Beiträge von EkelhaftesJohn [MG]

Hallöle,
    soweit wie ich dich, Clark, kennengelernt habe bist du echt ein Liebenswerter Mensch.
    Du hast dich stehts als engagiert bewiesen und ich hege soweit keine Zweifel gegenüber deiner Kompetenz als Mod.
    Daher wäre ich dafür, dir einen zweiten Anlauf zu schenken und somit auch für eine Annahme.

MFG

John Borzoi

1. | Steam-Name:

EkelhaftesJohn [MG]

1b. | Roleplay Name:

John Borzoi

1c. | Realer Name:

John

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:153779917

3. | Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Januar 2023.

5b. | Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab:16 / 17 Uhr16 / 17 Uhr15 / 16 Uhr15 / 16 Uhr15 / 16 Uhr12 Uhr12 Uhr
    Bis:Open EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen End

6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich im besitz des VIP+ Rangs.

6b. | Gesamte Spielzeit:

02w 5d 17h 24m 27s

7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. | Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server ist noch immer der einzige Roleplay Server auf dem ich je aktiv gespielt habe und diese Erfahrung die man dort sammelt ist und bleibt stets einzigartig.

Die User werden so behandelt so das niemand unfaire Vor- oder Nachteile erleidet und der Spielspaß länger erhalten bleibt.

Modern Roleplay ist immer wieder eine Möglichkeit um mit vielen Personen eine gemeinsame Erfahrung zu sammeln und gemeinsam zu Lachen.
    Das ist eine Gabe des Servers welche man nicht immer findet und etwas besonderes ist. Für mich ist es etwas, was den Großteil des Servers ausmacht.

9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:

Die Zeit welche ich als Moderator auf dem Server verbracht habe war für mich eine wichtige Erfahrung.
    Nicht nur habe ich herausgefunden, das mir die Arbeit als Moderator spaß macht, sondern auch das mir das Team und die Zusammenarbeit sehr ans Herz gewachsen ist.
    Ich möchte das Team in jeglicher Form unterstützen und den Spielern das beste Erlebnis in Form von Spielerfahrung und Supportqualität bieten.

10. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte den Server in jeglicher Art und Weise unterstützen.
    Ich möchte den Teammitgliedern unter die Arme greifen, da ich weiß was für eine harte Arbeit es sein kann zu moderieren.
    Außerdem möchte ich den Spielspaß auf dem Server aufrecht erhalten und den Spielern bei Fragen und Beschwerden beiseite stehen.
    Dazu würde bei mir keinerlei Einweisung benötigt werden, dadurch das ich bereits einmal Teammitglied auf dem Server war.

11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem anderem Spieleserver.

11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits ein Mitglied des MRP Teams.

12. | Probleme mit Nutzern:

Mir sind aktuell keine Konflikte mit anderen Usern bekannt.

13. | Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind aktuell keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

14. | Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bis jetzt nicht gekickt.

14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, eine inaktive Verwarnung wegen "RDM"

Wobei ich mir nicht dessen bewusst bin, weshalb ich diese Verwarnung erhalten habe, da ich kurz darauf hin im Urlaub war und im Gespräch mit dem ausführendem Admin keinerlei Details darüber ausgetauscht werden konnten aufgrund der Zeit die vergangen war.

14c. | Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Gebannt wurde ich noch nie vom Server.

15. | Persönliche Stellungnahme:
    Vor knapp 2 Wochen wurde ich wegen eines gewissen Vorfalls vom Serverteam demoted.

Während der Zeit die Vergangen war habe ich intensiv über diesen Vorfall nachgedacht und habe jegliche Fehler eingesehen und bereue diese sehr.
    Die Arbeit als Moderator auf MRP ist mir so
    sehr ans Herz gewachsen, so das es eine große Fehlentscheidung war meine Position als Moderator dermaßen aufs Spiel zu setzen.
    Daher bitte ich das gesamte Team um eine
    zweite Chance und eine erneute Aufnahme in das MRP Team.
    Um in Zukunft jegliche Missverständnisse zu vermeiden werde ich mich bei Unsicherheiten bei einem Mitglied der Teamleitung melden und weiteres mit ihm abklären & nicht nach eigener Entscheidung handeln.

Vielen Dank für das Lesen und ich freue mich auf jegliche Rückmeldung.

1. Beschreibung:

Auf der Map Newxton wenn man sich auf dem Blackjack Tisch schlafen legt kommt man in dem "Secret Room" wieder raus.

2. Auslöser:

Auf dem Blackjacktisch in Blickrichtung Ausgang schlafen legen und dann einfach wieder aufwachen.

3. Datum:

02.04.2023 gegen 22.30 Uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. | Steam-Name:

EkelhaftesJohn [MG]

1b. | Roleplay Name:

John Borzoi

1c. | Realer Name:

John

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:153779917

3. | Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal aktiv war ich im Jahr 2016.

Angefangen habe ich wieder im Januar 2023.

5b. | Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab:16 / 17 Uhr16 / 17 Uhr15 / 16 Uhr15 / 16 Uhr15 / 16 Uhr12 Uhr12 Uhr
    Bis:Open EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen End

6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den VIP+ Rang.

6b. | Gesamte Spielzeit:

02w 0d 22h 58m 27s

7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. | Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server ist der einzige Roleplay Server auf dem ich je aktiv gespielt habe, und ich würde mal sagen das es bereits einiges drüber erzählt was ich vom Server halte.

Die Regeln sind alle gut und verständlich formuliert, so das jeder User keine unfairen Vor- oder Nachteile erleidet und der Spielspaß länger erhalten bleibt.

Nach meiner 2 Wöchigen Spielzeit habe ich so viele Menschen kennengelernt und es ist immer wieder eine schöne Erfahrung mit anderen über Dinge lachen zu können und seine Freude zu teilen.

9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:

Durch meine Rolle als Moderator möchte ich sicherstellen, dass die Spieler immer respektvoll und fair miteinander umgehen und dass das Spiel für alle unterhaltsam bleibt.
    Dazu möchte ich noch erreichen, dass der
    Support auf dem Server auf höchstem Niveau bleibt und dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er braucht.
    Und natürlich soll meine Rolle allgemein als Moderator auch dazu
    dienen dem Server, als auch meinen Kollegen auszuhelfen und einige Lasten von den Schultern zu nehmen.

10. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin von Natur aus eine sehr neutrale Person. Ich höre von jeder Seite mir alle Argumente und Ansichtsweisen an und verschaffe mir somit einen Überblick über die Situation.
    Das ist eine Stärke, welche nicht nur ein faires und regelkonformes Urteil fällen kann, sondern auch alle beteiligten Spieler integriert und ihnen das Gefühl gibt das ihnen zugehört wird.
    Dazu möchte ich erwähnen das ich gelegentlich auch nach 0 Uhr noch aktiv auf dem Server spiele und das moderieren zu diesem Zeitpunkt für mich absolut kein Problem darstellt.

11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.

11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teammitglied.

12. | Probleme mit Nutzern:

Mir sind aktuell keine Konflikte mit anderen Usern bekannt.

13. | Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind aktuell keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

14. | Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bis jetzt nie gekickt.

14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Bisher sind mir auch keine Verwarnungen auferlegt worden.

14c. | Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Gebannt wurde ich noch nie vom Server.

15. | Persönliche Stellungnahme:

Ich hab nichts weiteres hinzuzufügen. Ich würde mich freuen weitere Details in einem persönlichem Gespräch austauschen zu können.