Beiträge von [MG]Waltuh

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Waltuh

1. Roleplay Namen:

Mobile Task Force (MTF)
    Containment Team (CT)
    AllgemeinmedizinerSicherheitsdienst (SHD)
    Wissenschaflter
    Private "PVT"
    Containment Intern "CI"
    Oberfähnrich "O"
    Assistant Security Guard "ASG" (ehem. SO)
    Assistant Researcher "AsR"
    E6 254 "Waltuh"
    Waltuh White
    Waltuh Black
    Waltuh Black
    Waltuh Black

1b. Realer Name

Ich heiße Neo

2. SteamID

STEAM_0:0:527300263

2b. Steam-Name:

Countdestroyer69

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit dem 8/9 Juli davor hatte ich einen Bann und hab vor dem

Bann auch eine Pause gemacht.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-23 Uhr
    14:30-23 Uhr14:30-23 Uhr
    14:30-23 Uhr
    14:30/ 22/23 - ganze Nacht10:00 - 14 | 22/23 - ganze Nacht
    10:00 - 14 | 20:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit:

1W 4D 9h

4b. Utime

https://ibb.co/2v0nZ7T

https://ibb.co/H7dVS18

https://ibb.co/TkKShHX

https://ibb.co/6nWzkvy

https://ibb.co/3szjt5g

https://ibb.co/wJRPgpX

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil die Lore und die GOI sehr interessant sind und ich schon länger ein Teil der Serpent's Hand sein wollte.

Ich will bei Raids und dem RP mithelfen und teilnehmen. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und ich würde schon sagen das ich gutes Aim habe.
    Ich habe bis jetzt auch nur gutes von einem Kollegen über die Serpent's Hand gehört weil er selber mal Teil der Serpent's Hand war.

Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Serpent's Hand sein darf fast immer da sein, da das RP in einer GOI sehr viel Spaß macht.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr interessiert bin einer GOI beizutreten und sehr viel Interesse zeigen werde alles zu lernen was mir von der Erfahrung fehlt. Außerdem ist die Rolle im Support perfekt für mich, weil ich defensiv und offensiv spielen kann. Ich kann hinten bleiben und wiederbeleben aber auch vorpushen. Wenn ich Schaden erlitten habe kann ich mich selber healen. Ich finde das ist die perfekte Klasse für mich, da das genau mein Spielstil ist. Ein weiter Grund ist das ich mich selber als kompetenten Spieler bezeichnen würde und ihr keinesfalls verschwächert werden würdet, wenn ihr mich annehmt. Außerdem kann ich in stressigen Situationen sehr ruhig bleiben und funke nur Sachen durch die sehr wichtig sind.

7. Rp-Story (optional)

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Support der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Banns:

06.04.2023 |Hacking (habe ein Custom Crosshair benutzt) |14D

15.04.2023 | FearRP (3D)

22.04.2023 | Jobabuse und NLR-Bruch (1 Monat)

22.05.2023 | Toxicity (4D)

27.06.2023 | Trolling | FearRP Supportbeleidigung (2W)

20.07.2023 | RDM (1W)

27.07.2023 | MassRDM | SupportRDM | RP-Flucht (5 Monate)

06.09.2023 |Offlineflucht | Job-Abuse | Respektlosigkeit (2W)

26.10.2023 | MassRDM | Offlineflucht (1 Monat)

31.01.2024 |MassRDM | Offlineflucht | UK (5 Monate)

Warns:

13.7.24 Troll-RDM

10.07.24 FailRP

10.07.2024 FearRP

10. Persönlcihe Stellungnahme:

Trotz meiner vielen Banns und meinen Wanrs möchte ich versuchen mich bei der Serpent's Hand zu bewerben und vielleicht endlich mal in einer GOI RP machen zu können. Ich weiß, dass ich erst vor kurzem von einem MassRDM bann entbannt wurde, aber ich bin jetzt wieder hier auf dem Server, will Spaß haben und gutes RP machen. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Genauso hoffe ich das ich euch überzeugen konnte und vielleicht ein Teil der Serpent's Hand werden kann.

Schönen Tag noch!

Mein Steam Name ist Countdestroyer69.

1b. Roleplay Name:

Waltuh Black

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: MassRDM, UK, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

20W

2W verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube 0.

