Beiträge von OPFEL

1. Steam-Name:

Lucas

1b. Roleplay Name

Mobile Task Force : Fiction

Rest : Heins Fiction

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:592494870  

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Max Mustermann | Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Drittanbieterprogramm zu meinen Vorteilen benutzt. (ESP, Fullbright)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Durch das Benutzen von Hacks habe ich mir einen Vorteil erhofft, ohne dabei über die Konsequenzen oder die Auswirkung auf das Spielerlebnisses anderer Spieler auf eurem Server nachzudenken.

Es tut mir ehrlich sehr Leid, dass ich das Spielerlebnis anderer Spieler durch meine Hacks Verschlechtert habe.

Ich habe sehr lange über diesen Fehler nachgedacht und wie unmoralisch mein Handel von mir war und werde solche Hacks natürlich nicht wieder benutzen, zudem habe ich die Hacks gelöscht und den Garry´s Mod Ordner nach Resten dieser Dateien durchsucht und diese ebenfalls Gelöscht.

Zum Supportgespräch will ich mich auch noch äußern.

Ich habe dich, Luca dort dreist über meine Hacks belogen, dafür will ich mich bei dir entschuldigen. In der Situation im support war ich natürlich sehr nervös und das, zusammen mit anderen Gedanken beeinflussten mein Handeln stark.

Ich Hoffe auf eine Verkürzung meines Banns und entschuldige mich nochmals von herzen bei allen Beteiligten Personen deren Zeit ich geraubt, oder deren Spielerlebnis ich verschlechtert habe.

LG Lucas

Was soll ich bei wallhacks denn merken

Ja hab halt gemerkt dass jedes Mal wenn ich auf Leute schaue eine quadratische Box um ihren körper angezeigt wird

Und dass die Hacks von nem Freund sind ist nicht gelogen auch wenn das sich sehr ungläubig anhört

Steam Name: Lucas

RP Name: D-Klasse:Lucas Gertrud

Mtf: Fiction

Mehr fällt mir gerade nicht ein ich kann ja nicht nachgucken.

Steam-ID:76561199145255469

Banngrund: Hacks

Länge des Namens: Permabann

Verwarnungen: keine

Ausführender admin: Luca_

Habe einen Esp benutzt d.h. wallhacks

In welcher Situation das jemandem aufgefallen ist wurde mir nicht gesagt, allerdings könnte es sein dass ich iergenwann Mal in der Zelle durch ne Wand geschaut habe oder so.

Warum ich entbannt werden möchte:

Also scp rp (besonders auf den MG server)

Hat mir schon lange spaß gemacht und macht es natürlich immernoch.

Ich habe davor noch nie in irgendeiner Form gehackt und werde das natürlich auch nicht wieder tun.

Der Bann ist daher ja eigentlich verdient würde mich aber auch freuen wenn ich irgendwann Mal wieder auf eurem Server pielen kann.

Also würde ich mich vllt auf eine verkürzung des banns freuen, man muss den Bann ja nicht direkt wegnehmen.

Die Hacks waren auch nicht von mir sondern von nem Freund, ich selbst wüsste wahrscheinlich gar nicht wo man sich solche Hacks holen kann XD.

Ich wurde auf scp rp wegen hackens von Luca_ gebannt habe aber keine beweise oder andere informationen (z.b. von wem ich reportet wurde wenn überhaupt) gehört also woher wollt ihr wissen ob ich hacke?

Mir wurde nichtmal ein clip oder so gezeigt.

Also würde ich gerne ein paar dieser infos wissen wenn möglich, wenn es einen guten grund für meinen bann gibt währe mir das auch völlig recht