Ich habe vor circa einem halben Monat einen Antrag auf Entbannung vom Discord Server gestellt, das Ticket wurde seitdem leider nicht mehr beantwortet
Beiträge von AlbinDE
-
-
Hey Lexo, wo du es sagst kann ich mich lückenhaft erinnern.
Ich meine mich jedoch daran zu erinnern dass ich einem Teamler welchen ich schon etwas länger kannte einen Discord Link zu einem eigenen Discord Server von mir geschickt zu haben, dem nach wäre es eine gezielte Einladung an eine Person welche ich schon kannte und meines aktuellen Wissenstands nach war es eine Art Community Discord Server und demnach kein Abwerbversuch.
Jedoch möchte ich mich so oder so für den Vorfall entschuldigen, und verspreche das derartige Ereginisse sich nicht wiederholen werden.
-
1a. Discord-Name
Aktueller Discord Name: gravel0470
Damaliger Discord Name: !! RedBull !!
1b. Discord-ID:
4840215219462471802. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV - FiveM
3. Grund der Verbannung:
Ich weiß den genauen Grund für den Discord Bann nicht mehr, jedoch vermute ich dass der Ban das Resultat einiger Vorfälle auf dem Fivem Server sind,
ich habe mehrfach versucht per Discord Ticket eine Entbannung einzureichen jedoch wurde diese mehrfach abgelehnt.
Ob auf dem Discord Server noch war vorgefallen ist und ob ich aus purer Rage etwas un unangebrachtes geschriebene habe kann ich heute nicht mehr sagen.
Jedoch möchte ich in Zukunft wieder auf ModernV spielen weshalb eine Entbannung auf dem Discord Server ein wichtiger erster Schritt wäre.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich denke es ist keine Entbannung auf dem Discord vorgesehen, von daher Permanent.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe wie bereis erwähnt einige Fehler gemacht Ingame gemacht, ich war damals Teammitglied und habe mir in einem Gangwar per Befehl mehrfach Rüstung gegeben.
An mehr Details kann ich mich leider nicht erinnern, einige Tage später haeb ich durch Zufall bemerkt dass ich auf dem Ts³ noch Rechte hab und habe ohne nachzudenken und völlig unsinnig Leute gebannt.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin vollkommen Bewusst dass meine Aktionen kompletter Blödsinn waren und bereue alle Fehler, es tut mir wirklich leid dass ich dem Server und den Spielern mit meinem Verhalten mehr oder weniger geschadet habe.
Ich denke es ist jetzt eine gewisse Zeit vergangen, in welcher ich über meine Fehler nochmals genau nachdenken konnte und mir meiner Schuld jetzt im vollstens im klaren bin, sodass sich so etwas nicht mehr wiederholt.
Ich wäre sehr dankbar, noch eine Chance zu bekommen.
MfG RedBull