Ich habe mir vor einiger Zeit VIP gekauft und dann auch einen Tesla. Da mein VIP nun ausgelaufen ist, frage ich mich, wie ich den Tesla wieder verkaufen kann und ob das überhaupt möglich ist, da er nicht in der Garage auffindbar ist.
Beiträge von Kqta
-
-
1. Steam-Name: kqtaバー
1b. Roleplay Name: Kota Minoruta
2. Steam-ID: STEAM_0:1:561915966
3. Grund der Verbannung: Unerwünschtes Verhalten, Anstiftung zur Abwerbung
4. Wie lange bin ich gebannt: Ursprünglich 15 Wochen
Verbleibend 4 Wochen 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht
6. Ausführender Admin: (Console)
7. Was habe ich gemacht: Ich war im Nexus-Haven Team und mir wurde von dem Ehemaligen Owner dieses Server gesagt, dass ich ein Gewinnspiel starten soll wo man einen Rang auf dem Server gewinnen konnte wenn man genug Leute eingeladen hat, dies sollte ich ausgerechnet tun weil er dafür gerade ,,keine Zeit,, hatte, ihm war wahrscheinlich schon bewusst was das für Folgen haben würde.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Howdy, mir ist bewusst, dass das hier schon mein dritter Entbannungsantrag in kurzer Zeit ist es tut mir auch leid aber ich will wirklich wieder auf dem Server spielen und wie ich immer gerne sage alle guten dinge sind drei. Ich möchte entbannt werden da ich Tatsächlich schon Wochen bevor der Server released wurde aus dem Team ausgetreten war und mich Komplett von dem Server distanziert habe was bedeutet, dass meine Rückkehr zu MG PRP nichts mit den Spielerzahlen zu tun hat, außerdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server spielen. Mir ist bewusst, dass ich scheiße gebaut habe aber ich bitte euch mir noch eine Chance zu geben.
Ich bedanke mich mal wieder fürs Lesen und ich hoffe ich hab euch Überzeugt.
LG Kota
-
1. Steam-Name:
kqtaバー
1b. Roleplay Name:
Kota Minoruta
2. Steam-ID:STEAM_0:1:561915966
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Verhalten, Anstiftung zur Abwerbung4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 15 Wochen
Verbleibend 5 Wochen 21 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
(Console)
7. Was habe ich gemacht:Ich war im Nexus Haven Team und habe ein Gewinnspiel gestartet wo man wenn man genug Leute eingeladen hat was gewinnen konnte (Abwerbung)
Daraufhin wurde ich Logischerweise gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst das es nichtmal 2 Wochen her ist als ich meinen Letzten Entbannungsantrag geschrieben habe aber ich möchte es einfach nochmal versuchen und diesmal etwas besser erklären. Ich bin bereits mehrere Wochen bevor der Nexus-Haven Server released wurde aus dem Team ausgetreten also hat es nichts damit zu tun, dass der Server nicht so lief wie er laufen sollte, Deshalb bitte ich um einen Entbannung. Ich weiß, dass das was ich gemacht habe nicht ok war und das sehe ich ein aber ich hoffe das ihr mir noch eine Chance geben könnt, dankeschön.
Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe ich hab euch Überzeugt.
LG Kota
-
1. Steam-Name:
kqtaバー
1b. Roleplay Name:
Kota Minoruta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:561915966
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Verhalten, Anstiftung zur Abwerbung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 15 Wochen
Verbleibend 6 Wochen 4 Tage
Weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
(Console)
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im Nexus Haven Team und habe ein Gewinnspiel gestartet wo man wenn man genug Leute eingeladen hat was gewinnen konnte (Abwerbung)
Daraufhin wurde ich Logischerweise gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin jetzt schon seit Release des Nexus Havens Servers aus dem Team ausgetreten da ich bemerkt habe, dass ich nichts mit diesem Team zu tun habe, ich bereue meine Taten und bitte euch deswegen mir noch eine Chance zu geben. Sowas wird nicht mehr vorkommen da ich in der Zukunft mehr Aufpasse was ich für sachen von mir gebe.
Ich will außerdem auch entbannt werden weil ich wieder auf dem Server spielen will da er soweit ich weiß der beste PoliceRP Server im Deutschen Raum ist
Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe ich hab euch Überzeugt.
LG Kota
-
nun ja Vito ich kenn dich schon etwas langer und ich finde das du gutes RP machst und darum bin ich für eine #Annahme
-
1. Steam-Name:
kqtaバー
1b. Roleplay Name:
Davide Tano
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Mrdm | Trolling | Support Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen 5 tage 23 stunden
ca. 2 inaktive
6. Ausführender Admin:
Max Maxin
7. Was habe ich gemacht:
Ich Bin in eine Menschenmasse gerannt wahrend ich I woke up in a new Bugatti abgespielt und dann die Leute um geschossen hab
dann wahr ich im support und wurde gebannt hab aber noch in der letzten Sekunde denn admin angeschossen
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich Bereue meine taten und weiß wie dumm das wahr und kann versichern das sowas idiotisches nie wieder vorkommt
ich habe viele freunde auf Modern Rolepay und habe viel spaß auf diesem Server ich weiß wie dumm das wahr und weis nicht was ihn mich gefahren ist
es tut mir wirklich leid und ich wurde gerne wieder am Server teil nehmen, auch wenn ich oft negativ auf gefallen bin hoffe ich auf eine Entbannung
-
1. Steam Name
Kqtaバー
1b. RP Name
Yakuza Kota Minoruta Shingiin [4/9] Medical Department Kota Bauer Rettungsassistent [3/12] Zivilist Dave Bauer [N/A] 2.Steam ID
3.Grund der VerbannungHacking, support lüge
4. Wie lange bin ich gebannt
6 tage und 8 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen
0 Aktive und 9 inaktive
6. Ausführender Admin
Joel_
7. Was habe ich gemacht
(Hacking) Ich habe ein crossair benutzt
(Support Lüge) Ich hatte angst vor einem bann und habe gesagt das ich kein crossair Benutzt habe
als ich gemerkt habe das dies nichts bringt habe ich es zu gegeben
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich bin Mein Fehlern bewusst und Breue sie und werde sowas in Zukunft unterlassen Ich habe viele Kollegen auf Prp
mit denn ich Gerne wieder spielen wurde und ich habe einfach sehr viel spaß auf Prp und darum wurde ich gerne wieder dran teil nehmen
MFG Kota
Kann gelöscht werden da ich einen 2 monate ban bekommen habe
-
Moin Mario, da ich im RP viel mit dir zutun hatte und ich immer wieder deine Kompetenzen erkannt habe bin ich für eine #anahme
-
Moin Moin Yakushi, ich hab im RP viel mit dir zutuen und finde das du sehr Kompetent und auch aktiv auch wenn deine Bewerbung etwas kurz ist, bin ich trozdem fur eine #anahme
-
Moin Riko, Ich habe im RP sehr viel mit dir zu tun und merke wie du immer wieder Führungs Qualitäten beweist darum finde ich das du für denn platz des Saitos perfekt geeignet bist und darum bin ich für eine #annahme
-
Guten Tag ich bewerbe mich Heute zum Saito Der Yakuza. Und Wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung
1. Kontakt
Discord: Kqtaバー#0420
Steam: Kqtaバー
Email: [email protected]
2. Steam ID
3. Ingame-Daten
Yakuza Kota Minoruta Shingiin [4/9] Medical Department Kota Bauer Rettungsassistent [3/12] Zivilist Dave Bauer [N/A] 4. Ziele
Ich würde dafür sorgen das tägliche Aktionen statt finden und die Mitglieder mehr spaß haben der Yakuza Beizutreten dadurch würden die Yakuza wieder Neue Mitglieder bekommen und würden wieder Wachsen durch die Täglichen Aktionen würde unsere Familien Kasse mehr Geld einnehmen und die neuen Mitglieder würden mehr Geld haben um sich Waffen zu finanzieren können.
Ich würde dem Familienrat im Trello viel unter die Arme greifen und würde Aufgenommene Personen im Trello eintragen das der Familienrat weniger stress hat und sich mehr auf die Mitglieder Konzentrieren können.
Ich Möchte das Verhalten der neuen Mitglieder Verbessern da mir aufgefallen ist das viele Menba nur bei Aktion da sind und oft viele Schießerein Anzetteln und sich nicht an die regeln inklusive an die funk Disziplin halten.
Ich würde viele neue Mitglieder Aufnehmen und dafür sorgen das die neuen Mitglieder einen Ansprechpartner haben. Ich Möchte dafür sorgen das sich neue Mitglieder an die regeln halten und das unnötige provozieren von anderen Fraktionen unterlassen.
Wie davor erwähnt will ich als Ansprechpartner für die neuen Mitglieder Agieren und dafür sorgen das sie sich in der Familie zurechtfinden.
um das vertrauen zu der Familie zu Stärken.
Ich würde auf neue Mitglieder achten und würde dafür sorgen das, dass Fehlverhalten der neuen Mitglieder sanktioniert wird oder das, dass gute Verhalten an denn Familienrat weiter gegeben wird und dem entsprechend belohnt wird.
5. RP-Geschichte
Kota Minoruta wurde am 19.11.2002 In Shibuya in Tokio geboren. er ist in einer armen Familie aufgewachsen er wurde nie respektiert in seiner Kindheit, seine Eltern sind leider am 10.09.2018 verstorben Kota hatte nur noch seinen Bruder Riko Minoruta er war für ihn da. Die beiden fingen an Drogen herzustellen und fielen immer mehr in das Kriminelle loch am 17.10.2020 hatten sie einen Kunden der ein Mitglied der Yakuza war der ihnen immer mehr unter die arme gegriffen hat und versucht sie aus dem loch zuziehen der Yakuza überzeugte Kota und Riko sich den Yakuza vorzustellen dort draften sie Auf Tada Chizu Mit dem sie viel gesprochen hatten dann am 2.11.2020 haben sich Kota und Riko entschlossen der Yakuza beizutreten dort wurden sie von Tada Chizu aufgenommen sie haben sich in der Yakuza wohl gefühlt und haben sich mit immer mehr mit der Yakuza befreundet sie haben dann am 6.11.2020 Rio Aisu gesehen er war einer des Familienrates sie haben mit ihm gesprochen und immer mehr befreundet Rio bringte Kota und Riko viel bei er besorgte ihnen Waffen für die Verteidigung und hat ihnen auf ihrem weg viel geholfen sie wurden ein fester teil der Yakuza und haben bei der Yakuza viele Aktionen mit gemacht am 03.05.2021 ist Kota der Samurai beigetreten und hat sich gut bewiesen als Samurai er wurde nach 5 tagen zum richtigen Mitglied der Samurai und seine Geschichte ist bis heute noch nicht zu ende
6. Wann spiele ich in der Woche
Schulezeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-23:00 15:00-23:00 15:00-23:00 18:30-23:00 15:00-01:00 12:00-02:00 12:00-23:00 Ferienzeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 18:30-01:00 12:00-01:00 12:00-02:00 14:00-01:00 7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum Saito der Yakuza. Ich nehme gerne Verbesserung Vorschläge oder Kritik in gegen um mich in Zukunft zu verbessern.
Ich wünsche in noch einen angenehm Morgen Mittag oder Abend.
Mit freundlichen grüßen Kota
-
Moin Riku, Ich finde du wärst gut für denn posten als Moderator geeignet da ich dich im RP kenne. Du bist auch Kompetent und Nett und immer Hilfsbereit deshalb wär ich für eine #Annanahme
LG Kota -
moin Mustafa, ich bin für eine anahme weil ich im RP sehr viel mit dir zu Tuhen habe bist witzig mit dir kann man spaß haben bist auch sehr korekt deswegen für eine #ANAHME
LG. Kota -
1. Kontakt:
Discord: LottiKarotti#3778
Steam: [MG]lottikarotti
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:561915666
3. Ingame-Daten:
Name: Kota Minoruta Name: Dave Bauer Name: Carsten Bauer
Rang: Shingiin Rang: Private
Fraktion: Yakuza Fraktion: PD Fraktion: Zivi
4. Ziele:
Ich möchte mit meinem neuen rang als Komon denn Familienrat mit meiner Hilfe unterstützen so wie neue Leute in die Familie aufnehmen.
Dazu würde ich liebend gerne das Trello Bearbeiten so wie mich um Beschwerden kümmern. ich mochte natürlich auch aktion planen so wie sie ankündigen.
ich bin auch ein gute Hilfe für neue Familien Mitglieder und bei fragen immer zur stehle sein. ich werde natürlich auch dafür sorgen das das Bild unserer Familie immer sauber bleibt dazu kann ich
In brenzlichen Situation schnell entscheiden und schnell ein Lösung finden.
5. RP-Geschichte:
Kota Minoruta wurde 1999 in einem armen Stadtteil in Shibuya Geboren und ist ein Teil der Minoruta Familie. Kota hat ein Bruder Namens Aonuma Minoruta
Der mit ihm durch die Armut in seiner Familie schnell in die Kriminalität Geraten ist. Kota hat lange zeit Drogen und Waffen an die Yakuza verkauft und hat somit schnell viele Kontakte bei denn Yakuza erlangt nach 2 Jahren hat sich Kota sich entschieden denn Yakuza Beizutreten. und ist jetzt stolzes Mitglied der Yakuza.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag ab14uhr bis 23uhr auser manche donnerstage
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das durch lesen. ich verstehe natürlich das dies nicht die perfekte Bewerbung ist und natürlich auch wenn die Bewerbung nicht Angenohmen wird dazu würde ich mich sehr über kritik Freuen um mich so zukünftig zu verbessern. ich wünsche euch noch einen schönen Tag