Beiträge von _Gaming

1. Steam Name : Erdogan_Gaming

1b. Roleplay Name : Mustafa Erdogan

2. Steam-ID : STEAM_0:0:553705544

3. Grund der Verbannung : Voice-Abuse + Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich Gebannt : 1 Woche

5. Anzahl der Verwarunungen : 3

6. Ausführender Admin : Jana Engel Maxin

7. Was habe ich gemacht :

Wir haben eine Zollstation errichtet Richtung Eingang des Tunnels neben der MALL. Dann kam ein Mafia-Boss an der Zollstation vorbei und wollte über den Fußgängerweg fahren, worauf wir ihn anhielten, er stieg aus und blieb nicht stehen dann haben oft angemerkt das er stehen bleiben soll worauf er nicht hörte daraufhin kam eine Reaktion von mir woraufhin ich ihn Taserte wobei ich merkte das ich den Call-Vergiss worauf ich die Situation auflöste und die Situation wiederholen wollte. Was wir getan haben worauf er in die MALL hinein rannte ich meine Waffe sicherheitshalber rausholte um mögliche Angriffe außer kraft setzen kann, nachdem ich die Waffe in der Hand hatte rief mein Freund mir im discord der genau hinter mir stand über DC das ich die Waffe rausnehmen soll was Voice-Abuse ist und ich hatte meine Waffe aber bereits draußen. In der MALL kam es dann zur Schießerei durch den Mafiaboss, wir hatten vorher mehrmals gerufen, dass er stehen bleiben solle, am Ende wurden wir umgebracht. Nach der Situation wurde ich geportet für eine Support-Gespräch, was normal ablief, aber ich habe extra fragen gestellt, welchen Rang sie hätte da immer gerne den Rang wissen möchte, damit ich weiß welche Stufe der Supporter hat. Nach dem Regel vorlesen vom supporter habe ich dem Jungen eine Entschädigung angeboten da ich gerne sowas anbiete was dann als ,,Druckmittel" angesehen wird aber ich wollte nur lieb sein und ihn entschädigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich sehe es ein, dass manche solche nervigen Fragen im Support nicht gerne gesehen werden. Das sehe ich auch ein, ich hätte nicht nervige Fragen stellen die unnötig sind und außerdem sollte ich keine Forderungen stellen, wie ich bestraft werde, da es immer noch Sache des Admins ist. Das Random Tasern war natürlich ein Fehler von mir woraufhin ich diese Situation nochmal wiederholen wollte. Mein Kumpel im DC wollte mich darauf hinweisen, dass wir die Waffen beide draußen haben müssen, weil einer schießt, dass ich schieße und mein Freund tasert. Ich und mein Freund sehen natürlich ein , dass es natürlich unfair ist, wenn andere Spieler uns nicht hören, wie wir uns absprechen. Wir werden auch in Zukunft auch beachten, dass zukünftige RP Informationen auch in-game besprochen werden. Wir haben uns schon bemüht alles was RP wichtig ist IN-Game auszusprechen.

Es tut mir natürlich Leid, dass ich respektlos rüber komme und werde in Zukunft etwas weniger Passiv-Aggressives zu verhalten.

Ich würde gerne entbannt werden da ich auf euren Server gerne Spiele und mir Spaß macht mit anderen Leuten eine gute Situation auszuspielen.

Mfg Mustafa-Can :heart: