Beiträge von Eddy

Bewerbung Zum SCP-066 Von Eddy

1. Roleplaynamen

OmegaLight/Normale D-KlasseKr
    Omega PenneD-???? Jürgen Pensel Penne
    Kr Penne

2. Steamid

Meine Steamid Lautet: STEAM_0:1:428010438

https://steamcommunity.com/profiles/76561198816286605/

Steamname: Audi A4 B5

3.Meine Ziele und Pläne als SCP-066

Ich will mit Musik den anderen Leuten Freude machen und mit den Leuten Spaß haben. Ich werde auch versuchen zu bestimmten Situationen bestimmte Songs abzuspielen, und ich mache keine Musik was niemanden gefällt an. und Ich möchte als SCP-066 ein besseres Spielerlebnis erschaffen, Natürlich werde ich stehts bereit für das wissenschaftliche eingehen, wenn sie mich bräuchten. Ich werde als SCP-066 die Wünsche aller Mitmenschen begutachten als wäre ich eine Musikbox für die Menschheit. Natürlich achte ich darauf, wenn es jemanden richtig nervt es bei den seinzulassen aus guten Gründen.
    Dazu wollte ich nochmal sagen wieso ich überhaupt 066 sein möchte unzwar ist es ein charakter wo man nicht viel falsch machen kann und dass passt genau richtig zu mir da ich oft aus wut regeln ignoriere als dklasse zb und das führt halt zu unnötigen verwarnung die vermeidbar wären , ich habe bereits die 066 whitelist auf northgaming und würde sie gerne auch hier haben da es mein lieblings charakter ist .

4. Meine Verwarnungen /Banns

Ich Habe Aktuell 2 Warns:
    1-Fearrp
    2-RDM

Ich weiss leider nicht genau meine banns aber ich wurde laut meiner sicht so 4+ mal gebannt seit 2021

PS*Ich weiss leider nicht wie man banns sieht und wie man Bilder einfügt SORRY<3

5. Spielzeite/n

Meine Aktuelle Spielzeit lautet: 0w 6t 7st 12m

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15/17-21:3015/17-21:3015/17-21:3015/17-21:3015/17-0:0015:00-0:0013:00-21:30

6.Stellungsnahme

Liebes Modern-Gaming Team

Ich bedanke mich erstmal hier herzlich das sie meine Bewerbung durch gelesen haben.

Ich hoffe ich kriege eine positive Rückmeldung und werde als SCP-066 angenommen

Liebe Grüße Eddy

1. Steam-Name

Mein Aktueller Steam-Name lautet Eddy

1b. RP-Namen

D-Klasse/LightSicherheitsdienst(SHD)
    D-???? Monte Abi(ASG) Monte Abi

2. SteamID

STEAM_0:1:428010438

3. Grund der Verbannung

HACKING

4. Länge der Banns

Der Bann Beträgt die länge (PERMANENT)

5. Anzahl an Verwarnungen(Aktiv/Inaktiv)

Ich besitze leider kein wissen mehr über meine Verwarnungen da der bann schon circa 1 Jahr her ist.

6. Ausführendes Teammitglied

Mayo Meyer (STEAM_0:1:79844102)

7. Was habe ich gemacht

Ich habe als D-Klasse Wall hack genutzt und habe alle Leute gesehen und habe das benutzt um das SHD zu sehen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden?

Ich möchte Entbannt werden da ich damals vergessen habe wie viel spaß ich auf dem Server hatte und habe mir alles mit Hacking versaut. Ich möchte wieder anfangen aktiv auf eurem Server zu zocken und euch zu unterstützen mit dem Vip rang als Entschuldigung. Ich habe meine Fehler schon lange eingesehen und will mich deswegen nochmal entschuldigen da ich mit Hacking den spielspaß der anderen sehr verringert habe und es mir nicht mal gebracht hat außer einen permaban.

8. Stellungsnahme

Ich möchte mich und werde mich verbessern.

Ich will mich nochmal entschuldigen für mein damaliges verhalten, ich war sehr verspielt damals und habe nicht gemerkt das ich mit so einer Aktion mein spiel spaß verliere. Ich wollte mich noch einmal entschuldigen da ich nicht weiß wie man die Schrift verkleinert und vergrößert. SORRY;)

Liebe Grüße Eddy:)

sorry ist nen fehl ban

Begründung für meinen Dislike, du bist noch gebannt.

ich kann dafür nichts wenn ein teamler er nicht kann

für den bann kann ich nichts

1. Steam Name

arbuz12210

1b. Roleplay Name

eddy abi

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich spiele seit glaube 2020 oder 2021 auf euerm server hatte aber nen jahr pause

5b. Wann spiele ich in der Woche

Leider habe ich keine bestimmten spielzeiten

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

ich habe kein rang will aber versuchen mit 2 wochen spielzeit vip bekommen

6b. Gesamte Spielzeit

3 tage 17 h

kann ich grad nicht nach schauen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server

ich hielt bis vor 3 jahren nichts davon aber dan hat mir nen freund euern server gezeigt war auch mein 1 rp server

er hat viel spass gemacht aber ich wurde oft gebannt wegen meinen dummen fehlern

ansonsten feier ich euern server wegen den sachen den man machen kann wie scp breach raid etc.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte die menge von trollern, hackern etc verringern damit niemand der spass verdorben wird und damit den spielern die lust nicht weg geht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich eine kompetente und nette Person die streit gut lösen kann

ich kenn mich mit dem Regel werk gut aus

ich bearbeite gerne Tickets und führe sehr gerne Supports

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

ja auf nem five m server der aber gegrieft wurde und dan gelöscht worden ist

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

nein noch nicht

12. Probleme mit Nutzern

Ich Habe und hatte noch nie ein Problem mit Usern

13. Probleme mit Teammitgliedern

Ich Habe und hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt

Ja ein Paarmal wegen AFK sein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

ja 6 aber eine ist wegen einem fehler eines team mitgeliedes wegem dem ich auch gebannt bin

