Beiträge von Ben

1. Benutzer:

Der User heißt auf dem Server Naks Jebote

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:240262461

2. Verstoß:

FailRP: Er war Dieb, hat in den Chat geschrieben "Gib alles was du hast". Dies hab ich leider nicht gesehen weil ich kurz auf mein Handy geschaut habe. Dann hab ich mich umgedreht und er hat mich erschossen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

05.02.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich und Er

7. Beweise:

Leider nur Logs.

1. Beschreibung:

Wenn man sich auf der Area-14 Map auf das MRT Gerät legt, und wieder aufsteht, steht man in der Decke.

2. Map:

Area-14

3. Auslöser:

Sich auf das MRT Gerät Prop auf Area-14 legen und wieder aufstehen

4. Datum:

04.02.2025

5. Beweismaterial:

Leider gerade schwer nachzuweisen weil kein Mod auf dem Server ist der mir wieder helfen könnte rauszukommen. Sollte aber ez reproduzierbar sein.

Du hast 3 Offiziersjobs in welchem du alle eine Aktivität haben musst. Als GOIler musst du dann auch noch Raidaktivität haben usw. Denkst du du packst das von der Zeit her? Das ist echt sehr viel Zeit und ich vermute, da du inzwischen 23 Jahre alt bist, das du nebenbei berufstätig bist. Ansonsten bin ich natürlich nicht negativ gegenüber dir. Du bist sehr kommunikativ und teamfähig und bist seriös.

Liebe Grüße

Ist bei vielen Waffen so, z.B. bei der Honey Badger was lästig ist weil man immer das Visier und den Laser dann neu draufmachen muss. Demnach also kein Einzelfall leider.

Ich melde mich mal als neutrale Person.

Es existiert ein anderer Clip, wo nach genauerem nachforschen eines anderen Teammitgliedes das N-Wort festgestellt wurde. Gerne kann ich den Clip privat zukommen lassen, wenn dies gefordert wird.

EDIT: Wegen erwähnten anderen Clip wurdest du übrigens auch gebannt

Hey Zwentox |

erstmal danke für deinen Entbannungsantrag.

Du hast an dem Tag deines Banns, bzw. im PC-Check wo ich nach der Entdeckung des Memorian Clients den Bann natürlich nicht aufgehoben habe weil es obviously Hacking ist, Verständnis gezeigt was gut ist.

Ich war etwas zwiespältig bei meiner Entscheidung:

Einerseits hast du gesagt dass du Memorian nicht aktiv benutzt hättest, obwohl beim Änderungsdatum in deinen G-Mod Files der 7.12. verzeichnet war, was gerade mal 19 Tage her war zu dem Zeitpunkt deines Banns (Bann war am 26.12.2024 um 22:41 Uhr laut MG Teams) Also fragte ich mich erst warum du es, obwohl du wusstest warum du es in diesen Tagen obwohl du ja aktiv auf SCP gespielt hast und nebenbei ab und zu auf TDM warst es nicht einfach vollständig entfernt hast. Das ist für mich immernoch unverständlich aber ich weiß, dass du es jetzt entfernt hast was natürlich trotzdem gut ist.

Andererseits haben wir ja ein paar mal drüber gesprochen/geschrieben und du hast dich auch für den sehr dummen Fehler entschuldigt. Zudem konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, ob du wirklich aktiv als du auf dem Server warst die Cheat Lua in Gmod injected hast ,weil das schwierig zu überprüfen war, oder ob es einfach nur die Dateien waren die dem Anticheat aufgefallen sind.

Ich habe mich mal mit meinem Super-Admin Dr.Bingo besprochen und bin zum eigenen Entschluss gekommen deinen Bann auf 1 Monat (30 Tage) zu verkürzen. Das ist natürlich ein großzügiges Angebot was du dir nicht verscherzen solltest, weil Nuggets eigentlich mal meinte:

[…] Cheatern muss man endlich mal das Fürchten lehren.

Sollte sowas nochmal vorkommen, wirst du dann auch erstmal Schwierigkeiten bekommen erneut so schnell wieder entbannt zu werden.

Liebe Grüße

TDM-Admin | Ben

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass der Schwarzmarkthändler oder den Waffenhändler (Entscheidung liegt dahingehend bei der Team- und Serverleitung) für den F4 Shop das "Platzierbare Schild" hinzugefügt bekommt.

Momentan ist das Platzierbare Schild komplett unbenutzt, obwohl man es eigentlich vielseitig nutzen kann z.B. :

- Beim Basen als Verteidigung

- Zum Zurückziehen in Schussgefechten

- etc.

Der Preis für das Schild im Shop sollte zwischen 100-200k (oder sogar höher) sein, damit es verhältnismäßig ist.

Nachteile wären:

- Fördern von Gambo

- unfaire Ausnutzung in Basen / Fights

3. Begründung:

Wie schon gesagt kann man es praktisch Verwenden weil man es Platzieren kann und es wieder aufheben kann. Außerdem wird es überhaupt nicht genutzt.

4. DarkRP Config und deployable_shield

Ich ziehe den Vorschlag zurück. Ich hab mir die Dislikes angesehen und mit einigen Spielern unteranderem von MRP geredet und insgesamt waren die Meinungen eher negativ.

Hallo braindomain05(MG)

Erstmal wünsche ich dir ein frohes und gesegnetes Neujahr.

Du weißt, dass du eine sehr unangebrachte Aussage getätigt hast, was ich in deinen Entschuldigungen in meinen DM's und in deinem vorherigen und jetzigen Entbannungsantrag klar erkenne. Dies zeigt mir, dass du lange über deine Tat reflektiert hast und dich von so einem Verhalten distanzieren möchtest. Zudem hast du eine lange Zeit des Banns schon abgesessen.

Ich habe mich deshalb entschieden, deinen Bann von 3 Wochen, 2 Tagen und 22 Stunden auf 5 Tage zu verkürzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Ben.

1. Art des Fehlers:

Rechtschreibfehler

<pre> <pre>

2. Beschreibung:

Beschreibung der CI Jobs und die Beschreibung des SH Infiltrators enthalten Rechtschreibfehler.

3. Datum:

29.12.2024

4. Beweismaterial:

CI Jobs

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    SH Infiltrator Job

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Denke schon, dass Foxxy ziemlich geeignet ist Emir der Shurta zu werden.

Er war bis zum Leitungsclear LTC bzw. COL des GD's und machte dort immer guten Eindruck und war ein toller Ansprechpartner.

Belehrt mich eines Besseren, wenn Foxxy im RP trollt oder sonstiges falsch macht, aber ich habe nie diese Erfahrung gemacht.