Beiträge von Arnold Baser

Steam-Name:

FreaK

Roleplay Name:

Arnold Baser

Steam-ID:

76561198214463579

Grund der Verbannung:

TrollRDm | Supportlüge | Respektlosigkeit | Supportflucht | Rassismus | Beleidigung

Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen 3 Tage 5 Stunden 31 Minuten

Anzahl an Verwarnungen:

Keine

Ausführender Admin:

Jana Engel Maxin | Jana

Was habe ich gemacht:

ich habe einen Spieler getroll RDMt und wurde daraufhin in den Support geholt. Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt sehr unfair behandelt, weshalb ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Daraufhin bin ich dann aus dem Support geflohen. Jetzt sehe ich jedoch ein, dass es ein falschen Verhalten von mir war und ich nicht unfair behandelt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrte Moderatoren und Verantwortliche des Modern Gaming Servers,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich mir meines Fehlverhaltens bewusst geworden bin und aufrichtig bereue. Ich hatte bereits sehr viele Private Probleme und habe es im Spiel rausgelassen, was nicht okay ist. Ich habe mich im Spiel nicht angemessen verhalten und andere Spieler beleidigt. Ich erkenne an, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich mich unangemessen verhalten habe.

Ich wurde aufgrund von Rassismus/Beleidigung/Support Flucht gebannt. Daher möchte mich aufrichtig bei allen Spielern und insbesondere bei denjenigen entschuldigen, die ich beleidigt oder belästigt habe. Ich verstehe, dass meine Handlungen unangemessen waren und dass sie andere Spieler verletzt haben. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft auf dem Server angemessen verhalten werde und niemanden mehr beleidigen oder belästigen werde.

Ich hoffe, dass sie meinen Bann aufheben können, damit ich Ihnen Beweisen kann, dass dies nie wieder vorkommen wird. Ich verstehe vollkommen, dass ich mich falsch verhalten habe und bedauere es sehr.

Mit freundlichen Grüßen