Beiträge von lorenz_hacks

Hallo, liebes Modern-gaming Team Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Lorenz_333

1b. Roleplay Name:

Lorenz Schäfer / Lorenzo Schäfe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:537620682

3. Grund der Verbannung:

Hacking (Aim)

4. Wie lange bin ich gebannt:

36w

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Jan Maier | VeoBlack

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte auf den Server Aim bot an

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kenne viele leute von den server und würde gerne weiter spielen habe viele freunde die mich auch gerne zurück hätten.

würde gerne beweisen das ich niemals wieder was mit hacken mache

ich weiß das es zwar sehr schwer ist das zu verzeihen und mir ist klar das ich mit diesen antrag nicht erntbannt werde aber eine kleine verkürzung würde mich freun

Ihr könnt mich ja genauer beobachten

Danke Schön für das lesen von meinem antrag. VG lorenz

Hallo, liebes Modern-gaming Team Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Lorenz_333

1b. Roleplay Name:

Lorenz Schäfer / Lorenzo Schäfe

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

von 3w auf 36w verlängert

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

2x Jan Maier Veoblack | VeoBlack

7. Was habe ich gemacht:

1 Crossair V benutzt

2 hacking was ich eigentlich noch nie benutzt hatte auf MG

und welche art von hacking wurde mir nicht genannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich viele IC leute kenne und ich nicht alles verlieren will (Ränge und VIP++)

ich will beweisen dass ich soetwas niemals wieder machen werde egal ob es nur crossair ist oder Aimbot,

Ich erkenne meine fehler und weiß was ich falch gemacht dewegen will ich mich entschuldiegen weil es mir leid tut.

(ich könnt mich gerne mit screencrapper beobachten und sehen das ich nix an habe oder wir machen PC kontrolle)

wenn euch meine argumente nicht überzeut haben wurde ich mich über eine verkürzung freuen z.b bis 2024

Danke fürs lesen von meinem Antrag

L.G. Lorenz

1.Kontakt
    SteamDiscord
    Lorenz_hacks𝕝𝕠𝕣𝕖𝕟𝕫ツ#0592

SteamID:

3. Ingame-Daten:
    CripW. Lorenz Schäfer(1/12)
    PDPrv. Lorenzo Schäfer 736(1/14)
    MDRh. Benno Schäfer 1504(1/13)

4.Ziele

Aktionen

Ich möchte unser Aktionen besser planen und einteilen um mehr ordnug zu schaffen

leute waffen geben wenn sie keine haben oder nur pistolen

Untersützung innerhalb der gang

Ich finde ich bin ein guter ansprechpartner und bin sehr Kompetent

kann leuten bei schwierigen Entscheidungen oder Situationen weiterhelfen

ich möchte unser gang verbesser

ich würde liebend gerne leute aufnehmen was ich als blood schon oft gemacht hatte

Probleme innerhalb der Gang

Ich möchte mich um die Probleme innerhalb der Gang kümmern

damit die Brüderschaft auch zusammenhält und viele Leute

auch bei der Gang bleiben

5. RP-Geschichte:

Es war einmal ein mann namens Lorenz Schäfer, der in den Straßen der Großstadt lebte. Lorenz war bekannt für seine harte Haltung und sein respektloses Auftreten. Er lebte von nun an auf der Straße. wo er eine Schöne junge Dame namens Lisa kennenlernte, sie wahr in ein so Gennanten Gang, die Gang hieß Crips. Er ging mit ihr aus und lernte sie gut kennen als sie zu ihn nach hause wollten beichtete er das er auf der Starße lebt und kein zuhause und Familie hatte. Doch lisa hat Vorgeschlagen zu ihrer hood zu gehen da sie viele Zimmer hatten wohnte Lorenz eine zeit lang in einem Zimmer mit Lisa. Er lernte viel nette menschen kennen die alle zu den Crips gehörten, Täglich verbrachte er die abende mit der ganzen gang, biss der vorschlag kahm von Lisa Lorenz aufzunehmen in die gang. er hatte es nicht abgestritten und machte den test am nächten morgen. der test viel positiv aus, ab jetzt heißt es für ihn das er wieder eine Famiele hat und ein platzt zum wohnen mit vielen freunden und Lisa. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0010:00-24:0010:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback

ich weiß dass ich erst seit 04.08.23 in der Fraktion bin aber ich bringe die benötigte Kompetenz und will beweisen das ich das zeugs für den rangt habe

