Beiträge von Sternenfrei

Hallo Paul,

ich würde dir einmal meinen Dislike begründen. Du wurdest erst vorgestern entbannt und hast derzeitig 8 aktive Verwarnungen. Ebenfalls merkt man, dass du dir für diese Bewerbung wenig Mühe gegeben hast. Fragen auszufüllen mit ,, Vergessen'' oder ,,Als erstes ihr müsst mich nicht nehmen, da es eure entscheidung ist.''' haben so meiner Meinung nach nichts in einer Bewerbung zu suchen. Der Punkt ist dafür da, um die Spieler und die Teamleitung zu überzeugen, dir eine Chance zu geben als Moderator.

Ich würde dir empfehlen, deine Verwarnungen inaktiv werden zu lassen und dann zu zeigen, dass du in der Zeit keine weiteren Sanktionen erhälst und es dann nochmal probierst, auch mit einer ordentlichen Bewerbung.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und einen schönen Feiertag!

Moin Clark.31 .

Ich bearbeite deine Beschwerde einmal und da es sehr offensichtlich ist, werde ich mich kurzhalten. In dein Clips sieht man eindeutig, dass du ohne Grund getötet und verletzt wurdest. Die Beschwerde ist somit angenommen. Der Spieler wurde wie folgt von mir sanktioniert:

[Verwarnungssystem] Marc Frei hat STEAM_0:0:199426128 mit dem Grund "Off. RDM" verwarnt.

Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Guten Abend.

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Kurz vorab: Deine Steam-ID lautet STEAM_0:0:578447133.

Du hast die Situation leider falsch beschrieben. Du hattest von mir einen Warn aufgrund von RDA erhalten, da du dachtest, dass ein Obdachloser Körperverletzung begangen hatte mit einen Schuh, was aber nicht der Fall war und ihn daraufhin inhaftiert hast. Du hast dir leider auch nicht wirklich viel Mühe gegeben für deinen Antrag.

Ich werde deinen Entbannungsantrag daher ablehnen. Sei dir in Zukunft sicher, ob eine Straftat vorlag und handel erst dann als Polizist.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

Guten Abend EIKAARON)) .

Danke für deinen Entbannungsantrag. Du hast dir leider nur wenig Mühe gegeben für deinen Antrag. Im Support war deine erste Frage, ob der Spieler denn einen Clip hatte. Dies war dann tatsächlich der Fall und ich konnte mir den Clip ansehen, wo klar zu hören war, dass du mehrfach das H-Wort einen Spieler gegenüber erwähnt hast. Im weiteren Verlauf hast du mir auch gezeigt, dass dir durchaus bewusst war, was du gesagt hast. Einsicht im Support gab es von dir leider nicht.

Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt. Wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler einen Regelbruch begangen hat, kannst du jederzeit unter F6 ein Ticket eröffnen. Ich hoffe, dass sich so ein Verhalten auf dem Server nach der Entbannung nicht wiederholt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!