Beiträge von Mettwurst

1. Steam-Name: Mein Steam Account Name lautet Mettwurst.

1b. Roleplay Name: Meinen Ingame Namen kann ich leider nicht mitteilen da ich vor 2 Monaten gebannt wurde und mein ein wenig zurückgebliebenes Gedächtnis ihn vergessen hat.

2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:596231241.

3. Grund der Verbannung: Der verbannungs Grund ist Bug-Abuse | Supportlüge | RDM | Diskriminierung | NS.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe insgesamt 9 Verwarnungen davon 4 aktive.

6. Ausführender Admin: Der ausführende Admin war Babo Mcchicken Italia | Fusytube  @G2br4el  Hetizebra

7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Bürger durch einen Bug mit einer schweren Waffe geschossen und es im Support nicht zugegeben und dann auch noch Beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich euren Server sehr mag und weiterhin gutes Roleplay liefern werde, ich bin nicht stolz auf meine taten und verspreche so etwas nie wieder zu tun und würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung, eine Bann verkürzung oder sogar einen ganzen Entbann freuen.

( Vielen Dank für die Vielen Teammitglieder und Developer für eure Gute Arbeit Baba Server macht weiter so <3 )

Steam-Name :Mettwurst

Role-Play Name :Peter Kunz

Steam-ID :STEAM_0:1:596231241

Bannungs Grund :Cheats/Hacks

Bann Länge :28 Wochen und einen Tag

Wie viele warns : 2 aktive und 9 insgesamt

Gebannt von :Fabien White

Was habe ich getan :gehackt/gecheatet

Ich möchte entbannt werden weil :Ich sehr gerne wieder auf eurem Server spielen würde und gutes Role-Play liefern werde.

Sehr geehrtes Modern GamingTeam,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Verkürzung meines Bans auf ''Modern Role-Play'' stellen. Ich verstehe, dass ich gegen Ihre Server-Regeln verstoßen habe, indem ich gecheatet/gehackt habe, und ich möchte mich hiermit aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich möchte betonen, dass ich meinen Fehler erkannt habe und dass ich zutiefst bedauere, dass ich Ihre Regeln gebrochen habe. Ich verstehe, dass Cheating den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt und den Fairplay-Gedanken untergräbt, den Sie auf Ihrem Server fördern möchten.

Ich bin bereit, meine Verantwortung für mein Fehlverhalten zu übernehmen und meine Fehler wiedergutzumachen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft alle Server-Regeln respektieren werde und dass ich dazu beitragen werde, den Spielspaß aller Spieler auf Ihrem Server zu fördern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag auf Verkürzung meines Bans in Erwägung ziehen würden. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Strafe angemessen zu erfüllen und in Zukunft ein besserer Spieler auf Ihrem Server zu sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Kunz

1. Steam-Name: timurmumlol

1b. Role-play Name: Peter Kunz

2. Steam-ID:STEAM_0:1:596231241

3. Datum des Verlusts:02.03.2023

4. Was ist passiert: Mein Internet ist abgeschmiert glaube ich ich habe das Problem schon seit kurzem und werde einfach versuchen das zu beheben.

5. Verloren: Ich hatte 5.9 kg Meth in der Tasche die gelöscht wurden als ich disconected bin.

6. Rückerstattung: Die 5.9kg haben zu dem Zeitpunkt 37$ das Gramm geostet also gerundet 218k die ich gerne als Rückerstattung bekommen würde.

7. Beweismaterial: Leider kein beweis Maerial

8. Zeugen: Leider habe ich keine genauen Zeugen doch ich hab Samy Maxin das Problem gemeldet doch er konnte da leider nix machen.

9. Server: Modern Gaming Role-Play

1. Steam-Name:Mettwurst

1b. Roleplay Name:Peter Kunz

2. Steam-ID:1192462483

3. Grund der Verbannung:Prop-Climbing

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:?

6. Ausführender Admin:Ben Maxin | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:Ich war Auftragsmörder und wollte mich auf ein haus bauen um meine Aufträge vom Dach zu snipen

und wusste nicht das man dies nicht darf

8. Warum möchte ich entbannt werden:Weil ich euren Server sehr mag und gutes Role-Play liefern werde

ps:ich liebe euch und euren server <3

Sehr geehrte Teammitglieder,

Als erstes muss ich zugeben das ich vor dem Warn nicht so tolle Titel für mein Ticket benutzt habe, doch mein letztes Ticket wo ich Jeglich ''wasdaws'' oder ähnlich für den Titel benutzt habe find ich es schon extrem unnötig dafür einen Warn zu verteilen da ich ''wasdaws'' oder ähnlich in dem Fall nur als Platzhalter benutzt habe jedoch werde ich dies in Zukunft nicht mehr tun und ich entschuldige mich aufrecht.

Mit freundlichen Grüßen euer Timo