6. Ausführender Admin:

@kach110

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Kollege auf den Server gejoint, und wir haben davor schon beschlossen, dass wir trollen. Wir sind dann glaube ich als Erstes Techniker geworden, haben Bomben platziert und generell einfach Scheisse gebaut. Wir haben uns auch bei diesem SCP-Getränkeautomat getränke wie zum Beispiel Tempo, Sprungkraft und so rausgeholt. Als nächstes habe ich meinem Kollegen der eine D-Klasse war waffen gedroppt, die er mir danach auch gegeben hat und er selber hat auch eine behalten. Danach haben wir MassenRDM gemacht. Ein paar Minuten später wurden wir in den Support teleportiert wo wir dann mit @kach110 geredet haben. Zu ihm war ich auch sehr respektlos und daraufhin wurde ich 20 Wochen gebannt.

(Das war jetzt grob zusammengefasst, also es kann sein das ich etwas vergessen habe weil ich mich nicht mehr erinnern kann, ist schon ein halbes Jahr her.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir erstens sehr leid tut, dass ich so ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt habe. Zweitens entschuldige ich mich bei @kach110 für mein respektloses Verhalten. Drittens möchte ich entbannt werden, weil die Ferien (Österreichisches Schulsystem) am Freitag anfangen und ich sehr viel Lust darauf habe mal wieder SCP:RP zu spielen weil es mir immer sehr viel Spaß gemachtg hat und ich momentan nicht wirklich etwas anderes zum Spielen habe.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag überzeugen mich zu entbannen!

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Countdestroyer69.

1b. Roleplay Name:

Waltuh Black

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:MassRDM, UK, Offlineflucht

(falls ich etwas vergessen habe bitte hinzufügen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

20W

6W 5D 21H 30M

6. Ausführender Admin:

@kach110

7. Was habe ich gemacht:

Da ich die Situation nicht mehr ganz genau weiß, probiere ich ungefähr zu beschreiben, was ich gemacht habe!

Ich habe MassenRDM, Beleidigung, Provokation, Unerlaubte Korruption, SupportRDM, Offlineflucht.

Das ist leider alles, dass ich noch weiß. Die ganz genaue Situation weiß ich leider nicht mehr.

Aufjedenfall will ich entbannt werden, da es mir erstens sehr Leid tut, dass ich wegen schlechter Laune so getrollt und RDMt habe. Zweitens tut es mir auch Leid das ich ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt hatte, mir war langweilig weswegen ich ein bisschen "lustig" sein wollte/musste. Ich wollte nur bisschen "lustig" sein, was dann relativ schnell eskaliert ist. Ich finde, dass ich auch jetzt schon sehr viel Zeit abgewartet habe. Ich habe vor ca. 1 Monat einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher abgelehnt wurde da ich mir viel zu wenig Mühe gegeben habe. Mit diesem Entbannungsantrag will ich zeigen, dass ich wieder zocken möchte und mir Mühe gebe.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag

1. Steam-Name:Mein Steam Name ist Countdestroyer69.

1b. Roleplay Name:

Waltuh Black

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:MassRDM, UK, Offlineflucht

(falls ich etwas vergessen habe bitte hinzufügen)

4. Wie lange bin ich gebannt:20W

(ca. 11 Wochen verbleibend)

6. Ausführender Admin:

Ich kann leider nicht nachschauen, da der Server voll ist.

7. Was habe ich gemacht:ich habe getrollt und Scheisse gebaut.

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder RP spielen möchte. Es tut mir leid das ich auf dem Server getrollt habe. Der Server hat mir immer sehr Spaß gemacht und deswegen habe ich Lust wieder zu spielen.

Idk ob diese Dollarzeichen am Ende Troll sein sollen oder net, ordentlich sieht jedenfalls andere aus.

Warum gehst du überhaupt auf nen Rp-Server bzw zockst allg. online wenn du schon nen "scheiß" Tag hattest? Da sollte denke ich klar sein dass man schnell gereizt wird wenn etwas nicht so läuft wie man will und ist dann trotz allem zu 100% selbst Schuld wenn man eben Strafen bekommt.

Wäre für eine Verkürzung des Banns einfach nochmal zur Reflektion seines Verhaltens sodass er hoffentlich nichtmehr auf den Server kommt wenn er genervt ist um so anderen den Spielspaß zu lassen

Das mit den Dollarzeichen ist doch meine Sache, außerdem wenn ich einen Scheiß Tag hatte zocke ich um das alles zu vergessen.

