deadline war 18ter?
@ event leitung ( @syntek ) wann wird / werden die Bewertungen bekannt gemacht?
grüße stan
deadline war 18ter?
@ event leitung ( @syntek ) wann wird / werden die Bewertungen bekannt gemacht?
grüße stan
@Minz Blatt
ich habe die ganze Burg mit 100 props gebaut habe wie oben geschrieben recht effizient gebaut jedoch zu wenig props um alles zu bauen was ich wollte
Die Burg Horner
Bauzeit: circa 2 stunden
Thema: Burg Horner
Administrative person als zeuge: Charles Grey
Datum gebaut: 2-11-2016
rp map : Evocity_v33x
Handicap: JA mein scrollwheel ist kaput bei meine alte G9X maus.. (hat die bauzeit verlängert :) nicht mit nemen in Bewertung ist nur zu info aufgelistet )
Intro:
Hallo liebe leute ich habe für den konstruktionswettbewerb eine burg gebaut. Ich habe viel spaß gehabt beim bauen und hatte vor viel mehr rein zu bauen und details zu verarbeiten aber habe
letztendlich das proplimit erreicht obwohl ich relativ effizient gebaut habe.
Ich hoffe euch gefällt die burg sie wäre wie gesagt noch schöner geworden aber ich bin im guten und ganzen sehr zu frieden mit dem Resultat.
Bildern:
Outro:
Ich bedanke mich schon mall bei der Organisation des events und hoffe auch das in Zukunft vielleicht des öfters events organisiert werden da diese doch eine
gute und manchmal auch erwünschte ablenkung geben von den normalen rp.
Auch bedanke ich mich für jeden der sich die zeit genommen hat mein post zu lesen und sich die bilder an zu schauen.
Und natürlich bedanke ich mich auch nochmal bei charles grey der als administrative person meine burg angeschaut hat und bezeugen kann das alles von mir gebaut wurde.
Mit Freundlichen grüßen,
Stan Horner
Ps: meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht überall optimal aber ich versuche mein deutsch schreiben jeden tag ein bisschen zu verbessern.
um ehrlich zu sein ist ja nur am Anfang 10k nervig aber schon nach ein paar Stunden (komt drauf an was man macht )
hatte man theoretisch genug Geld für neue Rüstungen.
Ich finde das mit dem verschwinden gut das sorgt dafür das Schwarzmarkt auch zu tun hat.
gr
sstan
Leider kein Sound.
2. einige Gebäude mit etwas mehr Platz wie Lagerhallen oder so. Damit man Auto Werkstatt machen kan oder ne Gang Base machen kann.
Auch würde Kanalisation gut sein da manche Bürgermeister die hobos da hin verbannen.
Ein Restaurant Imbiss oder sonstiges wäre vielleicht auch geil um gut Koch spielen zu können. Da bei muss dieses Gebäude auf jeden Fall ein Hinter Raum haben zum lagern (printen weil die meisten wollen das ja letzt endlich ).
Die. map aufteilen in virtel. Industrie reichen etc wie bei viele maps das macht es leicht auch für unerfahrene Spieler schnell zu navigieren.
Ein großer spawnen Bereich damit die Chance auf spawnkill eingeschränkt wird
Der Stile sollte wen es geht nicht futuristisch sein sondern in Stile evil melon oder downtown.
was die map nicht haben sollte:
das wars was ich so noch sagen würde.
habe das gestern versucht Konte es auch nicht...
Man kann es wie gesagt einfach nicht setzen
Hallo Leute,
Heute gab es die map rp_littletown mal wieder zu spielen und bei 60 spielern ist da kaum platz genug für alle.
Da habe ich gesehen das in nähe von PD man ein ganzes Mehrfamilienhaus kaufen konnte was in 1 schlag ungefär 6 Wohnungen weg nehmen würde.
Vorschlag:
Bitte die auf den bildern angezeigten türe "unkaufbar" machen.
Motivation:
Obwohl rp_littletown ne recht schöne map ist ist sie auch doch recht klein.
Wen der server voll ist mit 64 leuten schon ganz..und daher denke ich mal müssen wir so viel wie mögliche wohn Möglichkeiten schaffen.
garten tür da die wohnungen an der einen seite alle per balkon in den garten springen können denke ich mal sollte auch die garten tür un-kaufbar sein.
Ich bedanke mich für eure zeit!
MFG,
Stan Horner.
dabei kommt der Fakt das viel Leute ihre Basis aus dir gitterplatten bauen um alles sehen zu können.
Vielleicht wen man öfters größere props benutzt und auf nur bestimmte stellen diese Einwegs durchsichtige Gitter.
Dan kan man recht alles abdecken egal welche map oder wie groß die Base...
