Beiträge von EFN
-
-
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Dies ist ein Addon um den Job ÖPNV Attraktiv zu machen,
Man fährt mit dem Bus eine vorgefertigte Linie/n ab und verdient so sein Geld3. Begründung:
Da der ÖVPN Job so gut wie überhaupt nicht Lohnt (50K für den Bus, Verdienst nur wenn jemand mit fährt und auch zahlt sehr Selten)
Daher ist dies das beste was man eigentlich machen kann, so das dieser Job auch genutzt wird.
Ja ich weiß das Luca eig alles selbst machen möchte, aber wieso etwas machen was es schon gut Funktionierend gibt.4. Inhalte:
Hier der Link Gmod Store
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Wenn man bei einem Bankraub wo jetzt nur $120.000 drinnen sind, und man den Bankraub mit Waffen im Wert von $300.000 macht, ist es ja auch irgendwo nicht gerade schlau,
Das stimmt, aber man kann vorher nicht wissen wie viel drin ist, (oder Irre ich mich?)
Wie gesagt eine Anhebung des Diebesgutes tut niemanden weh oder ein min von 200K einführen, Es ist immer noch eine Bank die wegen hohen Geld beträgen auszurauben sein Sollte, da man wie gesagt durch Meth mehr Geld macht und es ein niedrigeres Risiko Darstellt -
Ebenso als Vorteil ist es das man Photon Fahrzeuge "Leichter" Selbst bauen kann. Das heißt das man Jedes X Beliebige Fahrzeug Lighten könnte.
Nachteil: Man kann seine Autos nicht Konfigurieren, also Lightbar ändern bzw nur eingeschränkt.Würde mich zu Verfügung stellen fürs Lighten, Paar Fhz kann man ausm Workshop mopsen
Deswegen ganz klar #Dafür -
Der Sinn eines Bankraubes ist es doch ebenso Straffrei davon zu kommen. Jedes mal danach Stellen sehe ich nicht als SeriousRP. Und eine Bank soll auch ohne Geiselnahme möglich sein.
Wie gesagt wenn 3-4 Leute mit Pistole sind, sind wir 60-100K und Spätestens wenn die Geiseln frei sind, Schlägt das PD eh zu = Schießerei oder 20M Knast. um dann am Ende mit vlt 100-150K Rauszugehen ist einfach Super Mager.Da kann ich auch Meth machen Investition 20K nach 1Std Habe ich 110-150K Ergo Mehr Gewinn als eine Bank die auch gern mal nur 80K im Tresor haben kann, wo auch das Risiko gleich 0 ist wenn man sich nicht zu Doof anstellt
-
An guten Tagen sind bereits an die $300.000 in der Bank, das System ist recht dynamisch und basiert zum Teil auf Spielerinteraktionen (bspw. bezahlte Strafzettel) und zum Teil auf der Anzahl an Polizisten auf dem Server.
Es gibt aber auch Bankräube wo das Diebes Gut 60-90K ist. Finde ich Persöhnlich für ejn Bankraub zu wenig
Bereits exakt so vorhanden → "Ein Bankraub darf nur ein Mal pro Tag von derselben Fraktion durchgeführt werden. Ebenfalls ist darauf zu achten, dass mindestens sechs Stunden zwischen den Bankrauben durch diese Fraktion liegen."
Ich hab das Ganze Regelwerk durchsucht aber überall geschaut außer da, My Bad
Hast du Zahlen, welche den vermeintlich geringen Gewinn unterstützen?
Eine Recht Gute Langwaffe Kostet 50k-70K Wenn man dies mit 4 Leuten macht sind wir bei 200K Minimum Nimmt man Pistolen Sind wir bei 100K etwa. (Muni + Aufsätze)
Das heißt "wenn es gut Läuft" sind 100K-200K Gewinn drin aber sicherlich 4 gegen 15 Cops. Macht kein SinnSchlussfolgerung braucht man mehr Mannpower = Mehr Waffen = Mehr Investitionen = Weniger Gewinn.
vom Prinzip her braucht man nur 1-2 Waffen (selbst Nahkampfwaffen reichen aus)
1-2 Nahkampfwaffen machen am Ende gegen 15 Polizisten keinen Sinn, da man zu leichte Beute ist für die Cops dann
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung des Bankraides
2. Beschreibung:
Mehr Geld durch den Bankraid
3. Begründung:
Ich finde einfach das man jetzt Zuwenig bekommt da es ja auch eine Bank ist wo viel Geld Gelagert wird. Man bekommt durch 1Std Meth machen mehr Geld und das macht nun mal keinen Sinn.
Ein Bank Raid sollte sich lohnen, Man bezahlt fast mehr für die Ausrüstung als man dadurch verdient.Im Fazit: Hohe Kosten, Hohes Risiko mit 0 Rauszugehen, Sehr wenig Gewinn,
Die Bank sollte meiner Meinung nach ab 7 Polizisten erst gehen,
und einen Grundgewinn von min. 500.000$ geben (Als Idee gern auch mehr ;P aber sollte nicht unter 300K sein) wenn z.b 10+ Polizisten online sind das sich dies nochmal Pauschal um 20-50% ErhöhtEbenso eine Regel einführen das Bankraids pro Fraktion nur 1x Am Tag ist aber min. 6 Std abstand. Das heißt wenn man um 22 eine macht das es erst wieder um 4 Gemacht werden darf
4. Inhalte:
Schon aufm Server :D
-
1a. Discord-Name
Julien11509#0001
1b. Discord-ID:
293412345307201537
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Police-RP
3. Grund der Verbannung:
Werbung
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
davon noch etwa 3 aber habe grade kein Genaues Datum
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe für meinem Twitch Livestream auf dem Server Werbung gemacht
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Dies war meine Unwissenheit das man trotz Server Content dort keine Werbung machen darf.
Ich entschuldige meine Unwissenheit und dies wird nicht nochmal passieren.Mfg
Julien
-
-
-