1. Steam-Name: Waltuh

1b. Roleplay Name:

Waltuh Black

2. SteamID

3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: 4w | 2w 6d verb. (ca.)

13 Insgesamt, davon 3 aktiv

6. Ausführender Admin: Cinaya | Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Koch Scheiße gebaut, bin daraufhin ins KB gekommen und habe dort halt auch getrollt. Daraufhin habe ich Fortuna beleidigt was mir leid tut, war halt nur abgefuckt das ich im KB gelandet bin. Ich weiß das es kein Grund ist jemanden zu beleidigen aber mein Tag war halt auch Scheiße, weswegen ich schnell gereizt war. Eigentlich ist es auch klar wenn ich als Koch Scheiße baue, dass ich im KB lande. Im Support habe ich dann wärend Fortuna geredet hat geschnarcht.

Aufjedenfall will ich entbannt werden, da es mir erstens sehr Leid tut, dass ich Fortuna beleidigt habe weil ich einen schlechten Tag hatte. Es ist kein Grund jemanden zu beleidigen nur weil man einen schlechten Tag hatte. Zweitens tut es mir auch Leid das ich ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt hatte, mir war langweilig weswegen ich ein bisschen "lustig" sein wollte/musste.

Das ich im Support geschnarcht habe, war nicht nötig, da es respektlos ist. Ich möchte auch entbannt werden, weil ich wieder RP machen will und Spaß haben will. Ich habe viele Freunde die auf dem Server spielen und da das Wochenende startet wäre es sehr toll wieder spielen zu dürfen. Ich hoffe ich konnte Cinaya hiermit überzeugen mich zu entbannen. Nochmal sorry das ich respetklos war und dich beleidigt habe.

MFG

Waltuh

1. Steam-Name: Waltuh

1b. Roleplay Name:

Waltuh Black

2. SteamID

3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: 4w | 3w 5d verb. (ca.)

13 Insgesamt, davon 3 aktiv

6. Ausführender Admin: Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Koch Scheiße gebaut, bin daraufhin ins KB gekommen und habe dort halt auch getrollt. Daraufhin habe ich Fortuna beleidigt was mir leid tut, war halt nur abgefuckt das ich im KB gelandet bin. Ich weiß das es kein Grund ist jemanden zu beleidigen aber mein Tag war halt auch Scheiße, weswegen ich schnell gereizt war. Eigentlich ist es auch klar wenn ich als Koch Scheiße baue, dass ich im KB lande.

Aufjedenfall will ich entbannt werden, da es mir erstens sehr Leid tut, dass ich Fortuna beleidigt habe weil ich einen schlechten Tag hatte. Es ist kein Grund jemanden zu beleidigen nur weil man einen schlechten Tag hatte. Zweitens tut es mir auch Leid das ich ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt hatte, mir war langweilig weswegen ich ein bisschen "lustig" sein wollte/musste.
    Ich hoffe ich konnte Cinaya hiermit überzeugen mich zu entbannen.

MFG

Waltuh

1. Steam-Name:Waltuh

1b. Roleplay Name:

Waltuh Black

2. SteamID

3. Grund der Verbannung:Offlineflucht | Job-Abuse |Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:2w | ca. 1w 3d verbleibend

Kann mich nicht mehr erinnern.

6. Ausführender Admin:[SR] Dr. Jack Bright | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SHD Waffen gedroppt und diese als DKlasse aufgehoben. Im Support war ich ein wenig respektlos.

Ich möchte entbannt werden, da mir des Server eigentlich Spaß macht, nur ich habe einen Fehler gemacht und verstehe zu 100% wenn ich abgelehnt werde. Auch nochmal sorry an den Admin der mich gebannt hat, dass ich respektlos war. Sowas wird nicht mehr vorkommen und ich bereue meinen Fehler zu 100%. Ich hoffe das ich euch hiermit überzeugen konnte mich zu entbannen.

