Beiträge von Phex Schneider
-
-
Berwerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Phex Schneider
Fraktion Rang Name Mobile-Task-Force Corporal E6 813 "Insurgent" Sicherheitsdienst Security Intern (ehm.) SPO Phex Schneider Containment Team Containment Engineer Phex Schneider SCP 527 N/A Agent Fisch Allgemeinmediziner Auszubildener Arzt Phex Schneider 2. Steam-ID:
Mein Steam-Name: ist sp_atman [MG]
2a. Discord:
mein DC-name ist spatman6456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich fur den job der Chaos insurgency Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele zeit den 23 oder 24 Dezember 2022 auf den server
6. Gesamte Spielzeit:
Mein Spielzeit ist 9w 3d 20h 41m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte Teil der CI werden, da ich gutes RP machen möchte und ich die CI Lore sehr interessant finde. Ich möchte als GOI RP machen und finde die CI cool.
Ich habe viel Erfahrung bei der MTF und bin bisschen gut bei PVP. Außerdem möchte ich bei Raids mitmachen und ich finde die CI interessant und möchte mehr von der CI wissen. Des Weiteren möchte ich mehr über die GOI wissen,
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich gut auf Befehle hören kann und ich auch viel Erfahrung bei der MTF habe. Ich habe bereits 9w Spielzeit auf dem Server und kann gut im Team spielen. Ich bin außerdem sehr nett und kann gut bei Raids mitwirken und kann auch bisschen PvP. Außerdem lerne ich gut aus meinen Fehlern. ich bin aur sher Kompeten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich habe 9 inaktive Verwarnungen 1 wegen OOC/IC dan noch 4 wegen FailRP und 1 wegen Spma und 2 wegen FearRP
10. RP-Story:
Im Jahr 1924 hat die FD ein Spezialeinheit gründete die wo nur den O5 Rat Bekannt war und der Codname war Insurgency die Insurgency war aus Mitglieder der Alpha-1 die Insurgency hat sich im jahr 1948 von der FD entfernt und hat an den punk mer far die FD ge Raid und scps gestohlen und dan Im jahr 2024 hat ein Gruppe von maner ein man mitgenommen und habe in ein Wahl gegeben ob her der Chaos beitrten will oder Tod sein will her musst na kla annehmen und hat dan ein neu name bekommen und der war Phex seven.
11. Schlussworte:
ich bedanke mich fürs lesen mein Bewerbung ich hoffe die RP-story ist ein bisschen gut
MFG Phex Schneider
-
moin Lapago
-
-
-
ok danke Lotschka
-
allso darf der SD nicht von den name wissen oder darf der?
-
ich habe ein Frage darf der SD die name der O5s wissen weil wo Ich ihmer SD ge Spielet habe wurde ge sagt das ich die O5 name nicht weis aber der SD ist doch 5 Personal der musst doch die name wissen?
MFG
Phex schneider -
willkommen Blackbird
-
Hallo,
Ich bin Sascha und bin 14 Jahre alt und ich wollte mich mall auch vorstellen ich spiele MG so zeit 2 Jahren und Habe auf den server fon SCP:RP angefangen man müsste mich unter den Namen Phex schneider Kenen ich spiele sher Gerne SCP:RP und TDM und mein Hobbys sint schwimmen auch wen ich nicht gut schwimmen kann und PC Spielen.
MFG Phex Schneider
SHD ehem. MTF CT AGM WS KR SCP 527 SCP 662 SCP 066 Techniker D-Klasse [SPO] Phex Schneider [CPL] "Phex" [CE] Phex Schneider [AA] Phex Schneider [ASR] Phex Schneider KR Alpha Agent Fisch Agent Deeds Agent Erick [ING]
Phex SchneiderPhex Schneider 10.06.2024 TDM-Moderator
-
-
3/10
SHD ehem. MTF CT AGM WS KR SCP 527 SCP 662 SCP 066 Techniker D-Klasse [SPO] Phex Schneider [CPL] "Phex" [CE] Phex Schneider [AA] Phex Schneider [ASR] Phex Schneider KR Alpha Agent Fisch Agent Deeds Agent Erick [ING]
-
Berwerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Phex Schneider
Fraktion Rang Name Mobile-Task-Force Corporal E6 813 "Phex" Sicherheitsdienst Security Intern (ehm.) SPO Phex Schneider Containment Team Containment Engineer Phex Schneider SCP 527 N/A Agent Fisch Allgemeinmediziner Auszubildener Arzt Phex Schneider 2. Steam-ID:
Mein Steam-Name: ist sp_atman [MG]
2a. Discord:
mein DC-name ist spatman6456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich fur den job der Chaos insurgency Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele zeit den 23 oder 24 Dezember 2022 auf den server
6. Gesamte Spielzeit:
Mein Spielzeit ist 9w 3d 8h 9m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte Teil der CI werden, da ich gutes RP machen möchte und ich die CI Lore sehr interessant finde. Ich möchte als GOI RP machen und finde die CI cool.
