Beiträge von Marlin Ohio

Mein Vorschlag wir könnten uns ja mal zusammen hinsetzen und das somit "perfekt" anpassen.

Können wir aufjedenfall machen, die größten Probleme, die ich bei der ganzen Sache sehe ist einerseits das TTS was dafür benutzt wird, ich versuche seit stunden den perfekten Ton/Gestik etc. hinzubekommen, und das andere problem ist das Mixing/Mastering der Durchsagen. Das ist kein simpler deepfake o. ähnliches, jeder Effekt wird einzeln erstellt, bin da kein profi drin, aber vllt könnten wir zsm ein besseres Ergebnis erzielen

Wie hast du dir die Zusammenarbeit vorgestellt?

Ich kann neue Ansagen machen, falls ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Es ist jedenfalls mein erster Versuch, ans Original ranzukommen. Ein bisschen Feintuning, und dann sollte es perfekt sein.

Hier mein 1ter Versuch an das Original ranzukommen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.