MFG
    Waltuh

1. Steam Name

[MG] Waltuh

1b. Roleplay Name

Waltuh Black

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Trolling, FearRP Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen

Siehe Bild

6. Ausführender Admin

[ASG] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht

(Das alles ist als SCP-527 passiert) Ich habe einen Test unterbrochen. Der CIler hat mir Tasercalls gegeben die ich nicht beachtet habe. Währendessen habe ich gesagt: Peace Leude was geht ich bins marvin, Kelvin ist direkt neben mir. Ich hab auch versucht den Taser zu "dodgen". Ich war ein bisschen gereizt von einer Situation davor, für die ich einen Warn bekommen habe. Das ist wirklich lächerlich das ich deswegen überhaupt einen Warn bekommen habe. Deswegen habe ich den Moderator beleidigt, was mir auch Leid tut.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Erstens sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich bei Guiseppe. Ich möchte entbannt werden, weil es mir Spaß macht auf dem Server zu spielen und ich weiter Rollenspiel machen will. Recht mehr kann man hier auch nicht mehr dazu sagen und ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen kurzen Enbtannungsantrag durchzulesen.

1. Steam Name

[MG] Waltuh

1b. Roleplay Name

Waltuh Black

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

2 Wochen

Siehe Bild

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

(Das alles ist als SCP-527 passiert) Ich habe einen Test unterbrochen. Der CIler hat mir Tasercalls gegeben die ich nicht beachtet habe. Währendessen habe ich gesagt: Peace Leude was geht ich bins marvin, Kelvin ist direkt neben mir. Ich hab auch versucht den Taser zu "dodgen". Ich war ein bisschen gereizt von einer Situation davor, für die ich einen Warn bekommen habe. Das ist wirklich lächerlich das ich deswegen überhaupt einen Warn bekommen habe. Deswegen habe ich den Moderator beleidigt, was mir auch Leid tut.

Erstens sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich bei Guiseppe. Ich möchte entbannt werden, weil es mir Spaß macht auf dem Server zu spielen und ich weiter Rollenspiel machen will. Recht mehr kann man hier auch nicht mehr dazu sagen und ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen kurzen Enbtannungsantrag durchzulesen.

1. Steam Name

[MG] Waltuh

1b. Roleplay Name

Waltuh Black

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

2 Wochen

Siehe Bild

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

MFG

Neo/Waltuh

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Waltuh

Viel Spaß beim Lesen :)

1. Roleplay Namen

Mobile Task Force (MTF)
    Containment Team (CT)
    Wissenschaflter
    Private First Class "PFC"
    Containment Intern "CI"
    Oberfähnrich "O"
    Assistant Security Guard "ASG" (ehem. SO)
    Assistant Researcher "AsR"
    E6 254 "Waltuh"
    Waltuh White
    Waltuh Black
    Waltuh Black
    Waltuh Black

2. SteamID

3. Discord

#Waltuh6002

4. Wie alt bin ich.

Ich bin 14 Jahre alt.

5. Für Welchen Job bewerbe ich mich

Meine Bewerbung ist für die Infantry der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit

1w 3d (aufgerundet)

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil mich der Lore sehr interessiert und ich schon sehr lange ein Teil der CI sein wollte. Der Lore ist unfassbar interessant und ich will bei Raids und dem RP mithelfen und teilnehmen. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und mein Aim ist defenetiv gut genug. Außerdem bin ich ein humorvoller und lustiger Mensch. Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency sein darf fast immer da sein, da das RP als CIler sehr viel Spaß macht.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich (wie oben schon gesagt) Erfahrung in PVP, Taktik und Movement. Ich will auch neue Leute kennenlernen. Außerdem ist die Infantry die perfekte Klasse für mich, weil ich mit der Geschwindigkeit und meinen Movement perfekt klarkomme. Ich würde natürlich auch bei Raids helfen. Da die Flagge nicht mehr da ist gibt es andere PvP-Erfahrung, und wahrscheinlich mehr RP, da es für viele nur um die Flagge ging. Ich freue mich falls ich angenommen werde auf das RP in der CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Banns:

1. Custom Crosshair/Hacking ausgeführt von "Weiss es nicht mehr"

2. NLR-Bruch | Job Abuse ausgeführt von "Jeff Eng" (glaube ich)

3. Toxicity | Beleidigung ausgeführt von E6 "Ray"

Warns:

