TITEL
Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pablo Witschko
1.RolePlay-Namen
MTF / PVT / Uludag
CT / (CI) / Pablo Uludag
SHD / ASG / Pablo Uludag
SP / HA / PUPSIK MURSICK
SCP-096 / N/A / Pupsik die Heulsuse
2.Steam-ID
STEAM_0:0:739832048 / (MG)PUPS1K
2a.Mein discord.
mein discord:davidzuba#2694
3.Wie alt bin Ich?
gerade bin ich 13 aber bald 14
4.Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos Insurgency mit dem Rang Insurgent
5.Seit wann spiele ich Aktiv?
Aktiv spiele ich seit fast 2 monaten (1Monat 17Tage)
6.Meine Gesamte Spielzeit.
Meine Spielzeit beträgt 00w 02d 00h 09min
7.Warum will ich der Chaos Insurgency beitreten?
Ich möchte der CI auch so gerne beitreten weil sie eine PVP-fraktion ist und ich an Raids und Counterraids usw. teilnehmen möchte , mich interriesiert auch der Lore der Chaos Insurgency und das für ein GOI typisches RP , Ich habe vor der Chaos Insurgency an der Front zu helfen , möchte die CI stärker machen damit wir bessere Chancen haben und ich möchte meine stärkste seite einsetzen.
8.Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich wäre in der CI aktiv , kooperativ , kann gut auf befehle hören , respektiere jeden , habe verständnis wenn jemand was negatives gegen mich sagt , und ich meine stärkste seite zeigen will (der CI helfen die Front zu stärken) zudem bringe ich lernfähigkeit mit und bei der MTF UND CT hatte ich schon Erfahrung in Pvp z.b mit der sh. und auch sehr Lust habe auf neuen RP-kentnisse weil ich es nicht so weiss wie es auf Modern Gaming ist in einer GOI zu sein
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Verbannungen bekommen?:
3 Warns , 0 Aktiv , 3 inaktiv
13.03:Voicespam / 17:03:USV(war als 096) / 25.03:FailRP/RDM(es war morgens und war verpennt und habe ausversehen ein lootspot als D-klasse beansprucht , kann ich aber nachvollziehen den Warn)
1 Ban Grund:FearRP Dauer:1 Tag Datum:
10.RP-STORY:
Als Pablo ein Kleiner junge war musste er sich verstecken denn ab 14+ wird man eine D-klasse , als er 15 war lief alles gut bis jemand rein stürmte ... es war die MTF und das CT , sie nahmen ihn mit und er wurde eine D:Klasse , er wurde ausgenutzt und wäre fast gestorben wegen einem SCP-Test , er tat alles was sie sagten denn er wollte überleben ab 26 Jahren konnte man sich entscheiden entweder man arbeitete für die Foundation oder man bleibt eine D:Klasse , er wollte kein Häftling mehr sein , er arbeitete für das CT und die MTF er hat sich gefragt was hinter der Foundation wirklich steckt , er fand heraus das sie Anomalien gefangen haben und sie testen und D:Klassen leiden mussten , er redete mit seinen Kollegen vom MTF als eine Armee rein stürmte , die Foundation hatte gewonnen bei einem Debrief , fragte er wer das war?? Der rang-höchste sagte das wäre die CI/ Chaos Insurgency und sie wollten uns töten und die Anomalien , Dklassen und SCP´s befreien , er fand noch heraus das die CIler alte MTFler waren , er wollte sich an der Foundation rächen weil er damals gefoltert und ausgenutzt wurde , es war seine Chance als die Foundation die CI countern wollte versteckte er sich draußen als alle in die Foundation gingen er ging in die Base der CI und fragte wie er der CI beitreten konnte ,er verstand die CI denn sie haben eine ähnliche Geschichte wie Pablo manche sogar schlimmer , sie sagten ihm er muss eine schriftliche Bewerbungen schreiben musst , das tat er auch und schickte es per Brieftaube ab und nun ist er hier in seinem Zimmer von seiner alten Wohnung und wartet bis er eine Antwort kriegt , FORTSETZUNG FOLGT.....
11.Sonstiges
Ich habe mir Mühe gegeben also bitte etwas Positives dalassen , falls euch etwas stört/fehlt nach eurer meinung bitte nicht disliken sondern was fehlt reinschreiben und noch eine Chance geben ich wäre noch einverstanden wenn sie ein mündliches gespräch führen wollen , ich habe mir die Regeln von der Ci und von den Raids nochmal durchgelesen damit keine regelbrüche vorkommen
MfG Pablo Witschko