Beiträge von EkelhaftesJohn [MG]

Hallöle,
    soweit wie ich dich, Clark, kennengelernt habe bist du echt ein Liebenswerter Mensch.
    Du hast dich stehts als engagiert bewiesen und ich hege soweit keine Zweifel gegenüber deiner Kompetenz als Mod.
    Daher wäre ich dafür, dir einen zweiten Anlauf zu schenken und somit auch für eine Annahme.

MFG

John Borzoi

1. | Steam-Name:

EkelhaftesJohn [MG]

1b. | Roleplay Name:

John Borzoi

1c. | Realer Name:

John

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:153779917

3. | Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Januar 2023.

5b. | Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab:16 / 17 Uhr16 / 17 Uhr15 / 16 Uhr15 / 16 Uhr15 / 16 Uhr12 Uhr12 Uhr
    Bis:Open EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen End

6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich im besitz des VIP+ Rangs.

6b. | Gesamte Spielzeit:

02w 5d 17h 24m 27s

7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. | Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server ist noch immer der einzige Roleplay Server auf dem ich je aktiv gespielt habe und diese Erfahrung die man dort sammelt ist und bleibt stets einzigartig.

Die User werden so behandelt so das niemand unfaire Vor- oder Nachteile erleidet und der Spielspaß länger erhalten bleibt.

Modern Roleplay ist immer wieder eine Möglichkeit um mit vielen Personen eine gemeinsame Erfahrung zu sammeln und gemeinsam zu Lachen.
    Das ist eine Gabe des Servers welche man nicht immer findet und etwas besonderes ist. Für mich ist es etwas, was den Großteil des Servers ausmacht.

9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:

Die Zeit welche ich als Moderator auf dem Server verbracht habe war für mich eine wichtige Erfahrung.