Siehe Bild

10. RP-Story

D-7453 Waltuh Black ist ein Gefangener einer komischen Organisation. Er weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Aufjeden war im klar, dass er irgendwie ausbrechen muss. Die Beamten, SHD nannten sie sich, waren extrem streng. Sie scheuchten andere Gefangene mit einem Taser oder Schusswaffen in verschiedene Bereiche. Manchmal hörte man einen Alarm und man wurde sofort in die Zelle gescheucht. Man hörte Schüsse, Explosionen und Projektileinschläge. D-4325 war mit Waltuh in einer Zelle, beide dachten sich das sie sterben werden. D-4325 und Waltuh schlossen sich zusammen, um einen Ausbruchsplan zu schmieden. Sie durchsuchten Mülleimer, Schränke, Mülltonnen und Boxen, aber fanden nur Müll. Nach einer langen zeit fanden sie eine Level 2-Keycard, das stand jedenfalls auf der Karte. Bevor sie ihren Fluchtversuch machen wollten, durchsuchten sie noch die Miene. D-4325 fand einen Schlagring und Waltuh einen Baseballschläger. Sie wussten das sie jetzt bereit für den Ausbruch waren. Als alles hinter der Linie frei war, öffneten sie die Schleuse und rannten durch einen langen Gang. Sie fanden eine Tür, wo davor ein Schild war wo "SCP-173" draufstand. Sie dachten sich nix und gingen da rein. Sie bauten eine Räuberleiter um raufzukommen. Waltuh durchsuchte alles was er gefunden hat und fand 2 Pistolen. Er dachte sich "Jackpot". Eine gab er D-4325 und eine behaltete er für sich. Sie rannten weiter, bis sie zu einem "Heavy Containment Checkpoint kamen". Sie öffneten den Checkpoint und rannten irgendwo hin, weil sie nicht wussten wo sie waren. Sie fanden Akten, die sie natürlich durchsuchten. Sie fanden eine Level 3-Keycard. Sie rannten weiter bis sie einen Raum fanden wo ein Schild mit "Storage" darauf geschrieben war. Es war pefekt, dass sie die Level 3-keycard fanden. Sie durchsuchten das ganze Storage. Waltuh fand eine AK-47 und eine HK Ump, und D-4325 fand eine Ak-101 und eine USAS. Waltuh fand auch so ein komisches Schild, aber dachte sich das es vielleicht helfen könnte beim Ausbruch. Sie rannten und rannten, bis sie "Entrance Zone" fanden. Sie durchsuchten Toiletten. D-4325 fand nix aber Waltuh fand etwas krasses in der letzten Toilette. Es war ein China-Lake Granatwerfer. Er ließ seine HK UMP fallen und hob den China-Lake auf. Sie hörten 3 Leute draußen gehen. Waltuh schoss mit seinem Granatwerfer auf sie. Einer starb direkt, der andere war schwer verwundet, doch der dritte schoss zurück. Sie hatten ein schwerer Feuergefecht mit ihm. D-4325 wurde in die Brust getroffen. Waltuh hatte Wut in sich, er stürmte raus und schoss dem Blauen Mann 5 mal in den Kopf. Er verbandagierte D-4325 und hoffte das er am Leben bleibt. Waltuh wusste, dass andere die Schüsse gehört hatten und rannte schnell, in der Hoffnung einen Ausgang zu finden. Genau das ist auch passiert. Er fand ein riesiges Tor mit einem Schild wo "Gate A" draufstand. Der Aufzug war zum Glück schon unten. Sie fuhren nach oben, Waltuh sah einen blauen Mann mit einer Kappe. Er war außerordentlich schnell und sprang hoch. Waltuh schoss auf ihn mit seinem Granatwerfer, doch traf ihn nicht. Er bekam 2 Schüsse in seine Schussweste, aber traf den Soldat einmal bei der Brust, einmal bei der Lunge und der letzte Schuss ging in den Kopf. Er wollte nachschauen wie der Mann hieß. Auf seiner Marke stand "Adler". Er fand den Namen cool, doch musste ihn leider umbringen. Als sie oben waren, war D-4325 kurz vor dem ausbluten. Es kamen braune Männer, die sich die Chaos Insurgency nannten. Sie erzählten ihnen ein paar Dinge über SCPs und die "Foundation" in der sie gefangen waren. Sie erwähnten auch SCP-173, das was sie in dem Gefängnis auch gesehen haben. D-4325 wurde behandelt und war nach ein paar Stunden wieder auf den Beinen. Es stellte sich heraus, dass die Chaos Insurgency Terroranschläge auf diese "Foundation" macht. Da die Waltuh und D-4325 so viel Schaden und Leid hinzugefügt hatten, beschlossen sie, sich der Chaos Insurgency anzuschließen. D-4325 später auch Peter Sixtynine gennant, kam bei einem Terroranschlag ums Leben. Waltuh NinetyNine trauerte nicht, er wollte nur Rache an den jenigen nehmen, der Peter getötet hat.

