Beiträge von h1dden_.
-
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat potenzial. RIP Oliver tree -
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Leute, die MECCHA CHAMELEON haben und Bock haben, das mal in einer Gruppe zu zocken.
Wenn ihr Lust habt, euch perfekt zu tarnen, andere Spieler zu suchen oder einfach ein paar lustige Runden zu spielen, addet mich auf Discord: h1dden_.gg
Für alle, die das Spiel noch nicht kennen:
MECCHA CHAMELEON ist ein asymmetrisches Hide-and-Seek-Spiel. Alle Spieler starten als weiße Figuren und werden in zwei Teams aufgeteilt. Die Hider müssen ihren Körper anmalen, damit sie möglichst genau wie die Umgebung aussehen und nicht auffallen. Die Seeker müssen die getarnten Spieler finden und entlarven, bevor die Zeit abläuft.
Das Spiel kostet aktuell 6,15 € auf Steam und macht mit mehreren Leuten echt richtig Laune.
Wer Interesse hat, einfach melden. :) 🦎🎨
-
-
Wunsch ist erfüllt, aber nach 1 sekunde bist du kein besitzer mehr
Ich wünsche mir das es keine Nutten manager mehr gibt wie Ben
(wer weiß der weiß)
-
-
-
-
-
Erfüllt dafür geht im weltall innerhalb von 15min der Sauerstoff leer und treibst tot irgendwo im weltall.
Ich wünsche mir das Messi in Barcelona spielt
-
Erfüllt aber dafür tust du mit tanzen und es auf TikTok posten.
ich wünsche mir Fusytube aus dem Planet verschwindet, damit es keine Trolle mehr gibt.
-
-
Schulleiter
-
-
-