Beiträge von Flouzy

Moin Moin

Diesel ist einfach ein stabiler Moderator kenne ihn schon von der vorherigen Community wo er gespielt hat und dort hat er immer einen stabilen Eindruck gemacht, seine Zeit die er als Supporter dort war spricht für seine massive Erfahrung, vor allem weil er dort als Ausbilder später tätig war.

Ich kann bestätigen, dass der Ausbilder Rang dort nicht gerade die einfachste Aufgabe von allem war und es von denen auch nur eine begrenzte Anzahl gab, es muss also was heißen, wenn er dort Ausbilder war.

Diesel ist auch sonst als Supporter eine faire und neutrale Person die so gut wie immer ruhig bleibt.

Sein RP kenne ich hauptsächlich vom SHD oder von den Medics wo er bis jetzt immer gut dabei war.

Aus den oben genannten Gründen bin ich eindeutig für eine Annahme, mit ihm kann man nichts verkehrt machen.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

aka. Maxi Sanchez

Moin Moin

Ja was soll man sagen, Mahnos ist einfach eine Legende, ich kenne Mahnos schon bisschen länger und muss sagen, dass er mies korrekt ist.

Mahnos ist ultra chillig, man kann mit ihm immer quatschen, er ist immer für einen Spaß zu haben, kann aber auch ernst sein.

Mahnos ist seit Anfang des Jahres hier dabei und hat glaube ich sehr viel dazu gelernt, Mahnos kennt sich gut mit der Geschichte aus und ebenso mit dem Server.

unteranderem habe ich eine gute Entscheidungsfähigkeit sowie ein gutes Mindset und gute Vorangehensweise dinge anzugehen

Kann ich nur zustimmen Mahnos handelt immer neutral und bleibt fair.

Ich konnte bereits Erfahrung im Management sammeln als SD, ebenfalls konnte ich Erfahrung im A1 Job diesbezüglich sammeln.

Mit seinem Alpha-1 Charakter hat er wahrscheinlich erste wenn auch nur kleine Einblicke bekommen, was für den Posten i guess von Vorteil ist.

Das RP von Mahnos ist ebenfalls sehr solide, manchmal natürlich auch bisschen spaßig, aber in den wichtigen RP Situationen bleibt er stehts fair und professionell.

Seine Bewerbung ist vielleicht nicht die größte, deckt aber die wichtigsten Sachen ab und hat sofern ich es gesehen habe, keine Rechtschreibfehler. (zumindest keine offensichtlichen die stören)

Somit bin ich für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen

Flouzy

bzw. Maxi Sanchez

Ja doch habe ich ich habe bis 3 Uhr überlegt und dann habe ich mich entschieden noch einen zu machen

Ach so läuft das also...

Ja normal wenn ich mich in einer Firma bewerbe und dann abgelehnt werde... dann bewerbe ich mich natürlich auch 10 Stunden später nochmal.

Wie wäre es denn, deinen Bann einfach ausklingen zu lassen und sich danach am besten, an die Regeln zu halten.

Imagine jeder schreibt nach der Ablehnung einen neuen Antrag... dann bestände das Forum ja aus 90% Entbannungsanträgen.

GG

Moin Moin

Der Herr Medizin ist einfach ein stabiler Medic, kann man nichts anderes sagen.

Bis jetzt immer nett und fair gewesen.

Die Bewerbung ist umfangreich, schön geschrieben und hat keine auffällige bzw. unlesbare Rechtschreibfehler.

Herr Medizin hat so viel Spielzeit als Medic, das ist schon fast beängstigend.

Deswegen denke ich, dass Herr Medizin der beste Serpants Hand Supporter werden könnte.

Somit bin ich für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

Moin Moin

Finde deine Bewerbung extrem gelungen, besonders herausstechen tut deine RP Story, man sieht, dass du dir wirklich einen Kopf gemacht hast.

