Beiträge von PaulABi

1. Steam-Name:

PaulAbi

1b. Roleplay Name:

Joachim Pinkman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:745870164

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung (kennek)

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Gabriel Taube

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Ingame sehr oft Beleidigt. Ich weiß bis jetzt nicht was ich mir dabei gedacht habe ich fande das in dem moment einfach lustig bereue es aber sehr.

Das Allgemeine Beleidigen war nicht das schlimmste ich habe Gabriel Taube als Kennek beleidigt. Es hört sich nun wirklich so an aber ich wusste bevor ich das Wort gegoogelt habe nicht mal was das bedeutet. Am ende stellte sich raus es ist ein anderes Wort für Kanacke.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war einer der unnötigstigen Ban Gründe die ich jemals hatte. Ich schwöre bei meinem Leben was eigentlich übertrieben ist für ein RP Server trotzdem weil mir das sonst so glaube ich keiner glauben würde aber ich schwöre bei meinem Leben hätte ich die Bedeutung des Wortes gekannt hätte ich es wirklich nicht gesagt weswegen ich es auch so übertrieben bereue. Ich sage nicht das der Ban unnötig war sondern einfach meinerseits eine unnötige sache ist. Ich bitte einfach um eine Chance ob eine Entbannung oder Ban verkürzung. Ich kann es auch sehr gut nach vollziehen wenn sie dies ablehnen.

Mit vielen Grüßen PaulAbi

1. Steam-Name:PaulABi

1b. Roleplay Name:

Joachim Schulz

2. Steam-ID:STEAM_0:0:710865411

3. Grund der Verbannung:Ich war ein Drogenhändler und wurde geraidet dabei habe ich meine Pflanzen verkauft.

4 Tage

7 oder 8

6. Ausführender Admin:

Ture van Mcchicken | Ture

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war Drogenhändler und ich und ein kollege wurden geraidet von 2 Rebellen darauf hin habe ich die Mariuana Pflanzen verkauft.

So Guten Tag unzwar da mein Entbannungs Antrag abgelehnt wurde und ich sehr Traurig war versuch ich es nochmal. Ich möchte Entbannt werden da ich diesen Server Liebe und fast nichts anderes machen von Morgens bis Abend, Abends bis zum Morgen. Ich gebe zu das ich öfter mal negativ aufgefallen bin aber ich versuche mich trotzdem immer zu bessern was ich auch schon öfters mal gemacht habe. Ich bitte euch, ich weiß das ich das schon öfters gesagt habe aber gibt mir einfach noch eine Chance.

1b. Roleplay Name:

Joachim Schulz

2. Steam-ID:STEAM_0:0:710865411

3. Grund der Verbannung:Ich war ein Drogenhändler und wurde geraidet dabei habe ich meine Pflanzen verkauft.

4. Wie lange bin ich gebannt:Eine Woche und 4 stunden.

7 oder 8

6. Ausführender Admin:

Ture van Mcchicken | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:Ich war Drogenhändler und ich und ein kollege wurden geraidet von 2 Rebellen darauf hin habe ich die Mariuana Pflanzen verkauft.

Da ich sehr schnell aus fehlern lerne was auch ein paar Mods auch schon wissen aber darauf kommt es nicht an. Ich möchte einfach entbannt werden da ich den Server sehr toll finde und ich einfach manche Fehler mache aber dieser Server ist wie mein Leben ich komm von der Schule ich geh an PC und zock auf euren Server meistens so 3 stunden und ich entschuldige mich für diesen Fehler. :thumbup:

1b. Roleplay Name:

Joachim Schulz

2. Steam-ID:STEAM_0:0:623403585

3. Grund der Verbannung:Limit der Warns

5 Tage

7

6. Ausführender Admin:Max Maxim | @Max Sigma Stark [MG] Max 

7. Was habe ich gemacht:Ich habe wärend eines Geiselraubes ein Durchsuchungs Befehl angefordert und somit wurde die Geisel getötet

Da es eigentlich nicht richtig gewolt war und das ein kleiner Fehler war aber ich lerne aus mein Fehler so oft wie es geht!

1. Steam-Name:
    PaulABi

1b. Roleplay Name:

Joachim Schulz

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:623403585

3. Grund der Verbannung:

Limit der Warns

Nur noch 2 std

6

6. Ausführender Admin:
    Niklas Heaven

7. Was habe ich gemacht:
    Zu viele Warns

Da es nur noch 2 std sind und ich sehr gerne auf dem Server spielen möchte und ich finde das halt blöd ergesagt unnötig nur 2 std zu warten

Unzwar ich wollte Fragen ob ich entbannt werden kann also da ich nur noch 2 std gebannt bin und würde gerne auf dem Server spielen

Liebes Modern Roleplay Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

PaulABi

1b. Roleplay Name:

Joachim Schulz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710865411

3. Grund der Verbannung:

Limit der Warns

96 Stunden

6 oder 7 waren das glaube ich

6. Ausführender Admin:

Niklas Heaven | xTr0e

7. Was habe ich gemacht:

Habe jemanden der mir alles weggenommen hat und regelverstöße gemacht hat über OOC Chat gedroht das ich ihn bannen lasse

Da ich viel spaß auf den Server habe und eigentlich ganz gutes RP kann da ich mir zuletzt er VIP gekauft habe möchte ich gern mal ausprobieren was man da so kann

Discord: Paulberger#2458

Steam: PaulABi

Kleine Entschuldigung: Ich will mich einfach nochmal entschuldigen, ich habe so viel spaß auf dem Server und ich will das nicht verlieren. Es tut mir leid.

Schlusswort: Danke, dass ihr den Antrag gelesen habt, ich will echt wieder auf dem Server spielen und einfach Spaß haben.

Mfg. Paul

Sorry das es so komisch ist wollte eigentlich Google docs Link reinschicken xD