5 min Geschrieben wurde, um die hoffnung eine Schnelle Entbannung zu bekommen. Aus meiner Sicht hättest du dich bei der Betroffenen Partei eine entschuldigung schreiben können, Und etwas mehr reue für deine Regelbrüche die du auf dem Server Begangen hast! Zwar ist dass nicht meine entscheidung aber Ich wäre für ein klares NEIN zu seiner Entbannung! Ich finde die kleine auszeit könnte dir gut tun, damit du etwas zeit hast und Darüber nachdenken kannst Was für schlimme taten du auf Dem Server begangen hast!
Mfg. Cenbo187