Der Rest sieht eigentlich auch ganz solide aus, außerdem hast du eine gute Spielzeit und solltest dich gut mit dem Server auskennen.

Das einzige was vielleicht gegen dich sprechen könnte, ist der Warn vom 16.04.2023, gerade mal 11 Tage her, es ist wichtig, dass man sich an Regeln hält, vor allem wenn man z.B. die Foundation raidet.

Dementsprechend bin ich gerade ein bisschen unschlüssig und bleibe neutral.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

Ola

Ich kenne dich ja schon länger und muss sagen, dass du immer korrekt warst/bist.

Allgemein bist du extrem RP fähig und mies entspannt.

Spiele ja noch nicht lange auf MG aber bis jetzt habe ich von dir nur gutes gehört und gesehen.

Also i guess du hast eine Chance verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

Bzw. Maxi Sanchez

Moin Moin

Ich finde die Bewerbung persönlich zu klein/minimal für einen O5 Posten.

Wenn man sich für einen O5 bewirbt sollte man, finde ich ein bisschen länger an einer Bewerbung sitzen, es bewerben sich einigermaßen viele zum O5 da muss die Bewerbung auch umhauen.

Dazu könnte man finde ich wenn man eine Bewerbung abschickt auch einmal nach Rechtschreibung gucken, es ist zwar nicht super schlimm, aber es fällt auf und so etwas könnte man auch einfach schnell überprüfen und richtig schreiben, meiner Meinung nach. (Gibt es ja auch Internetseiten für)

5. Wann habe ich angefangen aktiv hier zu spielen?

Vor 2 Jahren hatte ich mal eine aktive Zeit, danach hatte ich 1 Jahre Pause und spiele jetzt seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv.

Wenn du erst seit 2 Wochen wieder spielst, würde ich vielleicht noch warten, so sehen sich die Spieler auch im RP und können sich ein besseres Bild machen.

Finde 2 Wochen aktiv spielen einfach zu wenig... Man möchte ja auch wissen ob du wirklich aktiv weiter spielst.

9. Hast du irgendwelche Verwarnungen?

Ich habe eine aktive Verwarnung wegen RDT (Random Taser).

In deiner letzten Bewerbung hattest du noch keinen Warn, also muss der ja in den letzten 4/5 Tagen gekommen sein, weiß natürlich nicht was genau passiert ist, aber meiner Meinung nach sollte man als O5 gut Regelkenntnisse besitzen.

Momentan bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

Moin Moin also...

Ich finde deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen, dies hat mehrere Gründe.

Zu einem finde ich es merkwürdig, dass du dich an deine 2 letzten Verwarnungen nicht erinnern kannst, es ist ja nicht mal ein Monat her. Ich finde man sollte sich schon an seine Warns erinnern wenn diese noch nicht so lange her sind... du sollst dich ja auch verbessern und nicht nochmal einen Regelbruch machen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

SD steht unter dem O5-Rat | SD hat keine Gewalt über HM | O5 Kümmert um die Leitung der Organisation

Ich denke mal, dass es zwischen Site Director und dem O5-Rat weitaus mehr Unterschiede gibt als die, die du aufgelistet hast.

Davon abgesehen, dass sich die ersten 2 Punkte gleichen im großen und ganzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Zielstrebig | Ich bin ganz Aktive | Ich führe gerne gutes RP | Ich habe eine relativ gute Geduld [könnte besser sein] | Ich handle sehr Ordentlich | Nicht der Kreativste

Auch hier finde ich, hätte man viel mehr schreiben können, man kennt zwar jetzt deine Stärken, aber wichtig ist ja auch, was du als O5 machen möchtest, wieso solltest du angenommen werden und nicht jemand anderes, du musst dich schon abheben von anderen.

Alles in einem finde ich die Bewerbung einfach viel zu klein bzw. minimal für einen O5 Posten.

Sieht eher nach schneller Welle aus.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy