Hey Tomi da ich dich seit gewisser zeit privat kenne und weiß das du deine taten bereust finde ich das man deinen bann verkürzen oder aufheben sollte also somit #annahme
Beiträge von Alphaman
-
-
#Gegen eine Annahme Grund dafür ist das du nicht nur gefühlt jede Woche in einer neuen Frak bist ich finde auch das du nicht geeignet bist für den rang des Koibun
-
1.Kontaktdaten
2.Steam-id3.Ingame-Daten
4.Ziele
5.Rp-Geschichte
6.Wann spiele ich in der Woche
7.Persönliche Stellungnahme
1. Kontaktdaten:
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199040681580/
Discord: Alphaman#48522. Steam-id:
Steam-id:76561199040681580
3. Ingame-Daten:Name Fraktion Rang Bernardo Scaletta Scaletta Camorra [6/10] Ben Schmöger Swat Pirat First Class 4.Ziele:
Seriosität der Familie Stärken
Das die Novizios/Associado/Soldato einen Ansprechpartner haben bei fragen
Aktionen fördern
Allgemeine Aktivitäten machen (Talentshow z.B)
Trelloarbeit fördern
5. Rp Geschichte:
Als Bernardo damals geboren wurde hatte er schon früh die Interessen an der Italienischen Kultur aber auch an denn Mafias in Italien.
Als er in der 5 Klasse war ist er öfters man in die Bibliothek gegangen und hat sich über Italien informiert. Eines Tage ist er auf ein Buch getroffen wo es um die Kriminalität ging in Italien und dort sah er zum ersten mal die Scaletta Familie und das war der Beginn von seinen Traum ein Mitglied der Familie zu sein. Als er 18 war und sich ein Bisschen Geld verdient hatte ist er nach Italien aus gewandert und hat dort ein neues leben angefangen.
Er ist schnell in das Kriminelle Buissnes eingestigen.Nach 2 Jahren in Italien hat er Kontakt zur Scaletta Familie gefunden und hat sich dort sich Beworben. Diese wurde Angenommen und jetzt ist Bernardo Camorra bei ihnen.
6.Online Zeit:
Montag: 16 - 21:30
Diensttag: 15 - 22
Mittwoch: 16 - 22
Donnerstag: 15 - 21
Freitag: 14 - 1
Samstag 12 - 2:30
Sonntag 14 - 22
7.Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche hiermit denn Lesern noch einen Schönen Tag und hoffe über ein paar Kritiken und hoffe das man sich mal im Rp sieht.
-
Bewerbung zum Facharzt von Aykut Müller
Inhaltsverzeichnis
1. Kontaktdaten
2.IngameDaten
3.Ziele
4.Wann ich da bin in der Woche
1.
Discord: Alphaman#4852
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199040681580/2.
Scaletta Bernardo Scaletta 6/10 Swat (PD) Ben Schmöger 2/11 Medical Center Aykut Müller 2/13 3.
Aktivität im MD Steigen am besten so das es Dauer besetz ist.
Tägliche Aufnahmen
Ein nicht zu vernachlässigendes Ziel ist es meine Medizinischen Aufgaben als Facharzt zu Erfüllen, so werde ich mein Bestes geben um auch Patienten mit schwerwiegenderen Verletzungen Krankheiten zu heilen und diesen eine optimale Genesung zu ermöglich, dies ist mir mit den Rang des Facharztes deutlicher besser möglich da ich so Operativ eingreifen kann.Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag & Sonntag 14 - 22 13 - 22 14 - 22 15 - 22 14 - 3 12 - 0 MFG Bernardo Scaletta/Ben Schmöger/Aykut Müller
-
Ich verfolge dein Rp jetzt schon länger und finde das Rp Niveau bei dir vorhanden ist und bin somit für einen Annahmen
-
Inhaltverzeichnis
[1] Steam/Discord
[2] Ingame Charakter
[3] Stärken und Schwächen
[4] Online Zeiten
[5] Warum ich Camorra werden sollte
[6] Rp Geschichte
[7]Schlusswort
[1] Allgemeine Informationen
Steam: お?? π banditcamp.com
Discord: Alphaman#4852
Steamid: https://steamcommunity.com/profiles/76561199040681580/
[2] Ingame Daten
3)
[4] Stärken
Schwächen
Name Fraktion Rang Bernardo Scaletta Scaletta Associado [2/10] Ben Schmoeger Police Department Pirat First Class 3) Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen + Kreativ - Manchmal Unkenzentriet + Hilfsbereit - Sturköpfigkeit + Kann mit Kritik umgehen + Geistliche Reife 4) Online Zeiten
Montag: 16 - 21:30
Diensttag: 15 - 22
Mittwoch: 16 - 22
Donnerstag: 15 - 21
Freitag: 14 - 1
Samstag 12 - 2:30
Sonntag 14 - 22
5) Warum ich Camorra werden sollte
Ich finde das kompetent und Reif genug bin um den Rang der Camorra zu erhalten.
6) RP Geschichte
Als Bernando damals geboren wurde hatte er schon früh die Interessen an der Italienischen Kultur aber auch an denn Mafias in Italien.
Als er in der 5 Klasse war ist er öfters man in die Bibliothek gegangen und hat sich über Italien informiert. Eines Tage ist er auf ein Buch getroffen wo es um die Kriminalität ging in Italien und dort sah er zum ersten mal die Scaletta Familie und das war der Beginn von seinen Traum ein Mitglied der Familie zu sein. Als er 18 war und sich ein Bisschen Geld verdient hatte ist er nach Italien aus gewandert und hat dort ein neues leben angefangen.
Er ist schnell in das Kriminelle Buissnes eingestigen.Nach 2 Jahren in Italien hat er Kontakt zur Scaletta Familie gefunden und hat sich dort sich Beworben.
SchlusswortIch wünsche hiermit denn Lesern noch einen Schönen Tag und hoffe über ein paar Kritiken und hoffe das man sich mal im Rp sieht.
Mit Freundlichen grüßen Bernardo Scaletta / Ben Schmoeger