Beiträge von NoahEntenmensch

(Ich möchte im voraus gerne sagen dass ich mir nicht sicher bin ob das in diesem Teil des Forums gehört)

Ich würde gerne vorschlagen, dass in den Regeln verdeutlicht wird, dass wenn man Geld von einer getöteten Person "Klaut", es ein Grund ist um von dem Mörder selbst getötet zu werden, denn eine Handvoll Moderatoren behaupten es wäre kein Grund und ein Superadmin sagt es wäre ein Grund und somit sei die Sache geklärt.

Danke im voraus.

Mg Noah

Wenn man auf der map rp_downtown_v6 in getazerd und dann in Handschellen gelegt wird, sieht man nur eine Ziegelsteinmauer und sein Avatar aber man hört noch Leute die sprechen. Wenn dann Personen mit rechten in die logs reinschauen, ist man einfach nur verschwunden. Nur ein Neustart des games ist die Lösung.

Lg Noah Ente.

EDIT: Auch noch auf Banclaw aber nicht beim ersten versuch.

Wieso? Weil die Admins und Co-Owner dein Verhalten gut einschätzen können müssen um dich anzunehmen. Ist jetzt nicht das beste Beispiel, da wir auf PX da sehr penibel sind, aber dort sind die meisten abgelehnten Bewerbungen aus Mangel an Bekanntheit der Person abgelehnt worden. Wenn ich nicht genau weiß, wie die Person kommuniziert, wie sie auf Andere reagiert, was sie tut, falls sie reportet wird, wie sie sich verhält wenn kein Admin on ist etc. wird die Person in der Regel abgelehnt.
    Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe jemanden einzuweisen, zu beobachten, zu korrigieren und teile mit ihm die Handynummern über die Whatsappgruppe, nur damit er bald darauf rausfliegt weil man merkt, dass er z.B. nicht auf Kritik reagieren kannWe

Wenn diese mich aber schon kennen?

Wieso lese ich unter jeder zweiten Bewerbung "Ich spiele erst seit Kurzem wieder aktiv" oder "Ich habe eine lange Pause gemacht"?
    Weshalb wartet man mit der Bewerbung nicht, bis dem nicht mehr so ist? Das versaut einem doch so die ganze Bewerbung!?

Wieso?
    Seine Erfahrung verliert man doch nicht. Und seit kurzem aktiv heißt nicht das ich davor garnicht gespielt habe.

Da stimmt doch was nicht

1. Ich hab dich nie auf dem Server gesehen nie und ich bin Mit

• Mitglied seit 16. Juni 2016

2 Und du in deine Bewerbung hast das du ungefähr am 30.10.15 auf dem Server spielst und denn nur ca 3 Wochenspielzeit hast? Komisch für 2 Jahre die du "hier" bist

Dass kann nicht wirklich möglich sein dass du mich nicht einmal gesehen hast. Manche können bestätigen das ich seit ende 2015 auf dem rp server spiele und Januar bis april war es glaub ich Moderator war.

Trotz deiner 3 Wochen Spielzeit,hab ich dich jz nur 1x auf dem Server gesehen...

#Enthaltung

Es liegt warscheinlich daran dass ich früher auf RP gespielt habe und erst vor kurzem wieder aktiv spiele. Deshalb kennen mich die meisten neueren leute nicht aber ich gehe mal davon aus dass mich noch ein paar leute und die Co-owner kennen.

1. Steam-Name: NoahDieEnte

1b. Roleplay Name: Noah Ente

1c. Realer Name: Noah K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:118521341

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Donator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 15 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr 30.10.15.

6b. Wann spiele ich in der Woche: 4-6 mal in der Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 3w. 1t. 13std. 37min. (auf dem alten server + neuem)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken USB

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde dass der Server sich im laufe der Zeit sehr positiv verändert hat. Ich finde die Moderatoren sind erfüllen ihren job sehr gut.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Moderator werden um dem Team näher zu kommen und der Community zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen weil ich dürch meine Fehler viel gelernt habe und jetzt fehlerfrei und gut dem Server helfen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal Moderator.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja dürch zu viele Verwarnungen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber diese sind alle weit über einem halben Jahr.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Beleidigung und Offlineflucht. Dies geschah jedoch vor über einem Jahr.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wieder zum Team anzugehören und dem Server zu Helfen. Tut mir leid für Rechtschreibfehler wenn ihr welche findet.

MFG Noah.

Also, Long story Short, ich kam auf den Rp Server hatte keinen Plan wie ich heißen sollte, Erstmal Noah(weil ich Noah heiße) und Ente weil ich halt ein paar Leute gesehen habe die Enten hießen. Dann sprach mich Niklas Weidkar Ente an ob ich Tim kenne ich so ne daurauf hin sagt er ich soll meinen Namen ändern, weil ich dann immernoch Ente im Namen haben wollte hab ich mich Entenmensch gennant, 3 Monate später wurde ich eine Ente in rp aber jetzt heiße ich so gut wie überall NoahEntenmensch!

End of the Story!

Lieber Onfroi,
    Es tut mir wirklich leid das ich dich Hurensohn gennant habe, ich habe halt an dem Moment nicht nachgedacht und es ist mir rausgerutscht. Mit dem Text von Takeshi bin ich halt wie du gesagt hast wirklich sehr aggressiv geworden und habe drauflos getippt. Aber noch einmal, ich entschuldige mich vom ganzem Herzen. Ich hoffe wir können uns wieder verstehen.

Mit freundlichen Grüßen, Noah

Was denn für antrag? Bin ich das nicht schon? Erklären? "Takeshi:Das ist einfach nur traurig..." Wenn du das als eine Erklärung vorgibst naja dann.. Ich gebe auch zu das diese Beleidigungen krass waren,aber weil ich eh schon einen community ban hatte/habe war es mir auch völig egal was ich da gesagt habe. Also ist dieser beitra eigentlich unnötig.