14c. Wurde ich bereits gebannt

ich wurde wegen meinen bissherrigen fehlern so 5-7 mal gebannt

15. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich ganz herzlich an die oder den der meine bewerbung durchgelesen hat und hoffe das ihr meine bewerbung annimmt :wink:

Liebe grüße Eddy

guck mein tickets

Finde zu dir keinerlei Einträge in unseren Korruptionsdaten, was für mich schließen lässt, dass du entweder:

- Lügst

oder…

- Das Team Mitglied es nicht eingetragen hat.

kann sein das er nicht eigentragen hatte weil er meinte er trägt es ein hat gesagt glaub ich nichts und dann halt nach einer zei t sagt er ich sollte warten

7. Was habe ich gemacht:

ich war korrupt als mtf private ein tmlr erlaubte mir das und als ich schon leute getötet hab etc

sagt er man darf als private gar nicht korrupt sein und jetzt bin ich gebannt

Nicht böse gemeint aber wenn es dir jemand erlaubt hat dann muss es ja auch ein korruptions antrag geben, es würde mich interessieren welcher admin+ dir die korruptions erlaubniss gibt obwohl du nicht min. der 3 rang vom mtf bist

lieber shakur ich weiss es nicht mehr und kann ja nicht nach gucken

7. Was habe ich gemacht:

ich war korrupt als mtf private ein tmlr erlaubte mir das und als ich schon leute getötet hab etc

Nicht böse gemeint aber wenn es dir jemand erlaubt hat dann muss es ja auch ein korruptions antrag geben, es würde mich interessieren welcher admin+ dir die korruptions erlaubniss gibt obwohl du nicht min. der 3 rang vom mtf bist

Shakur du könntest mein ticket verlauf gucken

1. Steam-Name:

arbuz12210

1b. Roleplay Name:

eddy abi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Zu viele verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 jetzt 6

6. Ausführender Admin:

SGT E6 904 VAZE

7. Was habe ich gemacht:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich es ja erlaubt bekommen habe und ich ja eig nichts verbrochen habe

Und will aber weiter hin auf euerm server spielen

danke fürs lesen

liebe grüße eddy

1. Steam-Name:

arbuz12210

1b. Roleplay Name:

monte abi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

hacking

30 wochen

4 oder 5

6. Ausführender Admin:
    micha mehl | @Nero

7. Was habe ich gemacht:

der freund wegen dem ich jetzt gebannt bin hat mich mal dazugebracht zu hacken ich habe auch manche videos gesehen wie das aussieht und dachte das wäre cool

hab es dann von dem freund gedownloaded ich dachte erstmal hä weil es ein virus war aber er meinte es zu ignoiren und habe dan gespielt und konnte halt admins sehen und ich habe darauf hineinem anderen freund einen screenshot geschickt wie ich einen admin sehe und er hat mich dann dazu aufgefordert es zu löschen was ich gemacht habe weil er mir erzählte das esscheisse ist für andere und ein virus ist . dann chillte ich vorgestern im discord mit 2 freunden und der 1 war halt der der mir es zeigte und wir haben dann geredet und er war halt dan respekt los zu allen und deswegen haben wir ihn gekickt und seit dem war er gegen mich und kamm grad eben in den discord : ja du bist jetzt gebannt du opfer haha

ich weiss das hacking nicht gerne auf dem server gesehen wird. aber ich würde gerne entbannt oder höchstens das der bann verkürzt wird weil ich euern server sehr mag .

ich weiss das das jetzt nichts hilft dagegen das ich hacke aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich entschuldigen das ich hacke ooder das ich gehackt habe weil dies

den spiel spass von den anderen kaputt macht und ein unfaires mittel ist. jetzt egal ob das jetzt was hilft oder nicht wollte ich nochmal danken für den spaß den ich auf

euern server hatte.

1. Steam-Name:

arbuz12210

1b. Roleplay Name:

monte abi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM, respektlosigkeit im support

4 tage

jetzt nur noch 2 tage

jetzt mit der RDM verwarnung 2

6. Ausführender Admin:

Diego Hamudi | Vaze

7. Was habe ich gemacht:

es war schlafens zeit und ich bin zur zelle gelaufen und jemand hat die tür blockiert und ich habe ihn versucht weg zu schubsen und er hat zurück geschubst und ich habe im diesem moment halt mit dem shd geredet das ich nicht rein kann und dann dachte ich er hätte mich gehauen und bin reingegangen und habe ihn dann geboxt

dann im support hat er es halt erzählt und ich war halt bisschen sauer aus privaten gründen und habe halt gesagt '' pech gehabt''

ich will mich mich entschuldigen das ich respektloss war und meine wut oder sauerheit im spiel an anderen spielern auslasse und den anderen den spaß verderbe

ich weiss es war dumm von mir.

und ich würde halt wieder auf euerm server spielen weil ich es ja eigentlich feier

Und dieses verhalten kommt auch niewieder vor