Ich finde Proplimit is ok.. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre höhere Proplimit von x Anzahl props ab donator +
Leider Jessie konnte man an den tag selber auch das shipment nicht aufteilen.
und habe zurzeit keine zeit es viel nach zu testen also weis momentan nicht ob es was einmaliges war, oder nicht.
Wenn das so ist Frank wäre ja om.. Aber dan wäre es schön das wen man aus versehen ein 20er gemacht hat man es teilen könnte aber mit den 20er kann man nix momentan
Bin mir da nicht sicher aber wen wir betrachten das sobald die zerschossen granaten 10 ereicht hatten ich es konnte denk ich ja.
Also ich kan mir durchaus vorstellen das ein normales 10er shipment geht.,
Hallo Community,
Ich weiß nicht in wiefern dies bekannt ist oder nicht aber folgendes hat sich gestern vor getan.
Ich habe 2 granaten shipments gekauft beim händler und habe die zusammen gestackt zu ein ship von 20.
Jedoch konnt ich nicht die 20er im inventar legen mit (mouse / crouch E etc..) auch normales benutzen per usetaste war unmöglich.
Der Händler konnte auch nix machen er hatte das gleiche problem.
Erst wieder konten wir NUR per E granaten ausrusten als wir die box zerschossenhaben und E auf die granaten gemacht haben.
Ab 10 granaten ubrig konte ich jedoch das ganze set im inventar nemen.
Problem:
Granaten shipment unbrauchbar bei 20er stack (oder höhere vielleicht auch).
Reproduzieren:
Temporäre lösung?:
Zeugen:
Herr Ronny Washington
Foto's:
Danke Für eure zeit mein bugreport zu lesen und ein schönen tag noch,
Stan Horner
Ich habe es ingame ja kurz nochmal reproduziert ich werde den post updaten und die ZEITLICHE lösung reinschreiben.
Hallo,
Heute Gärtner gespielt und da ist mir mit das neue update nen bug aufgefallen.
Bitte liest das update um den bug temporär zu umgehen.
Wen die lampe montiert ist, ist ja das prop (constrained) bzw man kan garnix damit.
Jetzt aber ist jedes prop das mit der platte wo die lampe dran hängt verwelded ist auch constrained.
Man kan es 1mal mit physgun berühren dan wird es sofort zu constrained und es bleibt (ghostet) man kan durch laufen etc.
In diesen status kann man es nicht verbinden/entfernen oder irgendwas.
Diese props werden erst wieder normal wen man die lampen abmontiert erst dan verlieren sie den constrained status und kan man sie mit der physgun wieder normal machen.
Habe durch diesen bug heute alle meine printer+pflanzentöpfe kaput gemacht weil ich sie notgezwungen mit R unfrozed habe und dan haben die props sogar noch schlimmer gebugged.
reproducierung:
1 platte hoch hängen
2 andere props mit der platte verbinden (weld)
3 wachslampe montieren an platte
4 phys gun benutzen auf andere props
(jetzt sind die anderen props auch constrained sollte aber eigentlich nicht so sein und bleiben geghostet sie sind hiermit so lange in diesen zustand bis man die lampen von der platte abmontiert. erst dan kan man sie wieder normal
nutzen mit phys/tools).
Update temporären lösung:
Um diesen bug zu umgehen muss man folgendes machen/berücksichtigen:
Die/das prop wo die lampen an montiert werden darf mit kein anderes prop verbindet werden.
Am besten das prop wo die lampe dran gemacht wird einfach nur mit etwas von der map verbinden.
Dies sorgt dafür das nur das prop verblasst wo die lampen dran sind und nicht der rest der base.
gruß
Stan.
1. Steam-Name: Stanley Melon
1b. Roleplay-Name: Stan Lufthansa
2. Steam-ID: STEAM_0:1:74480508
3. Datum des Verlusts: 03.10.16
4. Was ist passiert: Habe mit Ronny Lito zusammen geprinted wobei der server abgestürtzt ist.
5. Verloren: 4x moneyprinter lvl8 mit alle upgrades mit 6930$ drauf (sieht man 2e bild oben rechts) 1x Usas (shotgun waffe).
6. Zurückerstattung: Die Usas (das geld dafür) + Betrag für die printer +zubehör+lvl (wen die 6930 pro printer nicht erstattet werden ist das ganz okay).
7. Beweismaterial:
8. Zeugen: Ja Ronny Lito.
Ich bedanke mich für eure zeit,
Grüße
Stan.
Ich habe dazu vielleicht nichts zu sagen... aber ganz persönlich habe ich dan aber noch lieber das jemand auch selber den rang zuruck gibt..
als das man es ihn wegnehmen muss weil er zu inaktiv ist.. hoffe ihr versteht was ich meine...
Aber wie gesagt meine meinung..