11. Schlussworte

Ich hoffe das ich euch trotz meiner geringen Spielzeit überzeugen konnte(trotz meinen warns), ein Teil der Chaos Insurgency zu werden. Ich freue mich schon sehr (falls ich angenommen werde) auf das RP. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch die Bewerbung durchzulesen! :)

MFG Waltuh/Neo

1.Kontakt:

Waltuh#6002

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten

MTFCT
    AllgemeinmedizinerSHD
    PFC/Private First Class
    CI/Containment Intern
    O/OberfähnrichSR/Security Recruit (ehemalig SO)
    E6 254 "Waltuh"
    Waltuh White
    Waltuh Black
    Waltuh Black

4. Ziele

Ich möchte den Leuten die in der LCZ rumlaufen den Tag mit meiner Musik verschönern und sie auch zum Lachen bringen. Ich will auch generell viel Spaß haben und ich würde es toll finden wenn ich SCP-066 spielen könnte, da er einer meiner Lieblings-SCPS ist. Jeder mag Musik und ich kann auch Musikwünsche spielen, sofern es kein Regelbruch ist(Rassimus, Nationals....) Ich hoffe ich konnte euch überzeugen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Habe derzeit 0 aktive Warns und 9 inaktive, ich versuche mich zu bessern und auch das ich keine Warns mehr bekomme.

6. Wurde ich bereits gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:00
    13:00/16:00 - 22:00
    14:45 - 22:00
    14:00 - 22:0014:00 - ganze Nacht
    kommt drauf an wann ich aufstehe - ganze Nacht
    kommt drauf an wann ich aufstehe - 22:00

8. Persönliche Stellungnahme

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Berwerbung durchzulesen, und ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte SCP-066 spielen zu dürfen.

LG Waltuh

Meine Warns

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Waltuh

Viel Spaß beim Lesen :)

1. Roleplay Namen

Mobile Task Force (MTF)
    Containment Team (CT)
    Private First Class "PFC"
    Containment Intern "CI"
    Oberfähnrich "O"
    Security Recruit "SR" ehemaliger Security Officer "SO"
    E6 254 "Waltuh"
    Waltuh Black
    Waltuh Black
    Waltuh Black

2. SteamID

3. Discord

#Waltuh6002

4. Wie alt bin ich.

Ich bin 14 Jahre alt.

5. Für Welchen Job bewerbe ich mich

Meine Bewerbung ist für die Infantry der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit

1w 0d 1h 9m 10s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil mich der Lore sehr interessiert und ich schon sehr lange ein Teil der CI sein wollte. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und mein Aim ist defenetiv nicht dogshit. Außerdem bin ich ein humorvoller und lustiger Mensch. Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency sein darf fast immer da sein.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich (wie oben schon gesagt) Erfahrung in PVP, Taktik und Movement. Ich will auch neue Leute kennenlernen. Außerdem ist der Assault die perfekte Klasse für mich, weil ich immer reinpushe und mit der Geschwindigkeit und meinen Movement perfekt klarkomme. Ich würde natürlich auch bei Raids helfen. Ich freue mich falls ich angenommen werde auf das RP in der CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Banns:

Warns:

Siehe Bild

10. RP-Story

Waltuh Black war ein ehemaliger Polizist der ein Angebot von einer sogenannten "SCP Foundation" bekommen hat. Er nahm das Angebot an, da der Lohn der Jobs unfassbar gut war. Er hatte eine gute Zeit in der Mobile Task Force hat sich bis Private First Class hochgearbeitet. Irgendwann fand er es nicht gut was die Foundation tat. Er hörte einmal etwas von einer "Chaos Insurgency" Gruppierung. Dieser wollte er sich jetzt anschließen. Er entschied sich dafür ein Infantry zu werden. Das Kämpfen an der Front war schon immer sein Ding. Er kam zu dem Gelände der CI mit mehreren nützlichen SCPS. Er hatte mitlerweile einen Hass auf die Foundation, weswegen er sich den Terroranschlägen auf die Foundation anschloss.

11. Schlussworte

Ich hoffe das ich euch trotz meiner geringen Spielzeit überzeugen konnte, ein Teil der Chaos Insurgency zu werden. Ich freue mich schon sehr (falls ich angenommen werde)auf das RP und die Raids. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch die Bewerbung durchzulesen! :)

MFG Waltuh/Neo