1. Roleplay Namen:
| D-klasse | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force |
| Alexander Amado | Dr. Alexander Amado | Peter Goldkrone | E6 185 "Alexander" |
| [N/A] | [Arzt] 5/14 | [SG] 3/17 | [CPL] 6/18 |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Mittel aktiv | Aktiv |
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1b. Realer Name:
Mein echter Name heisst Chris.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2b. Steam-ID:
Meine aktuelle steam ID ist: STEAM_0:1:654227728. Meine name auf steam ist bob der baumeister. Mein discord name ist aktuell miller13mb
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 jahre jung geworden am 8ter juni.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf den Server ungefähr seit dem 2022 August.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden tag 15:00 - 23:00 uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte spielzeit beträgt ungefähr fast 3w 5d 17h 22m 40s (es addiert sich immer mehr während ich spiele.)
4b. U-Time:
D-klasse https://cdn.discordapp.com/att…093028909156/IMG_7182.png Light, Heavy, schläger ladet nicht.
Mobile Task Force https://cdn.discordapp.com/att…075362512917/IMG_7179.png
Sicherheitdienst https://cdn.discordapp.com/attachments/947207205076217867/1130180548531327038/image.png
Allgemeinmediziner https://cdn.discordapp.com/att…081620398191/IMG_7180.png
5. Warum möchte ich Mitglied Teil der Serpents Hand werden:
Ich möchte gerne ein teil der Fraktion Serpents Hand dabei sein, Weil ich fand die Lore sehr faszinierend und spannend.
Ich möchte halt sehr viel spaß dazu bringen und neue Leute kennenlernen möchte, und mit denen in den raids mit helfen.
Allgemein innerhalb der Fraktion möchte ich viel lustige Sachen erleben.
Ich möchte auch sehr viele verschiedene OF rp Situationen machen mit meinen Kollegen dann.
Habe mit sehr viele ausrauben/verkaufen erlebt das hat mich auch sehr faszinierend gebracht und möchte sowas wieder mal erleben aber in eine GoI.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
6. Warum sollten wir dich annehmen:
Mich sollte man annehmen weil ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin, dadurch würde ich die SH sehr viel aushelfen.
Ich habe sehr viel Erfahrungen mit dem "Medic RP" und ich habe auch sehr viele Erfahrungen bei dem Bereich "PvP" gesammelt.
Ich habe sehr viele taktische Funktionen und gute Koordination wo ich bei der MTF war, habe ich sie gut ausgenutzt bei kritische Situationen.
Ich kann auch sehr gut aushelfen als Supporter wenn die MTFler Counter raiden oder wie die SH Raidet die FD.
7. RP-Story (Optional)
Da es Optional ist lasse ich den teil raus.
8. Für welche Einheit bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Banns/Warns erhalten:
Ich Hatte noch nie einen bann erhalten.
Mein letzter warn war am 17.04.23, bisher probiere ich immer von meine alten warns die Fehlern zu lernen und die dann auch nutzen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen über den Beruf Supporter bei der SH und ich bedanke mich an euch das ihr eure zeit genommen habt um das durch zu lesen.
MFG-Alexander