Beiträge von ReaktionTV

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-07] The Professor

Das Argument "Aber alle anderen" ist kein Argument. Ihr habr 24 Stunden, um tatsächliche Argumente zu stellen.

1. Wir sind immer noch die Leitung einer gesamten Fraktion und ich denke mal somit haben wir genug Vertrauen um so ein Wissen zu erlangen bzw. zu besitzen.

2. Es ist ein wenig erniedrigend genau das gleiche Wissen wie ein W-L - S-OW zu tragen, sprich uns unterscheidet generell vom Wissen nichts, was wie gesagt ein wenig erniedrigend ist.

3. Man fühlt sich als Leitung durch das HM Ingame weniger Wertgeschätzt, da z.B. zu mir schon des öfteren Sachen gesagt wurden, wie "Jetzt ist hier nur noch 4er Personal, dann können wir nicht richtig reden:"

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Hierbei handelt es sich um die Änderung der Wissensfreigabe für V-Chief / Chief.
    Wir fragen die Level 5er Wissensfreigabe für V-Chief / Chief an.

3. Begründung:

Edit: "1. Wir sind immer noch die Leitung einer gesamten Fraktion und ich denke mal somit haben wir genug Vertrauen um so ein Wissen zu erlangen bzw. zu besitzen.

2. Es ist ein wenig erniedrigend genau das gleiche Wissen wie ein W-L - S-OW zu tragen, sprich uns unterscheidet generell vom Wissen nichts, was wie gesagt ein wenig erniedrigend ist.

3. Man fühlt sich als Leitung durch das HM Ingame weniger Wertgeschätzt, da z.B. zu mir schon des öfteren Sachen gesagt wurden, wie "Jetzt ist hier nur noch 4er Personal, dann können wir nicht richtig reden:"

Da wir trotz allem immer noch eine Fraktionsleitung sind und auch die einzige, welche keine 5er Wissensfreigabe hat, wünsche wir uns diese Freigabe.
    Zu Bedenken, nicht die Level 5er Keycard, sondern rein das Wissen.

4. Inhalte:

Wissensfreigabe

1. Steam-Name:

ReaktionTV

1b. Roleplay Name:

Strange Sixty

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

3. Datum des Verlusts:

22.01.2025

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

Glock 18C, FN Scar SC, M32 MGL

6. Rückerstattung:

Den Granatenwerfer würde ich sehr gerne als Waffe wieder bekommen, bin derzeitig auf dem Server
    Die Glock 18C und die FN Scar SC können gerne als Geld wieder gegeben werden.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

-

9. Server:

SCP-RP

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-07] "The Professor"

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

1. Beschreibung:

Wenn man als GOIler z.B. // oder /ooc (oder alles andere um in den OOC Chat zu schreiben),sieht man die anderen GOI Mitgieder.

Dies könnte Benutzt werden um Meta-Gaming zu betreiben.
    Bin mir leider unsicher ob das ein Bug ist oder dies so gewollt.

2. Auslöser:

Wie oben schon Beschrieben, wenn man in den OOC Chat schreiben will, sprich z.B. // oder auch /ooc

3. Datum:

16.01.2024

4. Fehlercode:

Gibt leider keinen Fehlercode

5. Beweismaterial:

O5-Council

Codename: Omega Directive

Datum: 27.12.2024

Dringlichkeit: Hoch

An: Tracker Two

Betreff: Erneute Terminvereinbarung

Sehr geehrter Tracker Two,

wie Sie bereits mitbekommen haben, konnten wir den Termin unsererseits nicht wahrnehmen, da es zu gewissen Komplikationen kam.
    Außerdem teile ich ihnen hiermit die Entschuldigung des Administrators mit.

Ich würde sie bitten, einen Termin vorzuschlagen.
    Der Administrator scheint die nächsten Tage Zeit zu haben, sich mit mir um den Vertrag zu kümmern.

Viele Grüße

[O5-07] "The Professor" i.A The Administrator

Ich bin ehrlich, ich verstehe die Dislikes nicht.

Es mag vielleicht nicht die schönste Bewerbung sein, aber man merkt, er hat sich definitiv Mühe gegeben.

Er hat eine RP Story geschrieben und hat sogar seine gesamten Banns ausführlich erklärt.

Ingo ist ein netter und auch wirklich kompetenter junger Mann, welcher stets freundlich ist, und auch jedem mit entsprechendem Respekt gegenüber tritt sowie wirklich sehr Positiv eingestellt ist, was ich persönlich auch sehr schön finde.

Er sollte definitiv die Chance auf eine GOI bekommen.

Servus, ich Begründung mal meinen Dislike.

Du warst mehrere male, so mir bekannt, extremst Toxisch ggü. dem SHD und hast entsprechend desssen auch Leute persönlich beleidigt.

Dafür wurdest du soweit ich weiß auch eins - zweimal gebannt.

^

Dem möchte ich Anmerken, dass das nichts gegen dich ist. Ich kann mir vorstellen, das du OOC bestimmt ein ganz netter Typ bist, also nimm mir dies nicht böse.

Fazit: Aufgrund dieser Massivst toxischen Verhaltensweise sehe ich dich derzeitig als nicht geeignet in dem Posten eines SH Supporters.

Sollte ich hier irgendwelche Falschinformationen weitergegeben habe, so klär mich auf.