Beiträge von Nade6969
-
-
1. Kontakt:
Discord: nade6969
Steam: nade
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:655128817
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Hirachie: Giorno A. Scaletta Scaletta 4/9 362 Nade Johnson Police Department 2/14 8817 Nade Taucher Medical Center 2/13 4. Ziele:
-Trello aktiv halten
-MD wieder aktiver machen
-Mehr Ordnung im MD und weniger Chaos und Durcheinander-Das Erscheinungsbild des MDs verbessern
-Seriosität des MDs verbessern
-Fehlverhalten und Korruption härter Sanktionieren
-Der FE bei Bedarf helfen
-Korruption bekämpfen-Beschwerden Aufnehmen
-Spaß haben :3
5. RP-Geschichte:
Lasse ich wie immer aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 23 Uhr 13:00-23:00 13:00-22:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und falls ihr noch Kritik oder Fragen an mich habt, dann fragt sie auch bitte
MFG, Nade -
-
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
-
2/10 mag keinen Deutsch Rap
3/10
-
-
Dave_ dürft ich fragen warum du gedisliket hast?
-
1. Kontakt:
Mein Steam: Nade[MG]
Mein Discord: nade69692. Steam-ID:
Meine Steam ID: STEAM_0:0:655128817
3. Ingame-Daten:
Fraktion Name Rang Scaletta Giorno A. Scaletta Mafioso (4/10) Police Department 362 Nade Johnson Private (2/14) Zivilist Nade Taucher N/A 4. Meine Ziele:
-Der Führungsebene so sehr unter den Armen helfen wie möglich
-Als Ansprechpartner für jeden sein
-Mitglieder beobachten und bei Fehlverhalten sanktionieren
-Aufnahmen durchführen da jede Fraktion wachsen muss
-Wenn möglich täglich Aktionen machen
-Die Scaletta gut vertreten
-Die Mitglieder der Scaletta mehr auf die Aufgaben hinweisen
-Seriosität sowie Höflichkeit fördern
-
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich so wie immer aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 20 Uhr 15:00 Uhr - 23 Uhr 13:00-23:00 13:00-22:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und falls ihr noch irgendeine Frage habt oder ihr eure Kritik, egal ob positiv oder negativ, ausdrücken wollt, dann macht das bitte auch.
MFG, Giorno -
-
Griaß di Rene,
Deine Bewerbung ist wahrscheinlich die längste und bisher ausführlichste die ich je gelesen habe.
Ich kenne dich schon eine Zeit lang und kann wirklich nur positives über dich reden.
Du bist kompetent ,nett, höfflich und du bist seriös und trotzdem kann man spaß mit dir haben.Deshalb #füreinenannahme.
-
Servas Tom,
Ja was soll man sagen. Du warst bereits Moderator und warst auch sehr gut darin, dass zeigt das du auch die nötige Kompetenz für den Posten hast. Du bist auch einer der nettesten Personen auf PRP und für mich persönlich gibt es keinerlei Grund dich zu ablehnen
Deshalb für eine Annahme. -
-