ist halt Solo Leveling und so also 10
Beiträge von Zwentox
-
-
Lux wäre sicher eine gute Wahl. Sie ist kompetent, recht streng denkt rational und besitzt Führungskompetenzen.
Jedoch sieht man sie nie im Management. Ich denke sie sollte in nächster Zeit viel mehr Präsenz als z.B. Site Direktor(in) zeigen.
Ich bin der gleichen Meinung, Sie ist NIE negativ aufgefallen, fande sie als generelle Führung in jeglichen Jobs sehr kompetent. Dementsprechend #DAFÜR
-
-
-
Dazu bist du gebannt was ein weiterer Grund für eine Ablehnung ist.
Alles anzeigenIch bin #dagegen, weil die Bewerbung von Der Unbekannte kopiert wurde. In meinen Augen muss man sich schon selber mühe geben für eine Bewerbung, vorallem weil man als Teammitglied viel Verantwortung usw. hat.
13. Probleme mit Teammitgliedern.
ich habe ebenfalls kein Problem mit Teammitgliedern
Was meintest du eigentlich mit ebenfalls?
Und wenn man auf dem DICKEN Daumen nach oben oder unten drückt kommt man auch sogar zur Bewerbung von Der Unbekannte
-
Ich bin #dagegen, weil die Bewerbung von Der Unbekannte kopiert wurde. In meinen Augen muss man sich schon selber mühe geben für eine Bewerbung, vorallem weil man als Teammitglied viel Verantwortung usw. hat.
13. Probleme mit Teammitgliedern.
ich habe ebenfalls kein Problem mit Teammitgliedern
Was meintest du eigentlich mit ebenfalls?
Und wenn man auf dem DICKEN Daumen nach oben oder unten drückt kommt man auch sogar zur Bewerbung von Der Unbekannte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-