Er Verhält sich gut und respektvoll, und macht gutes RP.
Ich mit ihm zu Spielen macht viel Spaß und ich habe keine Probleme mit ihn.
Ich persönlich würde ihn empfehlen.
Beiträge von [WRP] TheLowMorris
-
-
1. Art des Vorschlages:
Job zugriff, Weniger bezahlen, VIP
2. Beschreibung:
Währe es möglich Jobs zu vergünstigen?
Also ich möchte nicht mehr auf 4 Wochen gesammtzeit warten.
Warum gehts?:
Es geht darum das in meinen Fall z.b ich nicht 15€ bezahlen möchte, um vieleicht gerne diesen einen Job auszuüben weil ich mal bock auf ihn habe.
Also ich persönlich währe bereit 5€ für den einen job zu bezahlen, um ihn spielen zu können, aber halt keine anderen vip vorteile zu bekommen.
Aber auch nur möglich. (jenachdem ihr wollt, ab ne bestimmte spielzeit oder level möglich, oder ohne das)
Zusammengefasst: es geht darum jobs freizukaufen für weniger geld.3. Begründung:
Ka, man hat mehrspaß, und der server würde mehr geld bekommen, sollte man sich am ende doch vip kaufen oder weitere jobs.
Ich hoffe es ist vestänich genug,
und das es auch umsetzbar ist.
Ich hoffe es gefällt euch auch.
Und ja, ich bin scheinbar miserabel solche texte zu schreiben.@Fliegende Kuh
Könnten sie sagen, was genau ihnen daran nicht gefällt? -
Ich finde es irgendwie unverschämt ständig die Theman zu beenden ohne zufragen ob man nun fertig ist.
Und das mit den Vorschlag, findet ihr das die Perks oder so weniger vorteilhafter oder OP sind?
Das man sogar schneller als ein Hund rennt... -
Ich bitte euch aber irgendwas zu machen, irgendwas was hilft, ohne das man sofort leute "umbringen" muss
Was macht der Hobo? Er killt und killt, mit einem bloßen Messer, obwohl Polizisten oder andere Personen auf ihn schießen.
Der Hund macht so gar mehr Schaden. Er ist schon OP.
Meistens wird aber geschossen bei Gangter
Und Das 5 sekunden oder 3 sekunden festhalten ist nicht so op finde ich
Man kann den nur 3 sekunden festhalten, und nach 10 sek erst wieder -
Der Hund ist allgemein schon etwas schneller und somit wäre der Taser unnötig und der Hund noch oper, i mean, er hat schon 250 HP.
Gegen schusswaffen ist das ein witz, man muss nah ran, und was bringen 250hp, wen der ja eig festgenommen werden soll
-
Ja aber wenn die sek einfach so reingeht so eig ohne grund, ist das auch blöd
Auf Dem punkt gebracht, ich will irgendwie den hund hilfreicher machen für die polizei
Weil totbeißen hilft die polizei ja nicht -
Wieso zu op?
Hat er doch
Wo?
Er hat beißen, quicken, bellen
Aber knurren hab ich net gefunden -
Da ich übrhauptkeine ahnung habe, was mit mein letzten Post nicht gestimmt hatte, mache ich es nun so.
Ich hoffe das ist diesmal alles Confirm.1. Art des Vorschlages:
Ich würde sagen es handelt sich um eine veränderung und eine neuerung.
Es Sollen je Features hinzukommen zum Polizeihund, somit wird der Polizeihund ja geändert.
2. Beschreibung:Ich würde mit für den Polizeihund folgende features wünchen, die es ermöglichen mehr mit der Polizei zu kooperieren und mitzuwirken bei der Jagt:
1. Drogen Aufspühren- Es währe praktisch wenn ein Polizeihund drogen in Kofferraum, und im Inventar aufspühren könnte, um es mit komandos der Polizei mitzuteilen.
- Es währe auch nice wenn Polizei hunde gebäude vor türen nach Drogen suchen könnten.
So muss die SEK nicht einfach ins gebäude stürmen(Durchsuchungsbefehl) nur weil einer vermutet, das da was sein kann.
2. Personen Festhalten
- Ich finde als Polizeihund währe es praktisch wenn man Verbrechen mit der Schnautze zum beispiel 4 Sekunden lang festhalten kann, um die verfolgung zu vereinfachen für die Polizisten.
3. Neuer Sound einfügen
- Es währe schön wen ein Hund ein Knurr SOund hätte, damit man nicht in die Luft beisen muss zur warnung.
Es passiert dabei öfters, dass man ausversehen jemand trifft.4. Vtl Bugfix oder gewollt aber:
- Man kann Hunde mit Handschellen festnehmen. Ist das beabsichtigt?3. Begründung:Es währe sehr hilfreisch wür die Polizei, und das RP mit den Hunden wird gefördert.
Aktuell sitzen hunde nur rum und werden verspottet, und können eig nichts beitragen4. Inhalte:Leider habe ich in dieser Kategorie nichts.
-
Ich gebe zu ich hab eigendlich keine lust in forum zu schreiben aber:
Wie währe es wen Hunde das könnten:
- Menschen ziehen/Festhalten
- Menschen aufsuchen- Drogen aufsuchen
- Knurren ohne zu beißen
- Objecte finden
Damit der Hund sich auch nützlich machen kann und nicht nur rumsteht.
Der ist nur als 1. Tot.
Somit hätte die polizei auch ehr einen grund, und kan Personen finden, oder nach drogen suchen, falls verdacht sein sollte, oder bei polizeit kontrollen in den taschen.