Hallo, Herzlich Willkommen zu meiner bewerbung als Executer
wer ich bin :
name: Lorenz Schäfer
Steam: Lorenz_Hacks
STEAM_0:0:562471504
Steam
Warum ich Executer werden will:
Ich wahr schonmal fast geworden
ich möchte beweisen das ich das kann
ich finde von mir selber das der rang gut währe
Über Lorenz:
Bei den Bloods rang 3/12 früher
(wahr auch mal 6/12)
Ziele
- mein Ziel ist es eines Tages bis zur Führungsebene zu Kommen
- Mehr Respekt untereinander der gang
- Planung zu Aktion besser einteilen (gute Unterstützung)
Ic daten:
T. Lorenz Schäfer Prv. 736 Lorenz Schaff Rh. 1504 Benno Schäfer
Blood Police medic
RP-Geschichte
Es war einmal ein mann namens Lorenz Schäfer, der in den Straßen der Großstadt lebte. Lorenz war bekannt für seine harte Haltung und sein respektloses Auftreten. Er lebte von nun an auf der Straße. wo er eine Schöne junge Dame namens Lisa kennenlernte, sie wahr in ein so Gennanten Gang, die Gang hieß Bloods. Er ging mit ihr aus und lernte sie gut kennen als sie zu ihn nach hause wollten beichtete er das er auf der Starße lebt und kein zuhause und Familie hatte. Doch lisa hat Vorgeschlagen zu ihrer hood zu gehen da sie viele Zimmer hatten wohnte Lorenz eine zeit lang in einem Zimmer mit Lisa. Er lernte viel nette menschen kennen die alle zu den bloods gehörten, Täglich verbrachte er die abende mit der ganzen gang, biss der vorschlag kahm von Lisa Lorenz aufzunehmen in die gang. er hatte es nicht abgestritten und machte den test am nächten morgen. der test viel positiv aus, ab jetzt heißt es für ihn das er wieder eine Famiele hat und ein platzt zum wohnen mit vielen freunden und Lisa. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Diensttag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-02 uhr | 15-02 uhr | 13-02 uhr | 15-01 uhr | 13-00 uhr | 00-00 uhr | 00-22 uhr |
ist alles ca. aber in den Zeiten bin ich meistens Online. wenn ich nix im Prvt. leben zu tuhen habe
Stellungnahme:
ich habe in meiner vergangen heit eine dummer entscheidung gemacht die sehr spontan wahr. ich habe meinen Pimp rang führ yakuza geopfert. ich wahr nicht einen tag bei yakuza und hab bloods so doll vermisst und bin direkt zurrück gekehrt zur famiele.
Ich Würde mich über ein Feedback freund.
Danke, Lorenz.