Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Waltuh
1. Roleplay Namen:
| Mobile Task Force (MTF) | Containment Team (CT) | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst (SHD) | Wissenschaflter |
| Private "PVT" | Containment Intern "CI" | Oberfähnrich "O" | Assistant Security Guard "ASG" (ehem. SO) | Assistant Researcher "AsR" |
| E6 254 "Waltuh" | Waltuh White | Waltuh Black | Waltuh Black | Waltuh Black |
1b. Realer Name
Ich heiße Neo
2. SteamID
STEAM_0:0:527300263
2b. Steam-Name:
Countdestroyer69
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit dem 8/9 Juli davor hatte ich einen Bann und hab vor dem
Bann auch eine Pause gemacht.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-23 Uhr | 14:30-23 Uhr | 14:30-23 Uhr | 14:30-23 Uhr | 14:30/ 22/23 - ganze Nacht | 10:00 - 14 | 22/23 - ganze Nacht | 10:00 - 14 | 20:00 - 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
1W 4D 9h
4b. Utime
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil die Lore und die GOI sehr interessant sind und ich schon länger ein Teil der Serpent's Hand sein wollte.
Ich will bei Raids und dem RP mithelfen und teilnehmen. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und ich würde schon sagen das ich gutes Aim habe.
Ich habe bis jetzt auch nur gutes von einem Kollegen über die Serpent's Hand gehört weil er selber mal Teil der Serpent's Hand war.
Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Serpent's Hand sein darf fast immer da sein, da das RP in einer GOI sehr viel Spaß macht.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr interessiert bin einer GOI beizutreten und sehr viel Interesse zeigen werde alles zu lernen was mir von der Erfahrung fehlt. Außerdem ist die Rolle im Support perfekt für mich, weil ich defensiv und offensiv spielen kann. Ich kann hinten bleiben und wiederbeleben aber auch vorpushen. Wenn ich Schaden erlitten habe kann ich mich selber healen. Ich finde das ist die perfekte Klasse für mich, da das genau mein Spielstil ist. Ein weiter Grund ist das ich mich selber als kompetenten Spieler bezeichnen würde und ihr keinesfalls verschwächert werden würdet, wenn ihr mich annehmt. Außerdem kann ich in stressigen Situationen sehr ruhig bleiben und funke nur Sachen durch die sehr wichtig sind.
7. Rp-Story (optional)
///
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Support der SH
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Banns:
06.04.2023 |Hacking (habe ein Custom Crosshair benutzt) |14D
15.04.2023 | FearRP (3D)
22.04.2023 | Jobabuse und NLR-Bruch (1 Monat)
22.05.2023 | Toxicity (4D)
27.06.2023 | Trolling | FearRP Supportbeleidigung (2W)
20.07.2023 | RDM (1W)
27.07.2023 | MassRDM | SupportRDM | RP-Flucht (5 Monate)
06.09.2023 |Offlineflucht | Job-Abuse | Respektlosigkeit (2W)
26.10.2023 | MassRDM | Offlineflucht (1 Monat)
31.01.2024 |MassRDM | Offlineflucht | UK (5 Monate)
Warns:
13.7.24 Troll-RDM
10.07.24 FailRP
10.07.2024 FearRP
10. Persönlcihe Stellungnahme:
Trotz meiner vielen Banns und meinen Wanrs möchte ich versuchen mich bei der Serpent's Hand zu bewerben und vielleicht endlich mal in einer GOI RP machen zu können. Ich weiß, dass ich erst vor kurzem von einem MassRDM bann entbannt wurde, aber ich bin jetzt wieder hier auf dem Server, will Spaß haben und gutes RP machen. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Genauso hoffe ich das ich euch überzeugen konnte und vielleicht ein Teil der Serpent's Hand werden kann.