Beiträge von Morto

1a. Discord-Name

• Morto •

1b. Discord-ID:

765275896017322096

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Provokation/ Unnötiges Kommentieren von Administrativen Maßnahmen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Was habe ich gemacht:

Habe auf einen Administrativen Satz unnötig kommentiert mit "Wieso bannt man den usw" was wirklich unnötig war und hab nach Clovers Meinung provoziert mit "wieso er sich über behinderte lustig macht"

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte nicht provozieren wollte nur wissen wieso er so eine riskante aussage tätigt.

Guck mal Clover erstens ich hatte nichts mit der Person zutun hab nur lediglich gefragt wieso man ihn direkt wegbannt und nicht ein Timeout oder was anderes gibt. Du hast das als Regelanmerkung gesehen was komplett Schwachsinn ist. Provoziert hab ich auch nicht ich habe gefragt warum du sagst fragst ob du behindert bist. Weil ich wie gesagt sowas echt nicht gut finde aussagen mit Behinderungen usw zu tätigen. Ich weiß nicht wie du es provokant aufnehmen konntest, aber meine Intention war es auf kein Fall. Finde es trotzdem bisschen unnötig das man immer bei jeder Kleinigkeit direkt gepermat wird. Wozu gibt es Timeouts

1a. Discord-Name

• Morto •

1b. Discord-ID:

765275896017322096

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Trolling

Perm

5. Was habe ich gemacht:

Einer hat ein gif von 2 schwarzen Personen geschickt Clover hat ihn direkt gebannt ich hab darauf gefragt warum er ein Bann bekommen hat obwohl man nichts erkennen konnte. Dann meine er das er nicht behindert ist. Ich darauf fragte warum er sich über Behinderte lustig macht, da ich sowas nicht gut finde. Darauf hat Clover mich direkt gebannt mit dem Grund „trolling“

Wie gesagt hab ich nicht getrollt und hatte nie die Intention zu trollen hab nur gefragt warum er sich lustig macht. Meiner Meinung nach war das viel zu übertrieben

Gibt es eine Möglichkeit jetzt schon auf dem offiziellen dc entbannt zu werden, da ich den dc brauche für Neuigkeiten usw. Hab ja auch schon mein Fehler eingesehen und nh zeit abgewartet.

1a. Discord-Name

ɴᴏᴀʜ#0007

1b. Discord-ID:

765275896017322096

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Homophobie ig

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Habe mit einen Kollegen über die lgbtq Seite gesprochen und ich habe bisschen zu riskant geschrieben und die Seite diskriminiert.

Ebenso habe ich viel zu respektlos auf die Antwort von Nugget geantwortet ,da ich genervt war an dem Tag.

Ich bin sehr sehr aktiv auf Moderv und bin schon lange auf dem Server. Habe echt scheiße gebaut indem ich auf dem offiziellen Discord zu viel scheiße geschrieben habe. Ich bin der letzte der homophob ist und meinte das was ich geschrieben habe nicht persönlich. Ich entschuldige mich falls ich tu respektlos rüber kam.

Ich hoffe ihr verzeiht mir und lässt mich wieder Teil haben an dem offiziellen Discord von modernv

Mit freundlichen Grüßen Kingnoah

Ich bräuchte die Vorlage für den Entbannungsantrag, da ich auf dem modern v Discord gebannt worden bin…………………………………………………………………………………

Guten tag modernV Team

ich wurde im dc gebannt wegen Homophobie. ich kann den bann nicht nachvollziehen da ich nicht homophob bin und nie was homophobes gesagt habe. Habe nur mit einem Kollegen über Lgbtq geredet im public chat worauf Nugget komplett ausgerastet ist. Brauche den Dc da ich ein sehr langes und aktives Mitglied von dem rp server bin.