Beiträge von Ben

Ich muss hier deutlich für Takko sprechen. Sowohl als Teammitglied als auch freundschaftlich habe ich viel mit ihm zutun und muss sagen, dass er sich wirklich gebessert hat. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Mensch geworden und macht viel auf NVT in Bezug aufs Roleplay und als Teammitglied bei Tickets.

Was er damals gemacht hat, ist keinesfalls gut zu reden. Aber gerade er, der wirklich etwas für sein Image tut, hat die Entbannung verdient.

Gebt ihm die Chance, und er wird sich genauso positiv zeigen, wie er es bei NVT macht.

1. Steam-Name:

[MG] Bennnnnnnnn

1b. Roleplay Name:

[COL] Chris Kyle

2. Steam-ID: STEAM_0:0:655019047

3. Datum des Verlusts:

12.01.2026 um etwa 22:33

4. Was ist passiert:

Der Server ist nach massiven Lags abgestürzt

5. Verloren:

HK UMP .40 (2000$)

AS50 (1175$ wegen Daily Angebot)

Aufsätze

insgesamt = 4895$

6. Rückerstattung:

Geld

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

Eigentlich so gut wie alle NATOler, die zu dem Zeitpunkt online waren

9. Server:

NvT

Ich denk mal die Frage konnte sowohl von Puro als auch dem verlinkten Beitrag beantwortet werden, ist schon lang genug offen und es sind auch seitdem keine weiteren Fragen mehr entstanden.

Moin, ne das war nicht beabsichtigt. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ist mit dem nächsten Restart behoben, dann wird das wieder richtig berechnet.

bro dan müsst ihr den nerven ich bin jz 2 mal mit ihm gebreached macht die eier viel weniger robuster oder zumindest den timer ein bissl erhöhen so 10-15%

Für sowas bitte das Unterforum für Vorschläge nutzen.

Nils
    19. Februar 2023 um 22:09

Der Beitrag beantwortet eigentlich so gut wie alle deiner Fragen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei sowohl um eine Änderung als auch Neuerungen.

2. Beschreibung:

Ich würde mir für den Spezialcharakter "Chris Kyle" folgende Änderungen wünschen:

HP von 170 -> 175 anheben

Desert Eagle -> Sig Sauer P226 C tauschen

Das aktuelle Model zu diesem ändern oder es hinzufügen -> models/pm/moviesf/operator2c.mdl

3. Begründung:

Erklärung zur HP-Erhöhung: Mujaahida el Naderi hat ebenfalls 175HP, und ja es mag vielleicht für User nicht viel wirken, aber vorallem als Scharfschütze machen diese 5HP finde ich deutlichen einen Unterschied.

Waffenänderung der Sekundärwaffe: Ich finde eine Desert Eagle passt nicht wirklich zu einem Scharfschützenloadout. Sie ist relativ laut (es seidenn man baut sie mit Schalldämpfern), hat nicht wirklich viel Schuss und die normalen Scharfschützen haben eine Schnellfeuer-Pistole (Glock-18C und Stechkin APS), die im Nahkampf einen deutlichen Vorteil ggü. einer Deagle haben. Ebenfalls finde, ich passt die Sig Sauer optisch besser zu dem Charakter und sie bietet einen fairen Konter gegen die Schnellfeuer-Pistolen der gegnerischen Scharfschützen.

Model ändern / hinzufügen: Mir wurde schon von einigen Spielern gesagt, dass das Model nicht wirklich gut aussieht. Es ähnelt eher einem russischen Söldner als einem ehemaligen Navy Seal Operator. Zudem bietet es nicht wirklich Tarnmöglichkeiten, weil man nur entweder zwischen einer Waldtarnung oder Schneetarnung variieren kann, was bei einem Großteil von Wüstenhaltigen Maps unvorteilhaft ist.

4. Inhalte:

DarkRP Jobkonfiguration

ma85_wf_pt14

Neues Model oben erwähnt

Guten Rutsch ins neue Jahr :))

Punkt 14c hat mehr Inhalt als die Punkte 9 und 10 zusammen

Auch wenn die Banns teilweise schon älter sind, kann man sich doch wenigstens die mühe machen eine Stellungnahme dazu zu schreiben und/oder bei den oben genannten Punkten 9 und 10 mehr Inhalt hinzuzufügen.

Du musst diesen Entbannungsantrag bearbeiten mit der richtigen Vorlage die meruhna noch einmal für dich verlinkt hat, da du auf dem Server gebannt wurdest und nicht auf dem Discord von SCP:RP.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Fröhliche Weihnachten allerseits,

Diese Sachen habe ich heute bekommen

° Geld (genauen Betrag werde ich nicht nennen)

° Einen Kurzurlaub an der Ostsee (von meinen Schwiegereltern)

° Einen 15€ Wunschgutschein, einen Kino-Gutschein (wird zusammen mit der Freundin für den neuen Avatar Film abused), einen 25€ Sushi-Restaurant Gutschein (gibt ein sehr gutes, günstiges Sushi-Restaurant in meiner City :w00t: ) und noch einen Eishalle-Gutschein

° Schmuck (Kette von meiner Freundin + eine Vintage Casio Uhr von meinem Dad) und Kleidung

° Und eine schöne Zeit mit der Familie und PEAK Essen

Bin für alles sehr dankbar und habe selbst viel verschenkt

Ben hast du schon probiert bei GHub zu gucken ob die Driver von deinem Headset aktuell sind

Die werden automatisch geupdated.

Problem mit deinem Mikrofon

Kann aber nicht sein. Auf TS, Discord und auch sonst funktioniert es ja.

Solltest du nicht die Steam beta benutzen

Weiß ich nicht, wie finde ich das heraus?

Das Ding ist ich kann mir nicht erklären woher das kommt. Ich habe nichts gemacht, kein bewusstes Update oder irgendwas umgestellt. Es war einfach da. Letzte Woche ging das noch.