Beiträge von nikifyy
-
-
Hallo Carlos Gaecia,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,Mogli i.A der SCP-Teamleitung
Da die Ablehung keine 14 Tage her ist entsprechend Abgelehnt.
Du darfst dich Frühestens am 30.04.2026 Wieder Bewerben.
Lg und i.A. der SCP-TL -
-
Hallo ass18758 ,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
nikifyy i.A der SCP-Teamleitung
-
Moin!
Dein Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt.
Dies hat den Grund, dass wir der Meinung sind, dass du die Zeit absitzen solltest, da du leider kein unbeschriebenes Blatt bist und wir bei dir sowie deinem Verhalten keine wirkliche Verbesserung erkennen.LG
-
-
Hallo Nicknock200 ,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
-
Da bisher keine Antwort kam, helfe ich mal auf die Sprünge: Du wurdest für NS|Rassismus vom Discord gebannt. Gerne kannst du erläutern, was da vorgefallen ist. Solltest du binnen 48 Stunden nicht antworten, wird der EA abgelehnt.
Lg
-
Hallo Noel3395
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.
Grüße,
nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung
-
Hallo the_gamerboy ,
leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.
Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.
Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
-
Hallo jeff chef ,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.
Grüße,
nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung
-
-
Hallo Gamerking298 ,
du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.
Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.
Grüße
nikifyy i.A. der Teamleitung
-
Hallo j0ul9en ,
Liebe Grüße,
-
Hallo Elaz
Herzlichen Glückwunsch, du hast uns überzeugt, sodass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben.
Melde dich für deine Einweisung gerne bei mir als Einheitsleitung, Oder Bei meiner Stellvertretung ReaktionTV .
Liebe Grüße
[1R] Nikifyy Sixtynine | Einheitsleitung der Infantry
-
Hallo gru
Herzlichen Glückwunsch, du hast uns überzeugt, sodass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben.
Melde dich für deine Einweisung gerne bei mir als Einheitsleitung, Oder Bei meiner Stellvertretung ReaktionTV .
Liebe Grüße
[1R] Nikifyy Sixtynine | Einheitsleitung der Infantry
-
Moin Moin KaanAbdi
Wie wir dir Letztens bereits Mitgeteillt haben, Darfst du erst einen Entbannungsantrag nach 6 Monaten schreiben.
Dies wäre wenn wir von deinem Bann Ausgehen etwa der 20.05.2026.
Bei weiteren Fragen gerne per Forum Konvo.
Somit Abgelehnt
Lg
-
Hallo Leandro ,
du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 29.01.2026 um 21:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.
Liebe Grüße,
-
Hallo Ender4Guy
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offizier deiner Wahl.
Liebe Grüße
[2R] Nikifyy Sixtynine | Einheitsleitung der Infantry
-
Hallo Sascha Gesus
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offizier deiner Wahl.
Liebe Grüße
[2R] Nikifyy Sixtynine | Einheitsleitung der Infantry