Beiträge von Phex Schneider
-
-
Berwerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Phex Schneider
Fraktion Rang Name Mobile-Task-Force Corporal E6 813 "Insurgent" Sicherheitsdienst Security Intern (ehm.) SPO Phex Schneider Containment Team Containment Engineer Phex Schneider SCP 527 N/A Agent Fisch Allgemeinmediziner Auszubildener Arzt Phex Schneider 2. Steam-ID:
Mein Steam-Name: ist sp_atman [MG]
2a. Discord:
mein DC-name ist spatman6456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich fur den job der Chaos insurgency Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele zeit den 23 oder 24 Dezember 2022 auf den server
6. Gesamte Spielzeit:
Mein Spielzeit ist 9w 3d 20h 41m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte Teil der CI werden, da ich gutes RP machen möchte und ich die CI Lore sehr interessant finde. Ich möchte als GOI RP machen und finde die CI cool.
Ich habe viel Erfahrung bei der MTF und bin bisschen gut bei PVP. Außerdem möchte ich bei Raids mitmachen und ich finde die CI interessant und möchte mehr von der CI wissen. Des Weiteren möchte ich mehr über die GOI wissen,
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich gut auf Befehle hören kann und ich auch viel Erfahrung bei der MTF habe. Ich habe bereits 9w Spielzeit auf dem Server und kann gut im Team spielen. Ich bin außerdem sehr nett und kann gut bei Raids mitwirken und kann auch bisschen PvP. Außerdem lerne ich gut aus meinen Fehlern. ich bin aur sher Kompeten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich habe 9 inaktive Verwarnungen 1 wegen OOC/IC dan noch 4 wegen FailRP und 1 wegen Spma und 2 wegen FearRP
10. RP-Story: