Beiträge von Pablo Witschko

1. Kontakt:

Sadi242

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:739832048

3. Ingame-Daten:

CT:(CI) Pablo Uludag MTF:(PVT) E6 824 "Uludag" D-KLASSE:Mursick Pupsik SCP-682: Reptil Geilo

4. Ziele:

Ich möchte spaß in die Foundation bringen damit es nicht immer langweilig wird und das RP einfach lustiger zu machen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

11.04 : RDM / FEARRP 07.04 : FailRP 06.04 : RDM 05/04.04 : Meta-Gaming 04.04 : NLR-BRUCH 3.04 : Voicespam 26.03 : FailRP/RDM 17.03 : USV 13.03 : Voicespam

6. Wurde ich bereits gebannt:

ende februar : FearRP vor paar wochen : verdacht auf hacking aber PC durchgesucht und entbannt also insgesamt war ich 24minuten gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag : 16UHR-20UHR Freitag-Sonntag: mittags(15/16) - 21/22/23 UHR

8. Persönliche Stellungnahme:

Viel Spaß beim Lesen MfG

TITEL

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pablo Witschko

1.RolePlay-Namen

MTF / PVT / Uludag

CT / (CI) / Pablo Uludag
    SHD / ASG / Pablo Uludag

SP / HA / PUPSIK MURSICK

SCP-096 / N/A / Pupsik die Heulsuse

2.Steam-ID

STEAM_0:0:739832048 / (MG)PUPS1K

2a.Mein discord.

mein discord:davidzuba#2694

3.Wie alt bin Ich?

gerade bin ich 13 aber bald 14

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos Insurgency mit dem Rang Insurgent

5.Seit wann spiele ich Aktiv?

Aktiv spiele ich seit fast 2 monaten (1Monat 17Tage)

6.Meine Gesamte Spielzeit.

Meine Spielzeit beträgt 00w 02d 00h 09min

7.Warum will ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte der CI auch so gerne beitreten weil sie eine PVP-fraktion ist und ich an Raids und Counterraids usw. teilnehmen möchte , mich interriesiert auch der Lore der Chaos Insurgency und das für ein GOI typisches RP , Ich habe vor der Chaos Insurgency an der Front zu helfen , möchte die CI stärker machen damit wir bessere Chancen haben und ich möchte meine stärkste seite einsetzen.

8.Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich wäre in der CI aktiv , kooperativ , kann gut auf befehle hören , respektiere jeden , habe verständnis wenn jemand was negatives gegen mich sagt , und ich meine stärkste seite zeigen will (der CI helfen die Front zu stärken) zudem bringe ich lernfähigkeit mit und bei der MTF UND CT hatte ich schon Erfahrung in Pvp z.b mit der sh. und auch sehr Lust habe auf neuen RP-kentnisse weil ich es nicht so weiss wie es auf Modern Gaming ist in einer GOI zu sein

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Verbannungen bekommen?:

3 Warns , 0 Aktiv , 3 inaktiv

13.03:Voicespam / 17:03:USV(war als 096) / 25.03:FailRP/RDM(es war morgens und war verpennt und habe ausversehen ein lootspot als D-klasse beansprucht , kann ich aber nachvollziehen den Warn)

1 Ban Grund:FearRP Dauer:1 Tag Datum:

10.RP-STORY:

Als Pablo ein Kleiner junge war musste er sich verstecken denn ab 14+ wird man eine D-klasse , als er 15 war lief alles gut bis jemand rein stürmte ... es war die MTF und das CT , sie nahmen ihn mit und er wurde eine D:Klasse , er wurde ausgenutzt und wäre fast gestorben wegen einem SCP-Test , er tat alles was sie sagten denn er wollte überleben ab 26 Jahren konnte man sich entscheiden entweder man arbeitete für die Foundation oder man bleibt eine D:Klasse , er wollte kein Häftling mehr sein , er arbeitete für das CT und die MTF er hat sich gefragt was hinter der Foundation wirklich steckt , er fand heraus das sie Anomalien gefangen haben und sie testen und D:Klassen leiden mussten , er redete mit seinen Kollegen vom MTF als eine Armee rein stürmte , die Foundation hatte gewonnen bei einem Debrief , fragte er wer das war?? Der rang-höchste sagte das wäre die CI/ Chaos Insurgency und sie wollten uns töten und die Anomalien , Dklassen und SCP´s befreien , er fand noch heraus das die CIler alte MTFler waren , er wollte sich an der Foundation rächen weil er damals gefoltert und ausgenutzt wurde , es war seine Chance als die Foundation die CI countern wollte versteckte er sich draußen als alle in die Foundation gingen er ging in die Base der CI und fragte wie er der CI beitreten konnte ,er verstand die CI denn sie haben eine ähnliche Geschichte wie Pablo manche sogar schlimmer , sie sagten ihm er muss eine schriftliche Bewerbungen schreiben musst , das tat er auch und schickte es per Brieftaube ab und nun ist er hier in seinem Zimmer von seiner alten Wohnung und wartet bis er eine Antwort kriegt , FORTSETZUNG FOLGT.....

11.Sonstiges

Ich habe mir Mühe gegeben also bitte etwas Positives dalassen , falls euch etwas stört/fehlt nach eurer meinung bitte nicht disliken sondern was fehlt reinschreiben und noch eine Chance geben ich wäre noch einverstanden wenn sie ein mündliches gespräch führen wollen , ich habe mir die Regeln von der Ci und von den Raids nochmal durchgelesen damit keine regelbrüche vorkommen

MfG Pablo Witschko

Titel:

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pablo Witschko

1. Roleplay Name:

D-Klasse:Pablo Schmieröl / Allgemeinmedic:(O)Pablo Uludag / MTF:(PVT)E6 824 "Uludag" /CT:(CI) Uludag / SHD:(ASG)Pablo Uludag / SERVICE PERSONAL:(PK)Pablo Schmieröl / SCP173:Beton Erdflip / SCP:096:PUPSIK DIE HEULSUSE

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:739832048 / (MG)PUPS1K

2a. Discord:

mein discord:davidzuba#2694

3. Wie alt bin ich:

gerade bin ich 13 aber bald 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos insurgency mit dem RangInsurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit fast 2 monaten (1Monat 17Tage)

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 01d 17h 10min

Ich habe auf anderen SCPRP server auch Erfahrung gesammelt weil ich da CIler war also MG ist zwar besser aber habe da schon Erfahrung gesammelt

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe vor der Chaos Insurgency an der Front zu helfen , möchte die CI stärker machen damit wir bessere Chancen haben und ich möchte meine stärkste seite einsetzen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich wäre in der CI aktiv , kooperativ , kann gut auf befehle hören , respektiere jeden , habe verständnis wenn jemand was negatives gegen mich sagt , und ich meine stärkste seite zeigen will (der CI helfen die Front zu stärken) zudem bringe ich lernfähigkeit mit und bei der MTF UND CT hatte ich schon Erfahrung in Pvp z.b mit der sh und denke das man mir eine Chance geben sollte, wegen meiner Spielzeit sind viele dagegen aber man sollte trotzdem eine Chance geben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

3 Warns ,3 Inaktiv , 13.03:Voicespam(hatte probleme mit dem mic also hat gerauscht während dem reden aber jetzt behoben) 17.03:USV (war 096 und habe ein ziel vergessen)

25.03:FailRP/RDM (es war morgens war noch halb im schlaf und habe ausversehen ein lootspot als dboy beansprucht und einmal gehauen)

1 ban für 1 tag aufgrund fearRP kann mich nicht mehr an die situation errinern

10. RP-Story:

Als Pablo ein Kleiner junge war musste er sich verstecken denn ab 14+ wird man eine D-klasse , als er 15 war lief alles gut bis jemand rein stürmte ... es war die MTF und das CT , sie nahmen ihn mit und er wurde eine D:Klasse , er wurde ausgenutzt und wäre fast gestorben wegen einem SCP-Test , er tat alles was sie sagten denn er wollte überleben ab 26 Jahren konnte man sich entscheiden entweder man arbeitete für die Foundation oder man bleibt eine D:Klasse , er wollte kein Häftling mehr sein , er arbeitete für das CT und die MTF er hat sich gefragt was hinter der Foundation wirklich steckt , er fand heraus das sie Anomalien gefangen haben und sie testen und D:Klassen leiden mussten , er redete mit seinen Kollegen vom MTF als eine Armee rein stürmte , die Foundation hatte gewonnen bei einem Debrief , fragte er wer das war?? Der rang-höchste sagte das wäre die CI/ Chaos Insurgency und sie wollten uns töten und die Anomalien , Dklassen und SCP´s befreien , er fand noch heraus das die CIler alte MTFler waren , er wollte sich an der Foundation rächen weil er damals gefoltert und ausgenutzt wurde , es war seine Chance als die Foundation die CI countern wollte versteckte er sich draußen als alle in die Foundation gingen er ging in die Base der CI und fragte wie er der CI beitreten konnte ,er verstand die CI denn sie haben eine ähnliche Geschichte wie Pablo manche sogar schlimmer , sie sagten ihm er muss eine schriftliche Bewerbungen schreiben musst , das tat er auch und schickte es per Brieftaube ab und nun ist er hier in seinem Zimmer von seiner alten Wohnung und wartet bis er eine Antwort kriegt , FORTSETZUNG FOLGT.....

11. Schlussworte:

Ich habe mir Mühe gegeben also bitte etwas Positives dalassen , falls euch etwas stört/fehlt nach eurer meinung bitte nicht disliken sondern was fehlt reinschreiben und noch eine Chance geben ich wäre noch einverstanden wenn sie ein mündliches gespräch führen wollen , ich habe mir die Regeln von der Ci und von den Raids nochmal durchgelesen damit keine regelbrüche vorkommen

MfG Pablo Witschko

ich nehme das ernst nur wenn man lange spielt dann vergisst man die sachen weil ich lauf ja nicht im server rum und denke die ganze zeit mhm regeln failrp ist das und das , und in der situation habe ich etwas missverstanden

1. Steam-Name:

(MG)DAV1D

1b. Roleplay Name:

Pablo Witschko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:739832048

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Verwarnungen/Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage aber jetzt noch 1 Tag verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

7/8 weiss ich gerade genau nicht In-aktiv und Aktiv weiss ich auch nicht weil ich seit 5 Tagen nicht mehr auf dem Server war

6. Ausführender Admin:

Orjan van Papabär | Fliegende Kuh

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Methkoch und wurde geraidet ich hatte die Hände oben und er ging in den Methlabor Raum ich ziehe meine Tommy Gun und fighte gegen ihn aber bin gestorben ich ging 6 Häuser weg von der NLR Zone SEK war da weil ich services gerufen habe aber habe nichts an infos benutzt was vor dem Tot passiert ist weil man gesehen hat wie er etwas aufknackt weil die Tür offen war das SEK hat nichts getan deswegen habe bin ich zum SEK gewechselt weil keine lust mehr hatte geraidet zu werden meine NLR war vorbei und gehe da rein weil da andere SEKler waren ich habe mich nur umgeguckt und sehe wie er mit einem methlabor im Koffer nach draussen läuft die anderen SEKler tuhen nichts ich gehe rein und schiesse den rest kaputt damit er nichts kriegt und dann war ich im Support und habe einen Warn wegen FailRP bekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid das diese Situation so passiert ist wie sie ist , ich möchte entbannt werden damit ich das Tolle RP weiter machen kann und spaß haben möchte mit freunden , ich habe meinem kumpel nochmal gesagt das er ein Screenshot von den Regeln schickt habe es nochmal durchgelesen und ja ich habe ehrlich was bei FailRP falsch verstanden

1. Kontakt:

(MG)DAV!D

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199439929824

3. Ingame-Daten:

D-KLASSE , PUTZKRAFT heiße ich Pablo Schmieröl

MTF,CT,SHD,MEDIC Pablo Uludag

4. Ziele:

Ich möchte Musik abspielen denn als d-klasse usw. ist es ja verboten und ich möchte stimmung in die Foundation bringen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Warns bin aber seit 7 tagen warnlos

6. Wurde ich bereits gebannt:

FailRP/Support-lüge

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag:15-21/22 Uhr

Samstag-Sonntag:unbekannt-22/23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Mfg

Das ist meine Bewerbung zum Chaos Insurgency Support

1. Roleplay Name:

CT: Cointaiment Intern/CI Pablo Uludag

MTF:Private/PVT Uludag

SHD:ASG Pablo Uludag

D-klasse Pablo schmieröl

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199439929824

2a. Discord:

davidzuba#2694

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade noch 13 aber werde bald 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf diesem Server knapp 1 Monat

6. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 00h 25m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgeny beitreten weil ich geplante Angriffe auf die Foundation machen möchte wegen der Geschichte

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich gut auf Befehle hören kann ,nett bin , aktiv bin , gut im schiessen bin und einfach kooperativ und täglich als CI supporter spielen würde

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Verwarnungen wegen USV als 096 und Voicespam aber ich war nicht im support und so also aus dem nichts gekommen

1 Aktiv und 1 inaktiv

Ich habe 1 Ban für FearRP am 13.03

10. RP-Story:

Als Pablo ein kleines Kind war hatte er ein normales leben bis er als er 16 war mitgenommen wurde und eine D-Klasse wurde er wurde für tests ausgenutzt als er volljährig wurde hatte er keine andere chance als für die Foundation zu arbeiten als MTF und CT , als er die Wahrheit über die Foundation rausfande das sie Monster gefangen halten und Arme Menschen dafür ausnutzen war er geschockt , ich war dabei und habe gesehen wie 2 DKlassen aufgegessen wurden von einem Monster , er konnte das nicht mehr und dachte sich er muss was tuhen er war für 5 jahre ein zivilist und suchte einen Job er sah eines Tages wie Männer der Armee von Draussen die Foundation raiden und er suchte diese Typen denn diese waren streng geheim er wollte sich denen anschliesen damit er sich mit der Armee auch genannt Chaos Insurgency der Foundation rachen konnte den als er eine bewerbung machte fand er heraus das die CI früher mit der FD zusammen gearbeitet hatte und sich rächen wollten an der FD , Pablos Traum war es erstmal ein Mediziner zu werden aber als er die Chaos insurgency sah und áuch sah das die Supporter haben/brauchten dachte er es wäre seine Chance denn sein Traum war ja etwas Medizinesches zu machen und jeder Junge mochte Soldaten/armee also das war sein riesiger Traum , er wollte medizinisch seine Kameraden versorgen und helfen , Pablo hat eine eine Medizinische Ausbildung sowohl auch eine Militärische Ausbildung absolviert.

11. Schlussworte:

Ich habe mir Mühe gegeben ich hoffe es gefällt euch und ich wäre bereit falls es nötig ist ein mündliches vorstellungsgespräch zu machen

1. Steam-Name:

(MG)DAV1D

1b. Roleplay Name:

Pablo Witschko

2. Steam-ID:

STEAM-ID64:76561199439929824

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

War 4 Tage aber jetzt noch 7 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Warns inaktiv oder aktiv weiss ich nicht

6. Ausführender Admin:

Gromm Borzoi

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Mechaniker rumgefahren und bin mit einem einem Auto hintendran durch die Stadt gefahren aber der Besitzer war Offline

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid es kommt nicht mehr vor und ich möchte auf diesem server das tolle RolePlay weiter machen und spass haben

Klingt ein Bisschen nach zwischen Desktop und Vollbildanwendung (Spiel) wechseln, wobei du in der Datenschutzkontrolle die Desktop-Aufnahme nicht zugelassen hast.

Geh im Overlay mal nach ganz unten in den Einstellungen und aktiviere die Desktopaufnahme bei Datenschutzkontrolle.

desktop erfassung anmachen?

Ich benutze Geforce Experience zum aufnehmen und ich habe eingestellt das ich beim videobeweis die letzten 3 Minuten speichern tuhe und Videobeweis ist an und wird zwischendurch ohne grund ausgeschaltet und wenn ich ALT+F10 und dann steht da das die letzten 7 Sekunden gespeichert wurden obwohl videobeweis seit 3 stunden an ist

Ich hoffe jemand kann mir helfen dqas zu beheben

In Modern Roleplay ist ein etwas kleinerer Junge und ist oft im Support weil er oft tickets macht und paar Supporter nehmen bisschen vorsicht also behandeln ihn bissschen besser ich habe die Namen vergessen und ich finde das es nicht gut ist und das alle gleich behandelt werden sollten

Besagter Junge ist Vincent Doll. Vorwürfe, welche hier geworfen werden stimmen, nicht. Er schreibt nunmal Tickets, wenn man sich über sein offensichtlich jüngeres Alter lustig macht, das entsprechend bestraft wird.
    Wenn dann nach einem Support folgendes im OOC Chat gepostet wird, ist es wohl kaum ein „besseres behandeln“ des Jungen, sondern logischer Menschenverstand, dass man es unterbindet.
    #MindestAlter4MG

Da die Vorlage nicht eingehalten wurde, kann man schlecht sagen, ob es sich um diese Situation handelt, dennoch kann ich selbstbewusst sagen, dass solch ein Verhalten nicht geduldet wird und entsprechend bestraft wird.
    Respektlosigkeit ist und bleibt es immer.
    Spieler und allgemein Personen runterzumachen, egal was sie gemacht haben, ist einfach unmenschlich und unverschämt.

du warst nicht immer dabei

In Modern Roleplay ist ein etwas kleinerer Junge und ist oft im Support weil er oft tickets macht und paar Supporter nehmen bisschen vorsicht also behandeln ihn bissschen besser ich habe die Namen vergessen und ich finde das es nicht gut ist und das alle gleich behandelt werden sollten