Hallo, Herzlich Willkommen zu meiner bewerbung als Executer

wer ich bin :

name: Lorenz Schäfer

Steam: Lorenz_Hacks

STEAM_0:0:562471504

Steam

Warum ich Executer werden will:

Ich wahr schonmal fast geworden

ich möchte beweisen das ich das kann

ich finde von mir selber das der rang gut währe

Über Lorenz:

Bei den Bloods rang 3/12 früher

(wahr auch mal 6/12)

Ziele

- mein Ziel ist es eines Tages bis zur Führungsebene zu Kommen

- Mehr Respekt untereinander der gang

- Planung zu Aktion besser einteilen (gute Unterstützung)

Ic daten:

T. Lorenz Schäfer                     Prv. 736 Lorenz Schaff                       Rh. 1504 Benno Schäfer

Blood                                                Police                                                     medic

RP-Geschichte

Es war einmal ein mann namens Lorenz Schäfer, der in den Straßen der Großstadt lebte. Lorenz war bekannt für seine harte Haltung und sein respektloses Auftreten. Er lebte von nun an auf der Straße. wo er eine Schöne junge Dame namens Lisa kennenlernte, sie wahr in ein so Gennanten Gang, die Gang hieß Bloods. Er ging mit ihr aus und lernte sie gut kennen als sie zu ihn nach hause wollten beichtete er das er auf der Starße lebt und kein zuhause und Familie hatte. Doch lisa hat Vorgeschlagen zu ihrer hood zu gehen da sie viele Zimmer hatten wohnte Lorenz eine zeit lang in einem Zimmer mit Lisa. Er lernte viel nette menschen kennen die alle zu den bloods gehörten, Täglich verbrachte er die abende mit der ganzen gang, biss der vorschlag kahm von Lisa Lorenz aufzunehmen in die gang. er hatte es nicht abgestritten und machte den test am nächten morgen. der test viel positiv aus, ab jetzt heißt es für ihn das er wieder eine Famiele hat und ein platzt zum wohnen mit vielen freunden und Lisa. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDiensttagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-02 uhr15-02 uhr13-02 uhr15-01 uhr13-00 uhr00-00 uhr00-22 uhr

ist alles ca. aber in den Zeiten bin ich meistens Online. wenn ich nix im Prvt. leben zu tuhen habe

Stellungnahme:

ich habe in meiner vergangen heit eine dummer entscheidung gemacht die sehr spontan wahr. ich habe meinen Pimp rang führ yakuza geopfert. ich wahr nicht einen tag bei yakuza und hab bloods so doll vermisst und bin direkt zurrück gekehrt zur famiele.

Ich Würde mich über ein Feedback freund.

Danke, Lorenz.

Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Modern Gaming-Team,

ich wurde vor einiger zeit bei PRP gebannt. ich hatte ein rassistische Ausdruck zu mein freund gesagt wofür ich mich entschuldige. ich hatte damals noch absolut kein plan von RP wusste nicht mal was VDM u.s.w. ist da ich jetzt noch viele Erfahrung gesammelt habe auf anderen Server finde das ich eine 2. Change verdient hätte. ich würde gerne auf den Server mit mein freund weiter spielen, als ich gebannt wurde gab es nur 1 Map. Ich finde ein Perma Bann wahr zu viel da das mein erstes mal RP wahr das ich jemals gemacht hatte. Mein freund tut aktiv auf euern Server spielen und stelle diesen Antrag um wieder mit ihm zusammen zu spielen. Ich habe mich geänder und finde das ich sowas in der art nicht wieder sagen werde.

Steam-Name: lorenz_hacks

Roleplay Name: lorenz schäfer (glaube ich)

Steam-ID: STEAM_0:0:562471504

Grund der Verbannung: Rassismus

Wie lange bin ich gebannt: Permaban

Anzahl an Verwarnungen: keine

Ausführender Admin: Cdr. 01 HL. AB. Reener Winklor

Ich habe das N Wort gesagt

Möchte Entbannt werden wiel mein bester freund Aktiv auf dem server spielt und es sein lieblings Server ist

Ich freue mich sehr wenn ich mein Antrag angenommen hab.

Vg lorenz