Ich habe viel Erfahrung bei der MTF und bin bisschen gut bei PVP. Außerdem möchte ich bei Raids mitmachen und ich finde die CI interessant und möchte mehr von der CI wissen. Des Weiteren möchte ich mehr über die GOI wissen,
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich gut auf Befehle hören kann und ich auch viel Erfahrung bei der MTF habe. Ich habe bereits 9w Spielzeit auf dem Server und kann gut im Team spielen. Ich bin außerdem sehr nett und kann gut bei Raids mitwirken und kann auch bisschen PvP. Außerdem lerne ich gut aus meinen Fehlern. ich bin aur sher Kompeten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich habe 9 inaktive Verwarnungen 1 wegen OOC/IC dan noch 4 wegen FailRP und 1 wegen Spma und 2 wegen FearRP
10. RP-Story:
Im Jahr 1924 hat die FD ein Spezialeinheit gründete die wo nur den O5 Rat Bekannt war und der Codname war Insurgency die Insurgency war aus Mitglieder der Alpha-1 die Insurgency hat sich im jahr 1948 von der FD entfernt und hat an den punk mer far die FD ge Raid und scps gestohlen und dan Im jahr 2024 hat ein Gruppe von maner ein man mitgenommen und habe in ein Wahl gegeben ob her der Chaos beitrten will oder Tod sein will her musst na kla annehmen und hat dan ein neu name bekommen und der war Phex seven.
11. Schlussworte:
ich bedanke mich fürs lesen mein Bewerbung ich hoffe die RP-story ist ein bisschen gut
MFG Phex Schneider
-
4/10
-
1. Art des Vorschlages:
mein Vorschlag wer das Platzierbares Schild für die D-Klasse SEK-Einheit NATO Drillsergeant MTF Epsilon-6 Obdachloser Almashaa.
2. Beschreibung:
ich finde das wer gut weil dan haben 3 jobs Schilder und dan hat man auch Platzierbares Schild weil dan Gips alle 3 Schilder.
3. Begründung:
Weil die Snipers und die Heavy haben auch Schilder die Snipers haben ein Riot Schild und die Heavys habe ein Heavy Schild
4. Inhalte:
///
MFG Phex Schneider

-
-
1. Beschreibung:
man kann auf Area-14 Lcz bei der MB bei den Sparwn von Team-1 dusch die wande schißen
2. Auslöser:
///
3. Datum:
08.06.2024
4. Beweismaterial:
/// -
1. Art des Vorschlages:
mein Vorschlag wher das Platzierbares Schild fur die D-Klasse SEK-Einheit NATO Drillsergeant MTF Epsilon-6 Obdachloser Almashaa.
2. Beschreibung:
ich vinde das wher gut weil dan haben 3 jobs Schilder und dan hat man auch Platzierbares Schild weil dan Gips alle 3 Schilder.
3. Begründung:
Weil die Snipers und die Heavy haben auch Schilder die Snipers haben ein Riot Schild und die Heavys habe ein Heavy Schild
4. Inhalte:
///
MFG Phex Schneider -
3
Phex SchneiderPhex Schneider -
1. Art des Vorschlages:
Mein Vorschlag wher fur die Honey Badger ein 40 Mag
2. Beschreibung:
Ich finde das die Honey Badger ein 40 Mag habe soll da die so schnell Lher get.
3. Begründung:
die Honey Badger soll ein 40 Mag haben da die waffe so schnell Lher get und weil ich Vinde das 40 Mag gut wher auf der Honey Badger.
4. Inhalte:
///
MFG Phex Schneider